“Ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in optimaler Lage zu zahlreichen tollen Skigebieten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cristallo

Hotel Cristallo
Nr. 22 von 29 Hotels in Vigo di Fassa
Bad Abbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Vigo di Fassa war unsere Wahl wegen der zentralen Lage zu einigen tollen, nicht so bekannten und deshalb nicht überlaufenen Skigebiete wie Alpe Lusia, Passo di San Pellegrino; Buffaure/Ciampac und Carezza. Wer es brauch, hat auch nicht weit zum Einstieg in die Sella Ronda von Campitello oder Canazei aus .Das Hotel Cristallo bietet im Vergleich zu den wesentlich teureren Orten um die Sella Ronda ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war wunderschön und sauber, neue Möbel mit viel Platz in den Schränken, ein sauberes Bad. Wir waren mit dem Zimmer rundherum zufrieden. Was das Essen betrifft, muß man sich darüber im klaren sein, dass man in Italien und nicht in Österreich oder Südtirol ist. Aber Salatbuffett und 3 Gängemenü mit Wahlmöglichkeit waren immer ausreichend. Lediglich die Essenszeit war mit 19:30Uhr für uns etwas spät. Ein kleiner Wermutstropfen waren die hohen Getränkepreise und ein nicht immer freundlicher und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Peisinger!

Linz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Entspricht nicht den auf der Hompage angegebenen Tatsachen.Keine gemütliche Tirolerstube wie auf den Fotos,die Wellnessanlage wenn man sie überhaupt so nennen kann extrem klein für max 4 Personen,ausschließlich Gäste aus Osteuropa,die Getränkepreise überhöht,trotz verschmutzung des Tischtuches wurde sie nicht ausgewechselt.Die Freundlichkeit der Besitzer ließ zu wünschen übrig.Ich hatte den Eindruck das man mit minimalen Aufwand den maximalen Profit machen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, heinrich210960!
, Direttore von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Sehr geehter Herr Heinrich,
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

1) Auf unseren Intenerseite kann man lesen:
Kleiner Wellnessbereich mit finnscher Sauna und Whirlpool mit Unterwassermassage, wahrscheinlich haben sie das nicht bemerkt.

2) Es tut uns leid dass, die "Gäste aus Osteuropa" Ihren Aufenthalt gestört haben.

3) Auf unseren Intenerseite kann man lesen:
Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise werden alle gebuchten Tage in Rechnung gestellt.
Sie sind 2 Tage früher abgereist, deswegen haben nur die hälfte in Rechnung gestellt.
Ihre letzten Worte waren: "Ich werde euch keine gute Werbung machen!"

Wir legen Wert darauf, unseren Gästen einen unkomplizierten und angenehmen Aufenthalt zu bieten

Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich empfänglich und würden es begrüssen, wenn uns diese direkt übermittelt wird.

Wir hoffen Sie werden das Fassatal dennoch wieder besuchen.

Mit Herzlichen Grüßen
Nr. 9 von 29 in Vigo di Fassa
Hotel Vigo
Hotel Vigo
Nr. 17 von 29 in Vigo di Fassa

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Unternehmen: Hotel Cristallo
Anschrift: Strada Neva 40, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 29 Hotels in Vigo di Fassa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.