“Traumhaftes Landhotel auf der Insel Mull”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tiroran suchen?
Tiroran House Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Tiroran
Beitragender der Stufe 5
“Traumhaftes Landhotel auf der Insel Mull”
Bewertet am 14. September 2013

Ohne Empfehlung ist dieses reizende Landhotel im Südwesten der Insel Mull schwer zu finden. Der erste Eindruck ist zauberhaft: fast mediterranes Ambiente dank dem warmen Golfstrom. Das Haus ist liebevoll und stilecht eingerichtet, der Service sehr persönlich und familiär.
Lohnende Ausflüge kann man unternehmen zur sehr sehenswerten Insel Iona mit der berühmten Klosterruine sowie nach Tobermory, dem Inselhauptort mit pittoreskem Hafen und Erinnerungen an die Spanische Armada.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, 0110wilf!

Biedermannsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten das Glück in der ersten Juni Woche zwei sommerlich schöne Tage auf der Insel zu verbringen. Nicht nur das wunderschöne Wetter sondern auch die Unterkunft haben dazu beigetragen, daß der Urlaub ein unvergessliches Erlebnis wurde.
Gleich bei der Ankunft wurden wir herzlichst von Laurence begrüßt und uns das sehr schöne Zimmer gezeigt. Uns hat es ein wenig gewundert daß es keine Zimmerschlüssel gibt, aber es ist dort eben wie daheim, wo man sich absolut sicher und geborgen fühlt. Über das Service und die Sauberkeit wurde schon Alles gesagt, wie können es nur bestätigen.
Leider war der Aufenthalt durch unsere Rundreise auf nur zwei Tage beschränkt, wir hoffen aber, vielleicht mal für eine Woche auf die Insel zu kommen. Welche Unterkunft wir nehmen werden, ist ganz klar :-)

Vielen lieben Dank an Laurence und sein Team, ihr habt uns zwei herrliche Tage ermöglicht.

Liebe Grüße,
Anton + Christine

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, anton_haferl!
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. September 2012

Das Tiroran House Hotel liegt in völliger Einsamkeit im Südosten der Isle of Mull direkt am Loch Scridain. Es ist klein und fein. Das familiengeführte Haus verfügt über 8 Doppelzimmer mit Bad, die größtenteils im Haupthaus liegen, 2 im Nebenhaus. Unser Zimmer im Nebenhaus - Fuchsia - hatte noch ein zusätzliches kleines Zimmer, ein Kingsize-Bett und war sorgfältigst und liebevoll eingerichtet. Mit der Reservierung bekommen die Gäste ausführliche Informationen zum Haus, zu seinen Einrichtungen, zu den Möglichkeiten für Unternehmungen. Dort angekommen empfängt jeden Gast liebevolle Gastfreundlichkeit und eine exzellente Küche. Wir haben die 8 Tage dort mit allen Sinnen genießen können und geben hier die allerbeste Empfehlung für dieses hervorragende kleine Hotel ab.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Ulrich F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tiroran.
Isle of Mull Hotel & Spa
Best Western The Queens Hotel
Bellachroy Hotel
Bellachroy Hotel
Nr. 1 von 10 in Dervaig

Sie waren bereits im Tiroran House Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiroran House Hotel & Restaurant

Unternehmen: Tiroran House Hotel & Restaurant
Anschrift: Isle of Mull | Isle of Mull, Tiroran PA69 6ES, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Isle of Mull > Tiroran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Tiroran
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 102€