“Ein persönlich geführtes Haus”
Bewertung zu Hotel Sonne Sole

Hotel Sonne Sole
Nr. 14 von 28 Hotels in Vigo di Fassa
Bewertet am 28. Mai 2013

Das erste Mal für uns im Fassatal und gleich ein Glücksgriff mit dem "Hotel Sole Sonne"':
Vor allem erwähnen möchten wir den herzlichen und sehr persönlichen Empfang durch die Wirtsfamilie,der uns das Wohlfühlen sehr leicht machte!Zudem gutes Essen,gemütliches Zimmer,Swimmingpool mit tollem Bergpanoramablick...was will man mehr?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GMESCH!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. April 2013

Wir fahren seit vielen Jahren in das Hotel Sonne. Es ist ein wunschön renoviertes Hotel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich mit einem herrlichen Blick in die Dolomiten. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und das Essen hervorragend. Nach dem Skifahren geniessen wir den Wellnessbereich : Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad und Sauna.
Wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen möchten, können wir das Hotel wärmstens empfehlen. Wir kommen sicherlich bald wieder und nehmen dafür sogar die weite Reise aus Frankreich auf uns.
Ein grosses Dankeschön an die Besitzer Sabine und Andreas.
Die "Franzosen" : Thierry, Christiane & Antoine

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChristianeR437!
Bewertet am 4. März 2013

Nicht zum ersten Mal im Fassatal, aber der erste Aufenthalt im "Hotel Sole Sonne". Das familiär geführte Hotel hat eine lange Tradition in Vigo di Fassa, es wurde sehr schön renoviert, gemütliche saubere Zimmer mit toller Aussicht. Vor allem zu erwähnen ist der nette Service und die sympathischen Mitarbeiter! Die Lage ist auch gut, man ist nur ein paar Minuten von der Skibushaltestelle, dem Zentrum und der Seilbahn Catinacco entfernt.
Ein empfehlenswertes Hotel für dieses Skigebiet, sicher auch im Sommer!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, lakotaEssen!
Bewertet am 3. März 2013

Wir waren nach gut 20 Jahren wieder mal in der Sonne, wie erwartet, nach wie vor Spitze. Das Hotel ist top renoviert, sehr schöne Zimmer, gute und reichhaltige Küche, netter Service und das Ganze zu einem günstigen Preis, was will man mehr.
Vigo di Fassa liegt perfekt für einen Skiurlaub, da man so gut wie alle umliegenden Skigebiete einfach erreichen kann, und das auch mit kostenlosen Skibussen. Zustzlich gibt's als "Hausberg" noch das Skigebiet Catinaccio, einfach zu Fuss oder mit dem kostenlosen Hotelshuttle zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, zwiebelernst!
Bewertet am 3. März 2013

Alle Winter wieder haben wir einen tollen Urlaub im Fassatal verbracht. Das Hotel Sonne ist uns dabei schon mehrere Jahre in sehr guter Erinnerung. Alles ist Top in Ordnung, der Service stimmt, das Essen schmeckt und der Preis ist auch ok. Zur Seilbahn sind es nur 7 Gehminuten.
Unser Dank geht an Familie Richter-Kieker und alle Mitarbeiter!
Matthias B.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias B!
Bewertet am 30. Januar 2013

Hotel Sonne liegt nahe dem Ortszentrum von Vigo mit herrlicher Sicht auf die Bergwelt der Dolomiten, ein Hotel zum Wohlfühlen, gerade neu umgebaut und erweitert. Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und Whirlpool.
Der Hausberg „Rosengarten-Cattinaccio“ ist, wenn man möchte, zu Fuß zu erreichen ansonsten Transfer mit Hotelbus.
Es gibt dort Pisten aller Schwierigkeitsgrade.
Der Skibus zu weiteren Skigebieten ist nur wenige Minuten entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Chefin Sabine und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und erfüllen soweit möglich alle Wünsche.
Das morgendliche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Abends gibt es vier Gänge und Salatbuffet. Küchenchef Andreas bietet eine abwechslungsreiche Vielfalt von sehr schmackhaften Speisen.
Die gemütlichen Zimmer mit Bad sind alle großzügig renoviert, viel Stauraum, und es wird auf Sauberkeit geachtet
Wir sind nicht zum ersten Mal in der Sonne in Vigo und bestimmt nicht zum letzten Mal!
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernd W!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel Sonne - Sole liegt ruhig und dennoch zentral zum Ortszentrum von Vigo di Fassa.
Die Aussicht auf die Bergwelt der Dolomiten mit dem Rosengarten als "Hausberg" ist phänomenal.
Chefin Sabine und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in jeglicher Hinsicht äußerst nett und
hilfsbereit. Unser Balkonzimmer war penibel sauber. Die Küche bietet Vielfalt in den Speisen und ist äußerst schmackhaft und abwechslungsreich. Ein besonderes Lob für die Pool-Abteilung mit großem Whirlpool und Saunabereich - auch hier ist das Ambiente und die Sauberkeit ausgezeichnet. Dies war unser erster Aufenthalt im Hotel Sonne - Sole und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
Kurzum, ein absolut gelungener Aufenthalt!
Ute und Gerd Mielke

Nr. 13 von 28 in Vigo di Fassa
Hotel Vigo
Hotel Vigo
Nr. 18 von 28 in Vigo di Fassa

Sie waren bereits im Hotel Sonne Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Sole

Anschrift: Strada de Semal 12, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 28 Hotels in Vigo di Fassa
Preisklasse: 92€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonne Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.