“Zentral gelegendes, sehr schönes Haus mit spitzen ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Nikiti, Sithonia, Halkidiki Region, Makedonien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Karin L
“Zentral gelegendes, sehr schönes Haus mit spitzen Terrasse und Garten”
Bewertet am 10. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben uns in dem Haus wirklich sehr wohl gefühlt. Allein die Dusche bedürfte einer Grundreinigung. Das beste ist die große und sehr schöne Terrasse - da wo das Leben stattfindet. Der Garten ist toll mit Feigen- und Mandelbaum (beides schmeckte uns bestens) und die Kinder fanden die Kettler-Tischtennisplatte am Besten.
Vielen Dank, wir haben uns in dem Haus sehr wohl befühlt!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung