Crown Resorts Henipa
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2010

Kann dieses Hotel NICHT weiter empfehlen! Wir hatten ein Fam.-Zimmer gebucht und waren bei der Ankunft sehr enttäuscht. Mussten in der Nacht noch Toilette putzen, da alles voll Dreck war. Kühlschrank war mieserabel innen. Kackerlake im Zimmer gefunden. Ameisen sind im Zimmer Dauergäste! Keine Toilettenbürste im Bad, Fön defekt, Klimaanlage im Bad hat getropft, Der Teppichboden wurde in 2 Wo. nur 1x gesaugt! Balkon voller Dreck sowie auch die Gartenmöbel. TV geht nur in Griechisch, Englisch! Betten wurden auch nur 1x frisch bezogen. Handtücher wurden mit "Blutflecken" und Löchern frisch wieder hingelegt! Buffet war der Horror (jeden Tag das selbe Essen +Ameisen inbegriffen) Rezeption führt ein schwarzes Buch über Beschwerden die von den Gästen reinkommen. Personal draussen an der Poolbar teils unfreundlich!
Also Fam. mit kleinen Kindern würde ich dieses Hotel keinetwegs weiter empfehlen!!!! Für ältere Leute oder Singles die mehr draussen unterwegs sind, würde es gehen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 9. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 2. Oktober 2008

6 Zimmer für eine kleine Gruppe gebucht. Es gab eine Reihe von Mängeln. in zwei Zimmern hing der Toilettendeckel nur an einem Scharnier. Eine Schranktür hatte nur noch eines von vieren. Das Mobiliar machte einen abgebrauchten Eindruck. Beim Abendbrot gab es Probleme bei der Getränkeversorgung.
Richtig geärgert habe ich mich, als an unserem letzten Abend eine Riesen-Hochzeit alle Gasträume in Anspruch nahm und wir nur mühsam in der Hotelbar Platz fanden. Alle Restaurants im Umkreis waren durch geschlossene Gesellschaften für uns nicht zugänglich. Transfer in die Stadt gab es nicht.
Keine Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld entdeckt.

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, burgenfotos!
Bewertet 28. Juli 2008

Kakerlake im Zimmer bei der Ankunft.

Schlechtes Essen im Restaurant.

Zimmer hatte einen Anstrich nötig.

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.

Danke, MacDoglac!