“Unfreundlich und ausfällig”

Nr. 4 von 8 Hotels in Oroklini
wales
“Unfreundlich und ausfällig”
Bewertet am 23. September 2008

Ich wollte eigentlich das richtige Zypern erleben, konfrontiert wurde ich aber mit osteuropäischem Personal, das einem das Gefühl geraubt hat, sich in einem zyprischen Dorf zu befinden. Der Eigentümer schien ganz nett zu sein, aber das Barpersonal war nicht aufmerksam und der Barkeeper und eine osteuropäische Kellnerin waren unfreundlich und aufdringlich. Es drehte sich dort alles um Geld, nur daran waren sie interessiert.

Ich würde nach Zypern zurückkehren, aber nicht in dieses Hotel. Vielleicht sind die Bergdörfer dort traditioneller - vielleicht auch nicht.

Der Eigentümer sollte sich neues Barpersonal besorgen und Leute anstellen, die wissen, was sie tun und nicht so einen arroganten Fatzke und so eine besserwissende Kellnerin.

1 Danke, pantsss!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Juni 2006

Ich habe meinen Urlaub in diesem Hotel verbracht und bin sehr herzlich aufgenommen worden. Ich bekam alles, wonach ich fragte. Ich hatte ein sehr großes, komfortables Zimmer. Der Poolbereich war sehr sonnig und schön. Antonid hatte immer Zeit für meine Fragen und war stets bereit, mir zu helfen. Die Atmosphähre war sehr familiär, deshalb hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt und werde wiederkommen, denn dies war einer meiner besten Urlaube.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oroklini.
Pasianna Hotel Apartments
Nr. 31 von 39 in Larnaka City
Eleonora Hotel Apartments
Eleonora Hotel Apartments
Nr. 13 von 39 in Larnaka City

Sie waren bereits im Lithos Antonis G Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lithos Antonis G Apartment Hotel

Unternehmen: Lithos Antonis G Apartment Hotel
Anschrift: Anexartisias 17, Oroklini, Larnaka City 7040, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City > Oroklini
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Oroklini
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 50€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lithos Antonis G Apartment Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Bookcyprus.com, HotelQuickly, TUI DE, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lithos Antonis G Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antonis g Larnaca