Bewertet am 16. Februar 2016

Unserer Jahresurlaub (2 Wochen) in diesem schönen Hotel war im Mai 2014. Wir waren von dem Service und dem liebevoll angelegten Hoteldorf immer begeistert.

Das Superior-Zimmer - mit Blick auf den Pool und das Meer sowie über Nikiti - waren blitzeblank sauber, ein Kühlschrank gab es auch. Lediglich die Matratzen waren uns persönlich zu hart (meinen Eltern die zeitgleich dort waren übrigens auch). Ich habe mir dann zwei Decken geben lassen, sie auf die Matratze gelegt - perfekt.
Besonders schön ist der Poolbereich. Das Frühstück ist hier typisch griechisch, allemal wurde man satt - toll ist der selbstgemachte Honig und das jeden Morgen frischgebackene Brot, daher kann ich die Kritiken anderer Hotelgäste nicht verstehen!!! Auch abends freuten wir uns über die reichhaltige Salatbar und die verschiedene Hauptgerichte, wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Nochmal - dies ist hier kein 4 Sterne all inclusiv Hotel mit 300 Betten, sondern ein sehr nettes familär geführtes Hotel mit 80 Zimmern und einem persönlichen Service.

Der Strand ist 10 Minuten entfernt, es geht ein schöner Weg dorthin, man kommt an einer kleinen Kapelle und an einer Ausgrabung aus dem 6 Jahrhundert vorbei.

Unser Tipp: 3 Tage ein Auto mieten und Sirthonia abfahren - es gibt hier wirklich Traumbuchten! Das Hotel vermittelt Ihnen gerne die Mietwagen, einfach an der Rezeption nachfragen.

Unsere Verbesserungsvorschläge halten sich im Rahmen. Beim Abendessen hätten wir uns gerne Stuhlkissen gewünscht, das Metall der Stühle war Mitte Mai noch etwas frisch....

Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder u. freuen uns schon darauf!!!!

Zimmertipp: Superior Zimmer nehmen
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin H!
Bewertet am 18. November 2015

Wir waren im Mai für 2 Nächte hier und es war echt ok für den Preis was wir bezahlt haben. Das Zimmer war groß und sauber, direkt über dem Pool mit Blick bis zum Meer. Pool auch ok und sauber. Frühstück war nicht viel Auswahl, doch wie gesagt man muss ja immer sehen was man bezahlt.
Für den ersten Hunger hat es gereicht und danach sind wir sowieso immer noch Bougaza Frühstücken gegangen bei der besten Frühstücksbude Griechenlands, liegt auf dem Weg an der Hauptstrasse und heißt El Fayaz. Lecker...

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Simy241!
Bewertet am 10. August 2015 über Mobile-Apps

Viele beklagen sich hier über das essen... was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Das brot morgens ist manchmal trocken dafür aber im hausofen selbstgemacht. Das hotelteam tut das beste für das Frühstück nur man kann nicht erwarten das man 10 käsesorten aufgetischt bekommt. Das essen abens ist ein drei gänge menü. Erster gang ist ein salatbuffet. Beim zweiten darf man sich essen aussuchen was der koch nach wunsch wie viel man will auf den teller macht. Als dritten gibt es eis, Wassermelone und verschiedenes süßes. Insgesamt ist das Essen lecker und frisch. Man hat vom hotel eine traumhafte aussicht, der strand ist zu Fuß 10 min entfernt. Das hotel ist für einen badeurlaub perfekt weil zahlreiche strände in der Umgebung sind. Es empfiehlt sich aber abgelegenere buchten aufzusuchen weil die strände meist voll sind. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend außerdem spricht sogut woe jeder deutsch. Der pool grenzt an ein Restaurant in dem man mittag essen kann und mittags und abends frische pizza aus dem steinofen genießen kann. Es gibt außerdem noch Freizeitaktivitäten, Tennis und tischtennis. Insgesamt alles top 5 Sterne ☆☆☆☆☆
Ich hoffe diese Bewertung hat ihnen geholfen. Einen angenehmen Urlaub

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Luca L!
Bewertet am 7. August 2015

Das Hotel liegt an einem Hügel außerhalb Nikiti und bietet einen wunderbaren Ausblick. Es handelt sich um einen Familienbetrieb und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Anlage selbst ist wunderschön und sehr gepflegt.Der Standort bietet einen idealen Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen. Als reiner Badeurlaub wohl weniger geeignet.
Bei allem Positiven muss man leider anmerken, dass sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen wenig Abwechslung bieten und als sehr unterdurchschnittlich einzustufen sind.
Wer auf das keinen großen Wert legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, WWK272!
Bewertet am 5. Juni 2015

Das Hotel liegt am ende von Nikiti und die Aussicht ist ein Taum ,jedoch das Essen ist eine Zumutung das Fruhstück ist leider nicht abwechslungsreich es gibt Dosen Obst und kein Frisches Obst.Die Auswahl ist auch sehr gering.Abendessen ist eine Desaster das ich nicht ins Detai gehe den das würde den Platz sprengen.Also nie wieder.

Zimmertipp: kann keine Empfehlung abgeben
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ursula H!
GERANION VILLAG... G, Διευθυντής von Geranion Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2015

Liebe Frau Ursula,

sehr zu unserem Bedauern ist es uns nicht gelungen, Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zufriedenzustellen.

Das Thema Essen ist sicher eine absolut persönliche Angelegenheit. Offensichtlich haben wir es leider nicht geschafft, Ihren Geschmack zu treffen.

Was die Gastronomie betrifft, so ist unser Konzept, dass unsere Gäste die griechische Küche kosten sollen. Die Gerichte sind einfach und vor allem … griechisch. Dies ist auch der Grund dafür, dass wir möglichst viele der verwendeten Zutaten selbst herstellen, angefangen beim selbst gebackenen Brot, das täglich frisch aus dem Holzofen unserer Taverne kommt. Der Honig, der am Frühstücksbuffet angeboten wird, stammt von unseren Bienen. Ein Teil der servierten Gemüse und Salate wird in Treibhäusern, je nach Jahreszeit, am angrenzenden Grundstück angebaut. Last not least, das hochwertige Olivenöl, das alle zubereiteten Mahlzeiten ergänzt, wird aus den Früchten unserer eigenen Olivenbäume jährlich im Oktober gepresst.

Für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt unserer Kunden bin ich persönlich verantwortlich; wenn Probleme auftauchen, habe ich immer eine Lösung gefunden. Hätten Sie im Frühstücksraum oder Restaurant auf einen speziellen Sonderwunsch hingewiesen, so wären wir sicherlich bereit gewesen, Ihnen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu erfüllen. Von unseren Bemühungen, Ihnen entgegenzukommen und Ihnen für jegliches Bedürfnis zur Seite zu stehen, konnten Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gewiss überzeugen.

Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar, da sie uns sicherlich Anregungen zur weiteren Verbesserung unseres Services geben. Denn das einzige Ziel aller Mitarbeiter in unserem kleinen Dorf ist ein angenehmer Aufenthalt für jeden unserer Gäste.

Das gesamte Team des GERANION VILLAGE wünscht Ihnen alles Gute!!