Bewertet 16. Mai 2018

Wir waren 4 Tage dort als Ehepaar. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, jedoch sauber, Betten völlig in Ordnung. Bad in Ordnung und sauber. Ausblick war sehr schön. Ruhig und gegenüber vom Hotel eine hervorragende Taverne, welche man besuchen muss. Das Essen, wir hatten Halbpension, war in Ordnung. Es hat geschmeckt. Man hat am Bufett immer etwas gefunden. Leckere Fischgerichte haben gefehlt.

Zimmertipp: Zimmer 506 oder 507
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone12342015!
ACROTEL, Public Relations Manager von Acrotel Elea Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Elea Village, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen.
Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Anlage, das Essen und unser Service Ihnen gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wie der Titel schon sagt ein hundefreundliches Hotel! Eine wunderschöne Anlage sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sauber das Frühstücksbüffet groß an Auswahl und das Abendbüffet ebenso. Das Personal war immer freundlich. Alles in allem fünf Sterne !
Auszusetzen habe ich nur etwas am nahe gelegenen Meer, war mir etwas zu steinig, aber glasklar.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, TOP HAIR T!
ACROTEL, Public Relations Manager von Acrotel Elea Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist für 3 Sterne wirklich top. Der Service, insbesondere beim Abendessen, ist/war super.

Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr gepflegt.

Alle Zimmer haben Meerblick. Darüber hinaus ist die Aussicht beim Essen unbeschreiblich.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bellersen01!

Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich wärmstens weiter empfehlen und würde jeder Zeit wieder kommen.
Personal = Top!Bedingung im Restaurant sehr zuvorkommend und freundlich,Angestellte an der Rezeption sehr freundlich,teilweise leichte Verständigungsprobleme
Zimmer = ok,es befindet sich ein Wasserkocher &Kühlschrank im Zimmer.Wir hatten ein Zimmer in erster Reihe mit traumhaften Blick auf das Meer und den atemberaubenden Sonnenuntergang,die Dusche war unterirdisch,ziemlich eng so dass der Duschvorhang ständig am Körper klebte und das Bad hinterher komplett nass war.
Essen = Top!Überschaubares warmes Angebot welches dennoch völlig ausreichend war, gut gewürzt und lecker,tolles Salat und Vorspeisenbuffet.
Lage = etwas abgeschieden,Mietwagen wäre ratsam um die traumhafte Umgebung zu erkunden.Die Taverne gegenüber vom Hotel ist sehr gut empfehlen,sehr einladend und gemütlich,top Essen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Susann K!
ACROTEL, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Acrotel Elea Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Lieber Frau Susann,

Bewertet 8. Oktober 2017

Wir waren als Paar in diesem Hotel von 28.09.2017 bis am 07.10.2017. Das Hotel ist gut, das Personal ist freundlich, das Essen war exzeptionell gut. Etwa 200 Meter entfernt hat es einen Sandstrand. Das Wasser ist nicht direkt am Strand tief und dadurch perfekt geeignet für Kinder zum Spielen.
Einziger Makel: Das Personal kann leider nicht deutsch sprechen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Grisine!
ACROTEL, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Acrotel Elea Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Lieber Gast,

Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.