“Entspricht nicht den Tatsachen”
Bewertung zu Hotel Cristallo

Hotel Cristallo
Nr. 20 von 29 Hotels in Vigo di Fassa
Linz, Österreich
“Entspricht nicht den Tatsachen”
Bewertet am 4. März 2011

Entspricht nicht den auf der Hompage angegebenen Tatsachen.Keine gemütliche Tirolerstube wie auf den Fotos,die Wellnessanlage wenn man sie überhaupt so nennen kann extrem klein für max 4 Personen,ausschließlich Gäste aus Osteuropa,die Getränkepreise überhöht,trotz verschmutzung des Tischtuches wurde sie nicht ausgewechselt.Die Freundlichkeit der Besitzer ließ zu wünschen übrig.Ich hatte den Eindruck das man mit minimalen Aufwand den maximalen Profit machen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, heinrich210960!
, Direttore von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Sehr geehter Herr Heinrich,
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

1) Auf unseren Intenerseite kann man lesen:
Kleiner Wellnessbereich mit finnscher Sauna und Whirlpool mit Unterwassermassage, wahrscheinlich haben sie das nicht bemerkt.

2) Es tut uns leid dass, die "Gäste aus Osteuropa" Ihren Aufenthalt gestört haben.

3) Auf unseren Intenerseite kann man lesen:
Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise werden alle gebuchten Tage in Rechnung gestellt.
Sie sind 2 Tage früher abgereist, deswegen haben nur die hälfte in Rechnung gestellt.
Ihre letzten Worte waren: "Ich werde euch keine gute Werbung machen!"

Wir legen Wert darauf, unseren Gästen einen unkomplizierten und angenehmen Aufenthalt zu bieten

Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich empfänglich und würden es begrüssen, wenn uns diese direkt übermittelt wird.

Wir hoffen Sie werden das Fassatal dennoch wieder besuchen.

Mit Herzlichen Grüßen

Nr. 18 von 29 in Vigo di Fassa
Hotel Catinaccio
Hotel Catinaccio
Nr. 16 von 29 in Vigo di Fassa

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Unternehmen: Hotel Cristallo
Anschrift: Strada Neva 40, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 von 29 Hotels in Vigo di Fassa
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.