Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Preis-Leistungsverhältnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Best Western Royal Buriram Hotel
Nr. 2 von 20 Hotels in Buriram
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel hat erst neu eröffnet und bietet einen modernen westlichen Standard, den man ansonsten in Buriram nicht findet. Die Zimmer sind angenehm hell und modern eingerichtet mit Flatscreen-TV mit englischsprachigen Sendern, Kühlschrank, Kingsizebett, Schreibtisch, individuell regelbarer Klimaanlage und einem kleinen Balkon mit Blick über die Stadt oder den Pool. Der Swimmingpool ist das Herzstück der Anlage und befindet sich in der Mitte zwischen den beiden Gebäudetrakten. Was besonders angenehm aufgefallen ist: das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Hotel diesen Standards sehr zivil, ebenfalls im angeschlossenen Restaurants, wo abends ein tolles BBQ veranstaltet wird. Wenn ich wieder geschäftlich nach Buriram kommen sollte, werde ich mich wohl wieder dort einquartieren.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof mit Blick auf den Pool buchen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TomJetlag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter TomJetlag,

Es freut mich zu hören das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bitte lassen Sie mich im voraus wissen wann Sie das nächste mal kommen.

gm@bestwesternburiram.com

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Rehm
General Manager
BEST WESTERN Royal Buriram

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (138)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Royal Buriram Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 138 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan R, General Manager von Best Western Royal Buriram Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buriram angesehen:
2.6 km entfernt
Amari Buriram United
Amari Buriram United
Nr. 1 von 20 in Buriram
229 Bewertungen
3.4 km entfernt
X2 Vibe Buriram
X2 Vibe Buriram
Nr. 10 von 20 in Buriram
32 Bewertungen
50.1 km entfernt
Phanomrung Puri Hotel
Phanomrung Puri Hotel
Nr. 3 von 20 in Buriram
127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Ray Hotel Buriram
Ray Hotel Buriram
Nr. 4 von 20 in Buriram
42 Bewertungen
2.5 km entfernt
Cresco Hotel @ Buriram
Cresco Hotel @ Buriram
Nr. 9 von 20 in Buriram
25 Bewertungen
0.2 km entfernt
Buritel Hotel
Buritel Hotel
Nr. 7 von 20 in Buriram
10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Royal Buriram Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Royal Buriram Hotel

Anschrift: 332 / 22-23 Jira Road | Tambon Nai Muang, Buriram 31000, Thailand
Lage: Thailand > Buriram Province > Buriram
Ausstattung:
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 20 Hotels in Buriram
Preisklasse: 25€ - 31€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Royal Buriram Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Royal Buriram Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen