“Preiswert mit gutem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Carlos Astorga

Hotel Carlos Astorga
“Preiswert mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Unser zweiter Versuch in diesem Hotel (letztes Jahr mussten wir wegen eines Unfalls abbrechen) hat unseren ersten Eindruck aus 2012 bestätigt. Für die drei spanischen Sterne bekommt man geräumige Zimmer mit großem Bad. Nicht jedem wird die abseits von den großen Urlaubszentren befindliche Lage des Hotels gefallen (ca. eine Autostunde von Málaga außerhalb jeglicher Ortslage), wer aber die Ruhe sucht, wird sie hier finden. Der Service ist in Ordnung, das Personal durchgehend nett und freundlich. Das Frühstück entspricht eher spanischen Gepflogenheiten und ist deswegen für den ausländischen Gast eher eintönig und gewöhnungsbedürftig, allerdings ist auch immer Frischobst vorhanden. Das Abendessen ist selbst über 14 Tage immer ausreichend variabel. Ob Halbpension oder Gast a la Card, die Menüs aus Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch sind mengenmäßig kaum zu verspeisen und immer sehr schmackhaft. Sonderwünsche wurden, sofern möglich und vertretbar, gern erfüllt. Der Wermutstropfen ist das wohl durch die abseitige Lage bedingte relativ instabile Internet.
Unser Fazit:
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in das andalusische Umland bis hin zu den bekannten Städten Sevilla, Cordoba, Granada, Málaga usw. bestens gelegen und von Zimmergröße, Ausstattung und Service auch für einen längeren Aufenthalt geeignet und empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, R A!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten unseren Jahresurlaub 2012 verbringen, konnten aber leider wegen eines Unfalls nur zwei Nächte bleiben. Die haben aber gereicht, uns von diesem Hotel zu überzeugen. Ziemlich in der Mitte zwischen Malaga und Córdoba sowie Granada und Sevilla in der Nähe eines Autobahnkreuzes gelegen, ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die genannten Städte und natürlich auch in das Umland. Die Entfernungen zur Autobahn und zur Landstraße sind jedoch ausreichend groß, so daß am Hotel totale Ruhe herrscht. Das Hotel ist trotz der auf der Website angegebenen geografischen Koordinaten nicht leicht zu finden. Von der Autobahn aus in Richtung Norden weist ein großer weißer Stein mit der Aufschrift "Hotel" drauf hin, daß man nach links die Straße verlassen muss. Die Zimmer sind nett eingerichtet, wir hatten auch ein für Hotelverhältnisse großes Bad. Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Die Speisekarte ist recht übersichtlich, aber vollkommen ausreichend. Uns hat es jedenfalls geschmeckt. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, R A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Archidona.
Hotel Rural Llano Pina
Nr. 6 von 6 in Archidona
Almohalla 51
Almohalla 51
Nr. 1 von 6 in Archidona

Sie waren bereits im Hotel Carlos Astorga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlos Astorga

Unternehmen: Hotel Carlos Astorga
Anschrift: Ctra Salina-Iznajar A333 km 65, 29315 Archidona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Archidona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Pensionen in Archidona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlos Astorga 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlos Astorga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.