“Prima Hotel”

Design & Suite Hotel Ciarnadoi
“Prima Hotel”
Bewertet am 16. März 2014

Das war ein wunderschöner Urlaub im Ciarnadoi. Das Hotel ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, mit großem Saunabereich, diversen Becken und Ruheräumen. Wir hatten die Suite Marmolada mit viel Platz fuer 2 Personen. Die Aussicht vom Balkon war brilliant. Alle Gebiete vom Super Dolomiti Skipass sind mit dem Auto gut zu erreichen.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war sehr variantenreich und wohlschmeckend, es wird serviert. Nachmittags gab es gratis Kaffee und Kuchen.
Das Hotel ist so angenehm, da der Wirt, seine Familie und das angestellte Personal sich diskret aber sehr aufmerksam um das Wohl der Gäste kümmern, ganz im Gegensatz zu großen Hotelketten mit ihrer kühlen Professionalität. Wir konnten auch vom üblichen Samstag-Samstag-Schema abweichen und bequem in der Woche anreisen.
Leider hatten wir nur 8 Tage Zeit, aber wir werden wiederkommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Michael S!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Februar 2014

Schöne,neue und saubere Zimmer. Lage mit Shuttle ok. Essen hervorragend und reichlich.
Kinderbetreuung wird entgegen Angaben nicht angeboten. Sollte Ihre Tochter oder ihr Sohn in der Nacht einnässen, dann nehmen Sie sich in acht: Sie werden am nächsten Morgen im Frühstücksraum umgehend vom Eigentümer vor allen gerade Anwesenden zur Rede gestellt! Peinlicher geht es wohl nicht.
Ach, sollten Sie, meine Damen, gerade die Regelblutung haben, wird Ihnen erklärt, dass Sie den SPA-Bereich nicht nützen dürfen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 Danke, Murutz!
OttoLorenz, Direttore von Design & Suite Hotel Ciarnadoi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
wir bedanken uns bei Herr "Maychen1" für die Komplimente für das von Ihm belegtem Zimmer (die Suite “Sas da le 12”, fast 60 qm, mit 2 Trennbare Zimmer, 2 komplette Bäder, Tischeck mit Sitzbank und Ofen usw.), und für die Essenschatzung. Wir haben ein gute Kuche Team, und diesem Kuche Team stellen wir die beste und wertvolle Produkte (von Hummer, Garnelen, Schwertfisch, roter Thunfisch, Lachs, Jakobsmuscheln, Barschfilet, Saibligsfilet, San Pietro Filet, bis Enten- und Gansbrust, Rindfilet, Hirschfilet, Steinpilze, Pfifferlinge, Lamm, usw.) die kaum in anderen FassatalHotels zu finden sind, zur Verfügung vor.
Das Doppelbett (nicht das Kinderbett) war nass wegen das Pipi von einem Hund, der – illegal, wahrend der Nacht, durch der Nachteingang (im Hotel gibt das Hundezutrittverbot) – ins Zimmer gebracht war.
Die Kinder spielten keine Rolle.
Otto Lorenz
Alpen Hotel Corona Sport & Wellness
Family Wellness Hotel Renato
Family Wellness Hotel Renato
Nr. 11 von 29 in Vigo di Fassa

Sie waren bereits im Design & Suite Hotel Ciarnadoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design & Suite Hotel Ciarnadoi

Unternehmen: Design & Suite Hotel Ciarnadoi
Anschrift: Strada Veia 2, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 29 Hotels in Vigo di Fassa
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 447€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design & Suite Hotel Ciarnadoi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design & Suite Hotel Ciarnadoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.