“angenehm” 4 von fünf Punkten

BEST WESTERN Royal Buriram Hotel
Nr. 2 von 17 Hotels in Buriram
“angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

sehr angenehmes hotel zentral gelegen und doch ruhig guter service und europäischer standart sehr sauber auch pool wird täglich kontrolliert super frühstück bis 14:00 uhr bewacher parkplatz rund um die uhr

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Othmar L!

• Thai zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Obwohl uns das Best Western Royal Buriram Hotel von Freunden aus Deutschland empfohlen wurde waren wir alles andere als zufrieden. Die Zimmer des neuen Hotels sind zwar soweit in Ordnung, doch der Service liess zu wuenschen uebrig. Meine Frau wurde wie Falschgeld behandelt und nachdem ich mich ueber die Art und Weise beschwerte kam keine Reaktion mehr. Schwaches Niveau. Unsere Konsequenz ist ganz einfach dort nicht mehr zu wohnen. Auch ist die Lage suboptimal und man kommt nicht zur Ruhe. Wir werden nach den Vorkommnissen dieses Hotel nicht mehr empfehlen koennen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, kokyang!
Stefan R, General Manager von BEST WESTERN Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Kokyang,

Freundliche Grüße aus dem BEST WESTERN Royal Buriram Hotel.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich zu lesen das Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat.
Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen entschuldigen das Ihnen der Service nicht zugesagt hat. Wir im BEST WESTERN Royal Buriram haben als Ziel den besten Service in Buriram anzubieten und die überwiegende Mehrheit unserer Gäste bestätigen dies.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir detailliert schildern würden was genau vorgefallen und was Ihnen missfiel damit ich der Sache nachgehen kann. gm@bestwesternburiram.com

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Rehm
General Manager
Pattaya, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel hat erst neu eröffnet und bietet einen modernen westlichen Standard, den man ansonsten in Buriram nicht findet. Die Zimmer sind angenehm hell und modern eingerichtet mit Flatscreen-TV mit englischsprachigen Sendern, Kühlschrank, Kingsizebett, Schreibtisch, individuell regelbarer Klimaanlage und einem kleinen Balkon mit Blick über die Stadt oder den Pool. Der Swimmingpool ist das Herzstück der Anlage und befindet sich in der Mitte zwischen den beiden Gebäudetrakten. Was besonders angenehm aufgefallen ist: das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Hotel diesen Standards sehr zivil, ebenfalls im angeschlossenen Restaurants, wo abends ein tolles BBQ veranstaltet wird. Wenn ich wieder geschäftlich nach Buriram kommen sollte, werde ich mich wohl wieder dort einquartieren.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof mit Blick auf den Pool buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, TomJetlag!
Sehr geehrter TomJetlag,

Es freut mich zu hören das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bitte lassen Sie mich im voraus wissen wann Sie das nächste mal kommen.

gm@bestwesternburiram.com

Nr. 4 von 17 in Buriram
The Circle Hotel
The Circle Hotel
Nr. 10 von 17 in Buriram

Sie waren bereits im BEST WESTERN Royal Buriram Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Royal Buriram Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Royal Buriram Hotel
Anschrift: 332 / 22-23 Jira Road | Tambon Nai Muang, Buriram 31000, Thailand
Lage: Thailand > Buriram Province > Buriram
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Hotels in Buriram
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Royal Buriram Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Royal Buriram Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.