“Sehr schönes und herzliches Domizil”
Bewertung zu Dimitile Hotel

Dimitile Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Entre-Deux
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben hier sechs Tage in diesem sehr schönen und mit viel Liebe gestaltetem Hotel verbracht. Tagsüber war es eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die Berge oder ans Meer, abends konnten wir uns in dem hervorragenden Restaurant des Hotels (Entre Nous) immer wieder aufs neue von dem Koch hervorragend verköstigen lassen.
Besonders hervorheben muss man das sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Man fühlte sich immer willkommen und gerne wurde einem bei allen Fragestellungen geholfen.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Helen M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dimitile Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2013

Die Zimmer,der Ausblick auf die Berge, die eigene Terrasse mit Liegestuhl, das ausgezeichnete Essen sowie besonders die Gastfreundschaft des Personals, das sich immer wieder Zeit für ein Gespräch nahm, zeichnen dieses nette Hotel aus. Wir genossen zwei sehr angenehme Tage im Dimitile und können das Hotel auch als Ausgangspunkt für einen Ausflug nach St. Pierre sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Flo J!
Bewertet am 14. Februar 2012

Wer auf La Réunion Urlaub macht, ist in der Regel reichlich unterwegs, um diese vielfältige Insel zu erkunden. Das Dimitile Hotel bietet sich nicht nur als ein strategisch günstiger Ausgangspunkt für viele Unternehmungen an, sondern ist auch eine sehr geschmackvoll angelegte Anlage. Insbesondere der tropische Garten ist sehr hübsch. Der Besitzer kommt aus dem Elsass und spricht deutsch. Der großzügige Pool ist genau das Richtige, wenn man von seinen schweißtreibenden Ausfügen zurück ist. Die Zimmer incl. Sanitärbereich sind freundlich eingerichtet und sauber.
Es gibt ein reichliches und leckeres Frühstück und auch abends kann man hier lecker speisen. Das Hotel hätte sicher auf Mauritius einen Stern mehr und wäre dort auch sicher teurer. Aber wer auf La Réunion Urlaub macht, ist mit dem Dimitile bestens bedient.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
15  Danke, Irmgard_12!
Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt in einem wunderschönen grünen Stadtteil von Entre-Deux. Der Pool klasse gestaltet mit Liegen und Sonnenschirmen. Leider war das Wasser zu kalt im November, hier könnte etwas nachgeholfen werden, damit er nicht nur zum Ansichtsexemplar wird. Die schöne Frühstücksterasse wurde ein wenig durch die vorbeifahrenden Autos gestört. Die Zimmer waren groß, sauber mit schönem Bad, strahlen jedoch eine kühle Atmosphäre aus. Es liegen weder Willkommensgruß noch Details zum Hotelablauf aus. Der Inhaber war wenig am Wohl seiner Kunden interessiert und distanziert. Für Ausflugs- oder Wandertips verwies er uns mit 3 Worten an die Touristeninformation?!Diese hatte nur leider an diesem Tag - Sonntag - geschlossen. Die Internetbenutzung kostet 10 Eur. auch wenn man nur kurz seine e-mails abrufen möchte. Dies ist uns selbst in weniger teueren Übernachtungen nie passiert. Internet gehört überall zum kostenlosen Service.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
12  Danke, Knautschle!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren dort mit unseren beiden Kleinkindern für ein Wochenende im Dezember 2010. Der Blick auf die Berge vom Balkon war einmalig schön.
Die Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft der Mitarbeiter ist vorbildlich.
Das Essen ( wir hatten Halbpension ) war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
30  Danke, nylonglam7520!
Bewertet am 24. Juni 2011

Im Nachhinein haben wir uns geärgert, dass wir hier nur für eine Nacht gebucht hatten. Dieses Hotel ist wirklich wunderschön.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und hatten eine großzügige Terrasse mit Liege und Stuhl, von der wir einen schönen Blick auf Pool und Haupthaus hatten.
Die Betreuung war ganz hervorragend und ausgesprochen freundlich. Das Frühstück sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
31  Danke, Travel-Harry93!
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren (leider) nur für 2 Nächte zu Gast in diesem eleganten, wunderschönen Hotel in ebenso wunderschöner Umgebung. Alles ist sehr ordentlich und gepflegt, die Zimmer sind einladend (mit Balkon oder Terasse), Inhaber und Personal sind zuvorkommend, freundlich, sprechen deutsch oder englisch, das Abendessen war spitze/ die Getränkepreise saftig, das Frühstücksbuffet ein klein wenig dürftig, aber ausreichend. Das Ambiente ist einfach traumhaft. Der Pool sauber und sehr einladend. zum Ort sind es wenige Schritte zu laufen, Geschäfte, Apotheke...etc. Im Ort ist viel zu sehen (botanischer Rundgang!!!), ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen oder einfach zum Ausspannen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
13  Danke, kamicae!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Entre-Deux.
PALM Hotel & Spa
Blue Margouillat Seaview Hotel
Hotel Boucan Canot
Hotel Boucan Canot
Nr. 4 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains

Sie waren bereits im Dimitile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimitile Hotel

Anschrift: 30 Rue Bras Long, Entre-Deux 97414, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Entre-Deux
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Entre-Deux
Preisklasse: 122€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dimitile Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimitile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dimitile Entre-Deux
Dimitile Hotel La Reunion/Entre-Deux