“Freundlicher Familienbetrieb”

Nr. 12 von 29 Hotels in Vigo di Fassa
Laupheim, Deutschland
“Freundlicher Familienbetrieb”
Bewertet am 14. März 2012

Wir sind schon seit Jahren in unseren Skiferien Gast bei Fam. Pollan und sind sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis im familär geführten Hotel stimmt. Essen top - unkomplizierter Umgang. Schön ist auch, dass nach dem Skifahren immer ein kleiner Snack zur Verfügung steht.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Marion12345!
tita p, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Latemar Spitze, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Wir bedanken Ihnen auf Ihre freundliche komment auf unsere Betrieb. Wir sind sehr zufrieden, und mochten noch verbessern unsere freundlichkeit, und bedienung. Wir warten Ihnen zum nachste mal in unsere Hotel Latemar Spitze in Fassatal. Wir lassen Ihnen unsere herzlichen Grussen fam Pollam

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
müncheberg
Bewertet am 24. Februar 2010

Die Zimmer sind komfortabel und verfügen fast alle über Balkon mit herrlichem Panoramablick.
Der Service ist ohne viel ,, Schnickschnack '' und dennoch super.
Das Essen ist reichhaltig und schmeckt ausgezeichnet.
Die täglichen Nachmittagssnacks ( frisch gebackene Pizza, hausgebackener Kuchen,frischer Obstsalat und verschiedene Säfte ) laden zum verweilen ein.
Die Lage ist Ideal für den Einstieg in die wunderschönen Skigebiete.
Durch den Hauseigenen Shuttle erreicht man die Talstation in ca. 3min.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, pollam!
tita p, Direttore von Hotel Latemar Spitze, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Vielen Dank Liebe unsere Gaste, so treu, so wichtig fur uns. Wir bedanken Ihnen sehr viel, und Sie wissen schon guet die richtige Strasse nach unsere Fassa tal.
In moment lassen wir unsere herzlichen Grusse, und bis zum nachste mal wiedersehen,

tchuss ciao tita und staff
Ruhrgebiet
Bewertet am 6. Februar 2010

Wie seit vielen Jahren haben wir eine tolle Woche in Südtirol verbracht. Nciht nur das Wetter und Schnee super ware, auch das Hotel hat unseren Anrüchen wieder vollstens entsprochen. Die Zimmer und Hotel sind sauber sehr gepflegt und durch die familiäre Führung entsteht sehr schnell ein entspanntesheimisches Gefühl. Immer wieder zu emfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Snowpotties23!
jaeckyjei, Proprietario von Hotel Latemar Spitze, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Vielen Dank auf Ihre freundliche Worthe, wir sind sehr zufrieden, und wir wunschen Ihenen alles Gutes, und lassen Ihnen unsere herzlichen Grusse aus FASSATAL . CIAO

FAM POLLAM u. Mitarbeiter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vigo di Fassa.
Family Hotel La Grotta
Nr. 2 von 3 in Castello-Molina di Fiemme
Family Wellness Hotel Renato
Family Wellness Hotel Renato
Nr. 7 von 29 in Vigo di Fassa

Sie waren bereits im Hotel Latemar Spitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Latemar Spitze

Unternehmen: Hotel Latemar Spitze
Anschrift: Strada de Coltura 2, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Vigo di Fassa
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 von 29 Hotels in Vigo di Fassa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Latemar Spitze 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Latemar Spitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.