Danai Beach Resort
  • Pool
Royalty Suites(Nikiti)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Acrotel Lily Ann Village(Nikiti)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Bewertet 7. Mai 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 29. Januar 2009

Bewertet 9. September 2008

wir haben vier Nächte in einer Executive Pool Suite with direct sea view verbracht und waren voll und ganz zufrieden. Wer Wert auf den Blick legt, muss diesen extra bezahlten!

Das Hotel ist absolut professionell geführt und auch der Service lässt keine Wünsche offen.

Auch die Restaurants sind alle drei spitze!

Das Gourmet Restaurant "The Squirrel" mit nur 6 Tischen (unbedingt Tisch reservieren) hat sich auf die Molekularküche spezialisiert. Wir fanden es etwas zu technisch und haben es eher als eine Entdeckungsreise als ein Geschmackserlebnis empfunden.

Sogar am Strand kann man auf unterschiedlichste Weise relaxen. Tagesbetten und Zelte stehen in den unterschiedlichsten Varianten zur Verfügung, mit Aufpreis ab 80€ - ca. 320€ pro Tag versteht sich.

Auf Wunsch wird einem das Dinner auch am Strand serviert, was auch unglaublich toll aussieht. Wir fanden die Kosten aber absolut unverhältnismäßig, denn wenn ich in der höchsten Hotelkategorie alleine für das aufstellen des Tisches pro Person 120€ bezahlen muss, ist das nicht angemessen. Für erstaunliche 2.600€ bekommt man ein Feuerwerk, für 450€ das Piano, für 220€ 100 Kerzen ins Meer, das 3 Gänge Menü ab 135€ pro Person, usw.

Obwohl die Anlage etwas überteuert ist, werden wir bestimmt nochmal hinfahren, da Lage und Service einfach perfekt sind.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Aimy14!
Bewertet 4. Mai 2006

Wir haben im August 2005 in diesem Hotel gewohnt. Unser Zimmer hatte einen Ausblick auf die Rückwand eines anderen Gebäudes und war weit von der Rezeption, dem Restaurant und dem Pool entfernt. Die Möbel im Zimmer waren zwar neuwertig, sahen aber billig aus, das Bett war sehr hart und unbequem und das Bad war klein und roch nach Schimmel. Das Einzige, was uns wirklich gefallen hat, war das gute Restaurant. Der Strand war nicht so toll. In Halkidiki gibt es wunderschöne Strände, in Nikiti suchen Sie vergeblich danach.

3  Danke, Elian!
Bewertet 6. Oktober 2005

Wir waren Mitte September für 10 Nächte im Danai. Auf den ersten Blick erscheint das Hotel sehr schön, die Gärten sind sehr gepflegt, der Rezeptionsbereich ist sehr ansprechend und die Angestellten sind sehr freundlich. Die 'Suiten' sind sehr einfach. Wir hatten eine Poolsuite, was uns sehr gefiel, weil wir unseren eigenen Poolbereich hatten. Das Zimmer war jedenfalls nicht gerade luxuriös. Es gibt drei Restaurants zur Auswahl, davon hat eines nur 6 Tische, ist sehr, sehr teuer und das Essen wird in derselben Küche, wie alle anderen Gerichte gekocht. Das Essen in den anderen Restaurants ist sehr gut, es gibt aber kaum traditionelle griechische Gerichte zur Auswahl. Die Bedienung ist langsam und es hatte sehr oft in der Nacht geregnet. Die Angestellten an der Bar hatten die Sitzkissen im Barbereich nicht hineingeholt, deshalb waren sie auch immer nass. Sogar die Streunerhunde haben darauf geschlafen und ihre matschigen Pfoten hinterlassen. Ich könnte immer weiter erzählen…Da ich schon in vielen Hotels der oberen Kategorie übernachtet habe, kann ich derartige Vergleiche herstellen. Ich würde nie wieder kommen.

4  Danke, WoodentopOnTour!