Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2017

Obwohl wir in der absoluten Nebensaison in diesem Hotel übernachtet haben und außer uns wohl nur ein Gast neben uns im Hotel anwesend war, hat alles einwandfrei funktioniert. Sauna war betriebsbereit. (kleiner, aber feiner) Pool geöffnet. Das komplette Frühstücksbuffet sehr gut........ verständlich, dass die Rezeption ab 19:00 nicht mehr besetzt war.
Sehr schöner Blick!! sehr sauber das ganze Hotel. Passte einfach alles.
Der Ort in dieser Zeit jedoch, wie ausgestorben.
Werden sich wieder (dann nicht nur auf der Durchreise) hier her kommen.

Zimmertipp: Egal, ob nach hinten, oder nach vorne. Immer super Blick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Christian S!
Massimo T, Proprietario von Hotel Carpe Diem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Vielen Dank fuer Ihre freundlichen Wuerdigungen, Wir freuen uns darauf, dass Sie bald zurueck kommen!

Bewertet am 24. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel. Es kam mir sehr neu vor, es wurde aber schon in 2008 eröffnet. Wir haben unsere 3 Nächte in einem Superior Zimmer verbracht, das gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet war. Das Zimmer ging nicht zur Straße aus, was sehr gut war. Leider (und dafür ein kleiner Abzug) mussten wir vom Balkon aus auf eine Baustelle gucken, auf der aber zum Glück jetzt nicht gearbeitet wurde, die hat aber schon etwas gestört und so gar nicht ins Bild gepasst. Das Bad war sehr schön und sauber, man bekam auch Tücher für den Wellness-Bereich, der auch sehr ansprechend war. Es gibt ein Pool, Whirlpool, Relaxing Zone und Sauna (die letztere haben wir aber nicht genutzt) und sonst kann man seine Zeit mit Massagen und sonstigen Beauty-Angeboten verbringen. Beim betreten des Pools wurden wir aber etwas überrascht als ein Alarmsignal ertönte (der soll einen informieren, dass die Sauna besetzt ist, hat aber bei uns nur Verwirrung hervorgerufen). Sonst gab es nichts zu meckern, die Besitzer sind super nett und hilfsbereit, sprechen gut Englisch. Es gibt eine schöne Terrasse und Gemeinschaftsräume. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße nehmen (viel befahren)
Aufenthaltsdatum: Juni 2012
1  Danke, Gurkenprinzessin!
Bewertet am 30. August 2011

Ich verbrachte 5 Tage im August 2011 im Hotel Carpe Diem und ich bin von meiner Erfahrung total begeistert. Es ist nagelneu und sogar die kleinsten Einzelheiten sind sehr gepflegt. Die Zimmer sind phantastisch, groβ, gemütlich, sauber und mit typischer Einrichtung. Die gemeinsamen Räume sind auch sehr schön und gemütlich. Es gibt eine schöne Terrasse mit Blick auf die Berge, eine Bibliothek und sogar ein Wellness – Centre mit Hallenbad und Sauna, die wunderbar sind. Das Frühstück ist nicht besonders reichlich, aber das Essen ist sehr lecker und erster Qualität. Das Personal ist am freundlichsten und sehr hilfsbereit. Leider gibt es eine Baustelle in der Nähe vom Hotel, und deswegen kann das Panorama nicht am besten genossen werden. Das Hotel bietet nur das Frühstück an, und es wäre vielleicht besser, wenn es die Möglichkeit bestehen würde, auch zu Abend zu essen. Es ist sehr ruhig und still und deswegen ist das Hotel für Familien mit kleinen Kindern nicht besonders geeignet. Ich werde sicherlich das Hotel wiederbesuchen, wenn ich ins Gebirge fahre!

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandy V!
Bewertet am 20. September 2010

Wir waren 10 Tage im August 2010 im Hotel Carpe Diem im Vigo di Fassa. Das Hotel ist ca. 1 Jahr alt und sehr schön gelegen und anzusehen. Alles ist neu und der Pool-/Wellnessbereich ist wunderschön. Die Zimmer könnten für den gehobenen Preis etwas größer sein; ganz besonders klein ist das Bad! Vom Balkon aus schaut man zur Zeit auf eine Baustelle !!!!!!! Achtung......
Das Frühstück ist sehr gut, aber ein Restaurant gibt es im Hotel nicht. Die naheliegende Seilbahn ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Ort an sich ist sehr klein und es kann daher im Vigo di Fassa schnell langweilig werden. Für uns waren dort 10 Tage eindeutig zu lang!

Aufenthaltsdatum: August 2010
1  Danke, Weltenbummler99!
Bewertet am 15. September 2010

Service: Hervorragend. Das Hoteliersehepaar gibt Restaurant- und Wandertipps, reserviert Tische und ist von großer Freundlichkeit.
Frühstück: Sehr nett angerichtetes, für Italien sehr reichliches Buffet mit selbstgebackenen Torten.
Zimmer: Sauber, elegant, stilsicher. Harte Matrazen, auf denen man sehr gut schläft. Tolles Bad.
Zimmer zur Strasse hin sind noch sehr laut. (Umfahrung in Bau)
Wellnessoase: Etwas dunkel beleuchtet, großzügige Sauna, technische Spielereien (Erlebnisprogramm in der Dusche), Schwimmbad mit vielen Sprudelmöglichkeiten, Ruheraum mit Saft und Tee, Öffnungszeiten leider sehr eingeschränkt, nicht kinderfreundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2010
Danke, vwiniwar!