“Nicht gut und nicht schlecht, normaler Durchschnitt”
Bewertung zu Thepnakorn Hotel

Thepnakorn Hotel
Nr. 15 von 20 Hotels in Buriram
“Nicht gut und nicht schlecht, normaler Durchschnitt”
Bewertet am 11. Juni 2014

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Lange Zeit der Platzhirsch in Buriram. Nettes Personal, jedoch muss dieses Hotel mal wieder renoviert werden. Die Zimmer entsprechen nicht dem heutigen Standard. Lage ist in Ordnung und das Essen ebenso.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, kokyang!

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Ab vom Schuss.....Hoteleigenes Taxi Oneway 100 baht....downtown.."nichts in der näheren Umgebung das man sich mit etwas versorgen könnte.Zimmer Standart....Sauberkeit und Service gerade noch ok. Frühstücken muss man frühzeitig.....kommt man später und der Topf ist leer....bleibt er leer,aufgefüllt wird nichts.Personal das fürs Omlett zuständig ist macht versteckt ab und an Pause und kehrt nur bei Werbung der Sitcom zurueck.
Gibt nicht viel Alternativen.....aber die können es eigentlich nur besser machen!

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Khmer666!
Salzburg
Bewertet am 8. August 2010

erst nach meiner Beschwerde bekam ich gegen einen Aufpreis ein etwas bessers Zimmer, das Badezimmer war auch bei diesen Zimmer nicht sehr sauber.
Das Frühstück war ausreichend aber eher asiatisch abgestimmt, das Angebot im Restaurant war sehr umfangreich, wird aber nicht stark frequentiert.
Bei meinem nächsten Besuch in Buriram werde ich mir ein bessers Hotel suchen - hoffentlich gibt es eins

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, xaver52!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Buriram.

Regensburg
Bewertet am 5. Juli 2010

Die Auswahl an Hotels in Buri Ram (und Umgebung) hält sich in Grenzen, obwohl inzwischen einige 2 Sterne Hotels existieren. Das Thepnakornhotel ist ein etwas älteres Hotel das nunmehr wieder einen netten Swimmingpool im oberen Geschoss besitzt, an dem man meistens ziemlich alleine ist. Die Zimmer sind ordentlich, allerdings mit einem etwas kleinen und engen Bad . Großer Parkplatz. Eher Stadtrandlage mit Restaurants in der Nähe. Frühstücksbuffett ist stark auf asiatischen Geschmack abgestimmt. Komplette Selbstbedienung nötig (auch für Kaffee etc.)

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, sukanya5!
Salzburg
Bewertet am 22. Januar 2010

wir haben uns wohl gefühlt und wenn wir wieder nach Buriram kommen werden wir wieder hier wohnen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, xaver52!
Spain
Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel ist schön und modern und hat ungefähr 900 Baht am Tag soweit ich mich erinnern kann. Ich finde es ist eines der besten Hotels in Buriram, aber man braucht ein Auto , wenn man keinen Taxis nutzen will.

Haben diesen Mann gefunden www.buriramexpats.com und habe ihn nach Autovermietungen befragt.Sehr netter Kerl. Würde ich gerne weiterempfehlen, da er sich hier auskennt.

Hat uns das Auto gebracht und abgeholt und hat uns auch ausgeholfen als wir ein Problem hatten und er kennt auch die Hotelangestellten. Habe fast vergessen, dass es denn Rad Complex gibt, toll für Getränke und Musik, Mischung aus Englisch und Thai.

Kann das Hotel sehr weiterempfehlen.

Geniesst euren Aufenthalt hier.

Danke, James144!
Nr. 13 von 20 in Buriram
Ray Hotel Buriram
Ray Hotel Buriram
Nr. 5 von 20 in Buriram

Sie waren bereits im Thepnakorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thepnakorn Hotel

Unternehmen: Thepnakorn Hotel
Anschrift: 139 Moo 3 | Tambol E-sarn, Muang District, Buriram, Thailand
Lage: Thailand > Buriram Province > Buriram
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 20 Hotels in Buriram
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thepnakorn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thepnakorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thepnakorn Hotel Buriram