“H und B: Ein ausgezeichnetes Resort!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Danai Beach Resort

Danai Beach Resort
Nr. 2 von 10 Hotels in Nikiti
BB
“H und B: Ein ausgezeichnetes Resort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein ausgezeichnetes Resort! Das Wasser kristallklar. Wir kommen sehr gerne wieder!

Besonders hervorzuheben ist der Beach Manager Mr. Thomas, der super aufmerksam ist. Ein Grieche aus Frankfurt, der immer an alles für seine Gäste denkt. Sensationell und wirkungsvoll auch die Massagen im Spa-Bereich von Katarina.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, H und B!

• Serbisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten einige sehr schöne Tage im Danai. Die Anlage ist wunderschön, der Standort ausgezeichnet und das Personal jederzeit sehr freundlich und engagiert.
Nicht zufrieden waren wir mit der Sauberkeit der Frühstücksräumlichkeiten, zum Teil staubige Stühle und Tischränder und ungepflegte und zum Teil kaputte Kinderstühle. Auch die Bepflanzung benötig zur neuen Saison etwas Auffrischung, die Ausbesserung mit Plastikpflanzen ist nicht so grandios. Natürlich alles nicht sehr schlimm, aber eben für ein hochpreisiges 5-Sterne-Hotel nicht ausreichend. Gleiches gilt für die Dusche in unserer Juniorsuite, die nur unbeständige Wassertemperatur und -druck erzeugte.
Schade fanden wir auch, dass die Infos im Serviceordner nicht auf den tollen Saunabereich hinweisen, der auch beim Einchecken unerwähnt blieb, so dass wir erst zufällig später drauf gestoßen sind.
In Gesamtbewertung sind es eher kleinere Mängel, über die man sich nicht weiter aufregen muss - und die vor allem leicht abzustellen sind - wir waren aber doch erstaunt, wie überschwänglich der Durchschnitt der Bewertungen ist. Für die 5-Sterne-Preise muss da noch nachgebessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Vielreisefreude!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir hatten vorher nur von gelesen, als mein Mann mich doch überraschte, 2 Nächte ....ein Traum wurde war. Für Griechenland ein absolut tolles, attraktives Hotel, mit tollem Personal u sauberen Zimmern. Die Zimmer waren toll eingerichtet u haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen ! Der SPA berich u das Personal dort, war sehr nett. Ich war ständig begeistert, der Pool und die Strandbar waren unsere liebliegsorte.
Das Personal sprach griechisch und nicht russisch... Zum Glück waren unter den Gästen nicht so viele Russen, es war ausgewogen !! Jedoch viele sehr reiche Russen.

Ein traumhafter Aufenthalt u wir sagen, es lohnt sich ein Beträge zu bezahlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Mittelmeer P!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Schöner Strand, sehr schöne Location der Restaurants, super Bar, schöne Gartenanlage.
Das Griechische Restaurant Seahorse Grill bietet eine wirklich sehr gute Griechische Küche und einen sehr guten Service.
Wir hatten eine Villa mit Pool, Zimmer hatte seit längerem keine richtige Renovation gesehen, Schrank vom Tresor war am auseinanderfallen und weiteres. In der Pool Area waren Abdeckungen zerbrochen, am Gartenzaun standen abgefallene Zaunlatten und weiteres.
Das Squirel hätte mit Sicherheit keine Chance für eine Michelin Empfehlung geschweige denn mehr, obwohl es offensichtlich preislich in dieser Liga spielen möchte. Ein paar Gänge waren sehr gut, aber einige fast ungeniessbar. Die Zutaten haben sich auch mehrmals in den verschiedenen Gängen wiederholt.
Das Andromeda wird vom selben Küchenchef und derselben Küche wie das Squirrel bekocht. Ist ebenfalls nicht wirklich empfehlenswert, da sich die Zutaten auch immer und immer wieder wiederholen und gewisse Saucen sehr eigenartig sind.
An den Concierge/Rezeption hatten wir 4 Bitten, 3 davon wurden vergessen.
Zu bemerken ist vielleicht noch, dass sehr viele Gäste aus Osteuropa kommen und sich das Danai an diesen zu orientieren scheint. Leider fallen nur wenige von Ihnen durch ein kultiviertes Benehmen auf.

• Aufenthalt September 2012, Paar
9 Danke, Beat-and-Fraenzi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Nach 3 Jahren endlich wieder im Danai Beach. nach unserem 1. Besuch 2009 waren wir derart begeistert, dass wir es kaum erwarten konnetn, ednlich wieder nach Nikiti zu reisen und die Erwartungen an unseren 2. Aufenthalt waren natürlich sehr hoch. Was soll man sagen; unsere sie wurden mehr als übertroffen und wir hatten 5 Tage Traumurlaub. Die Villa 89 strahlt voll Eleganz und hatte trotzdem einen tollen, griechischen Charme. Der Ausblick auf das blaue Meer ist von der Tearrasse der Villa mit einem großen Pool einfach großartig. Die beiden Schlafzimmer jeweils mit einem tollen Marmorbad und das Wohnzimmer sowie die wohnliche Terrasse der Villa lassen keine Wünsche offen.
Restaurant, Bar, Rezeption, Zimmerservice, Poolservice, Strandservice, Parkservice, Spa perfekt und persönlich wie schon beim letzten Aufenthalt.
Einfach ein großartiges Hotel an einzigartiger Lage mit einem perfekt eingespielten Team! Wir kommen bestimmt wieder - hoffentlich bald!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Rob72at!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Ein Ort zum Träumen und dem Alltag entfliehen. Das Resort bietet neben der aussergewöhnlich freundlichen fast schon familiären Gastfreundschaft die perfekte Oase, um Urlaub mit dem Partner aber auch mit Freunden zu machen. Wir waren mit 6 Freunden dort, haben uns rundum wohl gefühlt und jede Minute in der Schönheit des Resorts genossen. Die Zimmer, Suiten und Villen sind wunderschön in die mediterane Natur eingebettet. Der Blütenzauber und die Olivenbäume mit ihrem Duft verzaubern die Anlage in einen Garten Eden.
Die verschiedenen Restaurants haben alle einen traumhaften Blick auf des Meer. Empfehlenswert ist das Essen im Sea Horse Grill und Andromeda Restaurant. Der frisch gegrillte Fisch ist ein Muß. Die Sea Side Bar- wie eine moderne Beach Lounge designt - ist ein Magic Place - mittags zum Lunchen und ganz besonders für den romantischen Sundowner. Für Verliebte oder Honeymooner organisiert der General Manager sogar ein Romantk Dinner am Strand, mit hunderten von Kerzen und Fakeln.
Der Strand bietet neben sehr bequemen Liegen auch Daybeds, ist ruhig gelegen und das Wasser ist kristallklar. Ich habe eine Massage in dem Spa Tent überhalb vom Meer genossen, die ich jedem empfehlen kann. Ein ganz besonders intensiver Moment, mit den heilenden Händen der Masseurin, den guten Düften der Spa Kollektion und dem Wellengeräusch im Hintegrund.
Der Service ist sehr gut und das Hotel versteht es, die Gäste zu verwöhnen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Ankelecinq!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Das wohl schönste am Danai Beach Resort ist, dass es keinen typischen Hotelcharakter hat. Danai ist wie eine riesengroße, traumhaft schöne Villa, Stück für Stück ein Unikat. Der Blick von einer der Villen hinaus auf die Terrasse, über den azurblauen Pool bis hin zum Meer wird für immer unvergesslich bleiben. Man bemerkt sofort, dass beim Interior Design auf edles Understatement geachtet wird, ab und an ist es sogar etwas funky. Die Philosophie? Selbstverständlich genießen. Hier gibt es alles: lautes Lachen und Stille. Das Essen: göttlich - Sternefood, Sterneservice - und der Chef Pâtissier kreiert nicht nur das, was glücklich macht; so ganz nebenbei ist er auch noch sexy. Aber das ist auch kein Wunder. Spätestens, wenn der Hotelmanager auftaucht, weiß man auch warum. Er zaubert jedem Menschen das schönste Lächeln ins Gesicht, verzaubert mit seinem Charme und mit der so berühmten internationalen Lässigkeit. Geheimtipp: An der Bar nach einem Danai-Kaffee fragen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
6 Danke, Lovely_Punk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nikiti.
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 10 in Nikiti
Hotel Porfi Beach
Hotel Porfi Beach
Nr. 4 von 10 in Nikiti

Sie waren bereits im Danai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danai Beach Resort

Unternehmen: Danai Beach Resort
Anschrift: Sithonia-Halkidiki, Nikiti 630 88, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Nikiti
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Nikiti
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danai Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danai Beach Resort & Villas
Danai Beach Griechenland