“Enttäuschend” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel gebucht, unsere Erwartungen wurden dabei leider nicht erfüllt. Zuerst aber mal zum positiven, das Hotel ist familiär geführt, alle sind sehr engagiert. Das beginnt bei den Eigentümern und setzt sich beim Personal fort. Auch die Umgebung ist wunderbar und durch gute Tipps des Personals kann man diese ideal erkunden.

Warum waren wir dann enttäuscht? Nun es handelt sich hier um ein preisgekröntes 4 Stern Hotel und in einigen Bereichen ist es nicht mit einem internationalen 4 Stern Hotel vergleichbar, im Detail:

Essen: Es wird bemüht gekocht, doch handelt es sich um einfachste Küche. Im 4 Sterne Haus mit Halbpension erwarte ich mehr als Bratwurst, Omlette und Co zum Abendessen. Darüber hinaus gibt es nur zu einer Uhrzeit (19.30) Abendessen, darunter leidet natürlich die Tagesplanung. Wenn man mit kleinem Kind kommt ist das späte Abendessen ebenfalls nicht ideal!

Frühstück: Auch hier kann das bemühte aber überschaubare Frühstücksbuffet nicht mit internationalem 4 Sterne Standard mithalten. Es gibt von allem ein bisschen was, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Yoghurt, 3 Sorten Cerealien... Bei einem preisgrkrönten Haus hätte ich mir aber mehr erwartet.

Zimmer: Das Zimmer ist ausreichend gross und funktional ausgestattet, allerdings nichts besonderes. Das grosse Problem war aber zumindest bei unserm Zimmer das es extrem hellhörig war! Die Morgentoilette des Nachbaren die leider sehr früh stattfand hatte auch für unseren Schlaf beendende Wirkung! Auch vor dem Hotel geht es nicht leise zu, was insb. wenn man mit Kindern dort ist auch ein Problem ist. Wenn man dann erst nach 23 einsclafen kann und um 6.30 wieder geweckt wird erinnert nicht mehr viel an einen erholsamen Urlaub!

Kinder: Es handelt sich hier um ein preisgekröntes Familienhotel, daher dachten wir das es herausragendes für Kind gibt. Das Angebot beschränkt sich jedoch auf ein Spielzimmer (ok) mit einem sehr nett geführten Kids Club (allerdings nur von 16-22Uhr) sowie vor dem Haus ein Spielplatz mit 2 Schaukeln, einer Rutsche und einem kleinen Häuschen. Auch hier hätten wir uns deutlich mehr erwartet!

Alles in allem entspricht das Angebotene mMn nicht dem 4 Sterne Preis, von einem preisgekrönten Haus ganz zu schweigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
7 Danke, Stefan X!
carlotta_1974, Proprietario von Family Hotel La Grotta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrte Herr Stefan,
Es tut mir leid, Sie haben nicht ein schones Urlaub in unserem Hotel verbracht!
Sie haben unsere Küche nur in die erste Abend versucht. Wir bieten immer verschiedene vegetarische Menüs, traditionellen und italienischen Menù mit frischen und Themenabende mit Bier und Wein test und lokaler Produkte. Ich bin mehr als sicher, dass, obwohl wir nicht Ihren Geschmack treffen in der ersten Abendessen würden wir auf jeden Fall im nächsten getan haben! Schade!
Es wäre genug zu fragen, und wir würden gerne vor dem Abendessen für das Kind serviert ( zweimal pro Woche können die Kinder um 6.45 essen)
Auf der Website es ist klar geschrieben dass miniclub is jedes Tag vom 16-22, es tut mir leid, dass das Kind nicht in drei volle Tage Ausflüge mit Bergführern und programmierten Naturforscher teilgenommen, um die schönen Dolomiten zu entdecken!
Das Zimmer die Sie gewählt haben, ist die kleinste wir haben. In einer Junior suite Familien suite oder vielleicht in einem unserer neuen Themen-Suiten würden Sie sicher größere Zufriedenheit zu finden.
Sie haben recht für den Outdoor-Park, dass wir planen, zu implementieren, so seine Kritik sind für uns eine Quelle der Verbesserung.
Es mag seltsam erscheinen, aber wir hoffen, dass Sie wieder bei uns kommen um die kleinen Probleme, die wir leider nicht sprechen wollte zu lösen!
Mit freundlichen Grussen
Carlotta und Alberto

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2009

Perfekter Service, tolles Essen, schöne Zimmer, fantastischer Dolomiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, HerrKules!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vigo di Fassa.
Family Hotel Gran Baita
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpen Hotel Corona
Alpen Hotel Corona
Nr. 5 von 29 in Vigo di Fassa

Sie waren bereits im Family Hotel La Grotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Hotel La Grotta

Unternehmen: Family Hotel La Grotta
Anschrift: Via Soraporta 8, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 29 Hotels in Vigo di Fassa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Hotel La Grotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.