“Kinder nicht wirklich erwünscht!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Design & Suite Hotel Ciarnadoi

Design & Suite Hotel Ciarnadoi
Nr. 11 von 29 Hotels in Vigo di Fassa
“Kinder nicht wirklich erwünscht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Schöne,neue und saubere Zimmer. Lage mit Shuttle ok. Essen hervorragend und reichlich.
Kinderbetreuung wird entgegen Angaben nicht angeboten. Sollte Ihre Tochter oder ihr Sohn in der Nacht einnässen, dann nehmen Sie sich in acht: Sie werden am nächsten Morgen im Frühstücksraum umgehend vom Eigentümer vor allen gerade Anwesenden zur Rede gestellt! Peinlicher geht es wohl nicht.
Ach, sollten Sie, meine Damen, gerade die Regelblutung haben, wird Ihnen erklärt, dass Sie den SPA-Bereich nicht nützen dürfen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 Danke, Murutz!
OttoLorenz, Direttore von Design & Suite Hotel Ciarnadoi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
wir bedanken uns bei Herr "Maychen1" für die Komplimente für das von Ihm belegtem Zimmer (die Suite “Sas da le 12”, fast 60 qm, mit 2 Trennbare Zimmer, 2 komplette Bäder, Tischeck mit Sitzbank und Ofen usw.), und für die Essenschatzung. Wir haben ein gute Kuche Team, und diesem Kuche Team stellen wir die beste und wertvolle Produkte (von Hummer, Garnelen, Schwertfisch, roter Thunfisch, Lachs, Jakobsmuscheln, Barschfilet, Saibligsfilet, San Pietro Filet, bis Enten- und Gansbrust, Rindfilet, Hirschfilet, Steinpilze, Pfifferlinge, Lamm, usw.) die kaum in anderen FassatalHotels zu finden sind, zur Verfügung vor.
Das Doppelbett (nicht das Kinderbett) war nass wegen das Pipi von einem Hund, der – illegal, wahrend der Nacht, durch der Nachteingang (im Hotel gibt das Hundezutrittverbot) – ins Zimmer gebracht war.
Die Kinder spielten keine Rolle.
Otto Lorenz

Nr. 5 von 29 in Vigo di Fassa
Wellness Hotel Fontana
Wellness Hotel Fontana
Nr. 3 von 29 in Vigo di Fassa

Sie waren bereits im Design & Suite Hotel Ciarnadoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design & Suite Hotel Ciarnadoi

Unternehmen: Design & Suite Hotel Ciarnadoi
Anschrift: Strada Veia 2, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 29 Hotels in Vigo di Fassa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design & Suite Hotel Ciarnadoi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design & Suite Hotel Ciarnadoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.