Bewertet 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich Zimmer sind wirklich sauber und überall freundliches Personal. Feines Frühstücksbuffet mit Eurofood . .DasRestaurant übrigens sehr zu empfehlen
Kleiner Pool ist gut für eine Erfrischung . . Hotel würde ich persönlich sehr empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, robertwH9134HK!
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2016

Sehr geehrter Herr RobertwH9134HK,

Freundliche Grüße aus dem BEST WESTERN Royal Buriram Hotel.

Vielen Dank für Ihr Review auf tripadvisor.com.

Es freut mich zu hören das Sie unser Hotel weiterempfehlen werden.

Ihre positiven Kommentare werde ich an das gesamte Hotel Personal weiterleiten.

BEST WESTERN Royal Buriram Hotel

Bewertet 1. Februar 2015

Der Empfang in der Nacht, um 3.30, war leider sehr unterkühlt und das 1. Zimmer war unsauber und im Bad schon mit kleinen Schimmelflecken versehen.
Nach einem Gespräch am Morgen wurde direkt alles behoben. Wir bekamen ein neues Zimmer. Die Aircondition wurde gereinigt und von da an lief alles perfekt. Das gesamte Personal war stets freundlich und bemüht. Das Frühstückbuffet ausreichend und vielfältig. Die 6 Liegen am Pool reichten während der Woche aus. Die 2 Hotelgebäude umrahmten den Pool und führten dazu, dass alle Geräusche in den Zimmern zu hören waren. Auf dem kleinen Balkon gab es noch Platz die Wäsche zu trocknen. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen und das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, alfi522!
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015

Sehr geehrter Herr/Frau Aldi 522,

freundliche Grüße aus dem BEST WESTERN Royal Buriram Hotel.

Es freut mich zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

gm@bestwesternburiram.com
+66 95 613 0204

Mit Freundlichen Grüßen,

Bewertet 11. Dezember 2014 über Mobile-Apps

dieses hotel hat den titel royal zu recht.
super empfang, gutes zimmer, top service.
kann ich nur empfehlen, königlich für grad mal 1200 bath (30€)
entspannen nach nem feinen thai dinner am pool mit einem bier in der hand, was will man(n) mehr?

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Urs H!
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2014

Sehr geehrter Herr Urs H,

freundliche Grüsse aus dem BEST WESTERN Royal Buriram Hotel.

Vielen Dank für Ihre lobende Worte. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Für weitere fragen oder Informationen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

gm@bestwesternburiram.com

Bewertet 21. Juni 2014

sehr angenehmes hotel zentral gelegen und doch ruhig guter service und europäischer standart sehr sauber auch pool wird täglich kontrolliert super frühstück bis 14:00 uhr bewacher parkplatz rund um die uhr

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Othmar L!
Bewertet 31. Mai 2014

Obwohl uns das Best Western Royal Buriram Hotel von Freunden aus Deutschland empfohlen wurde waren wir alles andere als zufrieden. Die Zimmer des neuen Hotels sind zwar soweit in Ordnung, doch der Service liess zu wuenschen uebrig. Meine Frau wurde wie Falschgeld behandelt und nachdem ich mich ueber die Art und Weise beschwerte kam keine Reaktion mehr. Schwaches Niveau. Unsere Konsequenz ist ganz einfach dort nicht mehr zu wohnen. Auch ist die Lage suboptimal und man kommt nicht zur Ruhe. Wir werden nach den Vorkommnissen dieses Hotel nicht mehr empfehlen koennen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martinszell!
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Kokyang,

Freundliche Grüße aus dem BEST WESTERN Royal Buriram Hotel.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich zu lesen das Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat.
Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen entschuldigen das Ihnen der Service nicht zugesagt hat. Wir im BEST WESTERN Royal Buriram haben als Ziel den besten Service in Buriram anzubieten und die überwiegende Mehrheit unserer Gäste bestätigen dies.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir detailliert schildern würden was genau vorgefallen und was Ihnen missfiel damit ich der Sache nachgehen kann. gm@bestwesternburiram.com