Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
129 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
getaroom.com132 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schönes historisches Gebäude in einzigartiger Umgebung. Aufmerksames und freundliches Personal. Allerdings auch in die Jahre gekommen. Kleine Zimmer, aber mit schönem Ausblick. Besser eine Kategorie höher buchen, wir konnten problemlos wechseln. Restaurant mit gutem Preis Leistung Verhältnis. Es gibt in der Nähe reichlich Alternativen.

Zimmertipp: Ausreichend Parkplätze
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Cosi-celeste!
Bewertet am 27. September 2020

Es war ein perfekter Aufenthalt für uns in diesem so schönen Hotel.
Eigentlich wollten wir nur kurz bleiben, aber wir haben mehrmals verlängert.
Was vor allem für das Haus spricht ist die wunderbare Lage mit dem hoch motivierten Team, hier kann sich wirklich jeder wohl fühlen.

Zimmertipp: Zeit nehmen und das schöne Zimmer genießen
Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, 408helmutk!
thomas schmidt, General Manager von Villa Michelangelo Vicenza - Starhotels Collezione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Lieber Helmut,
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz Ihre Eindrücke zu schildern und wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn wir spaet auf Ihr nettes Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel beantworten. Wir sind wirklich zufrieden, dass unser Haus uns Service Ihnen ganz gut gefallen haben.

Bewertet am 13. September 2020

Nachdem wir schon im letzten Jahr einige Tage in diesem wunderbaren Hotel verbracht hatten und sehr zufrieden waren, haben wir diesmal eine ganze Woche gebucht. Die Lage des Hotels ist einzigartig, auf dem Plateau eines Hügels ca. 10 Autominuten südlich von Vicenza gelegen mit phantastischem Rundumblick. Alle größeren Orte des wunderbaren Veneto sind mit dem Auto bequem erreichbar. Sehr schöne Zimmer mit traumhaftem Blick, große Betten, in Italien keine Selbstverständlichkeit, schöne Bäder. Herrliche Terrasse, um Frühstück und Abendessen im Freien einzunehmen. Sehr schöne Poolanlage mit abgeschiedenen Liegewiesen im Olivenhain. Die Auswahl des Frühstücksbuffets sowie die Speisekarte am Abend haben durch die Corona-Krise im Vergleich zum Vorjahr ein wenig eingebüßt, sind aber nach wie vor mehr als ausreichend. Zudem gibt es zahlreiche ausgezeichnete Restaurants in der Nähe. Besonders zuvorkommendes Personal, das einem jeden Wunsch umgehend erfüllt, dirigiert von dem ausgezeichneten jungen, aus Österreich stammenden Hotel Manager. Unter seiner Führung hat das Hotel nochmal deutlich an Klasse gewonnen. Wir werden definitiv im nächsten Jahr wieder dort sein.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, schongau!

Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch im Villa Michelangelo. Vor allem aber möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns einen Teil Ihrer persönlichen Zeit gewidmet haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in Arcugnano angenehm zu gestalten, und wir freuen uns zu lesen, dass Sie von den Einrichtungen unseres Hotels und der Qualität der Dienstleistungen, die Sie während Ihrer Erfahrung mit uns erbracht haben, beeindruckt waren.

Bewertet am 24. Juli 2020

Die Villa liegt erhöht über Vicenza mit herrlicher Aussicht. Großzügige Zimmer. Pool mit Garten im Olivenhain. Das Essen war sehr gut, die Mitarbeiter überaus höflich. Der junge, österreichische Direktor bringt neuen Schwung und bürgt für Qualität. Wir haben spontan verlängert...

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 676karink!

Lieber Karin,
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern.
In der Hoffnung, Sie bald wieder in Villa Michelangelo begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen unsere beste Grüsse aus Arcugnano.
Thomas Schmidt und Team

Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das sympathische Landhotel im Post-Palladio-Stil punktet vor allem mit seiner strategisch extrem günstigen Lage. Nur 10 Autominuten von Vicenza entfernt und doch mitten in den Colli Berici gelegen, fast noch in Kriechweite zu den Toplokalen Trattoria Zamboni, Acchiappagusto oder Locanda Degli Ulivi. Für uns Meisteresser jedenfalls ein tolles Etappenziel.

Die Anlage ist sehr gepflegt, von Olivenbäumen und Wäldern umgeben. Allgemeinem Stressgehabe wird der Kampf angesagt - mit Erfolg, denn sogar das Internet lahmt. Ganze 24 Stunden keine Email geschrieben?! Es ist möglich. Und zwar hier!

Eines der Highlights ist der großzügige Swimmingpool mit schöner Liegeterrasse direkt über einem Olivenhain. Sehr schön auch das Frühstück im Freien unmittelbar vor der beeindruckenden Hausfassade. Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal - der derzeitige Direktor stammt übrigens aus dem österreichischen Salzburg.

Die Zimmer halten nicht ganz mit dem Interieur in den Aufenthaltsräumen mit. Die Badezimmer-Apparaturen sind schon etwas betagt. Aber das sind eher Details. Im Großen und Ganzen kann man mit dem hier Gebotenen sehr zufrieden sein.

Sehr gut haben uns die intelligenten CoVid19-Lösungen beim Frühstück gefallen. Auch sonst wird größter Wert auf die Gesundheit der Gäste gelegt. Achja, unser Auto dürfte sich auf dem pompösen Aussichtsparkplatz auch wohl gefühlt haben...

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, GertW105!

Sehr geehrter Herr Gert,
Das ganze Team hat sich sehr gefreut, dass es Ihnen sowohl das Haus als auch das Service gut gefallen haben.
Die besondere Zeit, in der wir alle aufgrund des Coronavirus leben, zwingt uns, außergewöhnliche vorübergehende Maßnahmen zu ergreifen, die zum Schutz unserer Gesundheit erforderlich sind. Wir freuen uns sehr, dass sie keine negativen Auswirkungen auf Ihren Aufenthalt hatten.