Bewertet 10. Juni 2017

Wir waren zwei Nächte hier, der Service ist sehr gut, wenn auch nicht der schnellste. Die Betten in den Zimmern für meinen Geschmack etwas zu weich, aber da sind die Geschmacker ja verschieden. Insgesamt fair und weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian U!
Vpgj, Directeur général von Golf du Medoc Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Lieber Christian,

Vielen Dank für den Medoc Golf Resort des Kauf und nahm sich die Zeit mit diesem netten Kommentar zu schreiben.

Wir alle aufrichtig erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und freuen uns, Sie wieder im Medoc begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vincent Paris

Bewertet 6. September 2015

Wer nur Golf sucht, wird kaum enttäuscht. Die zwei 18-Loch Plätze sind herausfordernd und abwechslungsreich und es gibt anständige Trainingsmöglichkeiten. Das Club Restaurant ist gut - nicht mehr aber auch nicht weniger. Zu empfehlen ist das Tartarre. Die Weinliste ist gross, die Preise leider auch.
Enttäuschend sind die Zimmer. Als Doppelzimmer sehr klein und das Bad bietet knapp für eine Person platz. Als Option bieten sich die Suiten an, diese bieten für zwei Personen gut Platz, doch das Angebot ist sehr limitiert und meist ausgebucht.
Der Spa und insbesondere der Pool (nur indoor) ist eine grosse Enttäuschung. Klein und wenig einladende und zudem nicht sehr gut gepflegt, das in diesem Bereich besonders heikel ist.
Der Zimmerservice ist unterdurchschnittlich - es fehlte an Fachkompetenz und Kapazität. Das Zimmer war beim Bezug schlecht gereinigt. Boden in WC klebrig und übler (Urin) Geruch. Das geht gar nicht in einem solchen Hotel bei doch anständigen Preisen. Dies ist der Hauptgrund, dass wir dieses Hotel nicht mehr wählen werden und nur noch die Golfplätze spielen und woanders wohnen werden.

Zimmertipp: Suiten wählen, das normale Zimmer sehr klein
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Golf-RM!
Bewertet 23. August 2015

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 20. Juli 2014

Wir verbrachten 6 Nächte in dem Hotel welches von 2 schönen Golfplätzen umgeben ist.
Die Zimmer sind gross und haben speziell für die Golfbags eine Abstellmöglichkeit, welche doch recht praktisch ist.
Das Restaurant serviert gutes Essen aber für Frankreich doch eher auf der teureren Seite.
Die Weinauswahl ist hervorragend. Die Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück sind gut. Wem der Frühstücks Kaffee nicht schmeckt, hat auch die Möglichkeit einen Nespresso selbst zu machen.
Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Suiten mit Sicht auf den Golfplatz sind sicher ruhiger als die Standard Zimmer welche auf die Seite vom Hoteleingang mit Zufahrt ausgerichtet sind.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dinu_SO!
Bewertet 30. April 2014

Modern eingerichtetes Golfhotel mit schönen grossen Zimmern umgeben von herrlicher Landschaft und zwei Golfplätzen. Ein grosses Restaurant mit grosser Terrase mit Blick auf die Golfplätze, eine Bar mit Billiardtisch und ein Wirklich gutes Restaurant sind integriert. Der Spa-Bereich mit einem relativ kleinen Pool ist nicht wirklich besonders. Für die gefragten Preise für das Spa dürfte man mehr erwarten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lars H!