“Ohne Worte ”

Preisbereich: 6 $ - 16 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Also spätestens seit heute ist mir klar, daß ich die Bewertungen dieses Portals nicht mehr so ernst nehme ...
Nummer 1 der Lokale hier vor Ort ?
Dann müssen die anderen ja unter aller Kanone sein ?!
Wir wurden von unserer supernetten B&B- Wirtin da hingeschickt, Tisch war bestellt für 20 Uhr.
Lokal innen wie außen voll, wir bekamen zwar nach wenigen Minuten unseren Tisch - aber erst
um 20.45 (!) hat dann die Mitarbeiterin, die den Nebentisch bediente, gemerkt, daß bei uns noch keiner war ?!
Um 21.15 kamen die Getränke, noch mal eine halbe Stunde später die Vorspeise (Salat mit Knoblauchbrot) - über 2 Std nach Ankunft hatten wir Hauptspeise (Lokal schließt eigentlich um 22 Uhr ...) ...und die war das Warten nicht wert !!!!
Burger klein, “frischer“ Fisch lieblos und lauwarm, Boboti geschmacklich gut, leider auch lau ...
Alles in allem eine glatte 6 - vielleicht hatten wir nur Pech ...hätte es eine Alternative gegeben, wäre ich das erste Mal in einem Lokal aufgestanden, ohne das Essen noch abzuwarten !!

Danke, brischitt2017!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Einmal mehr super Essen zu besten Preisen. Sehr aufmerksame Bedienung. Grosszügige Portionen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Matthias B!
Bewertet 23. Februar 2018

Auf dem Weg zu unserer Unterkunft im Nationalpark haben wir hier Halt gemacht. Der Platz ist rustikal und zweckmässig. Wir hatten Calamari und Garnelen. Alles war sehr schmackhaft und auch preiswert. Der Halt hat sich sehr gelohnt und wir konnten danach gestärkt in unsere Unterkunft fahren.

Danke, mail506!
Bewertet 27. Januar 2018

Wir haben dieses Restaurant aufgrund einer Empfehlung besucht. Per Email haben wir problemlos reservieren können. Das Personal war sehr nett. Wir waren die Gäste am Abend, deswegen war die Küche wohl auch noch nicht ganz "warm gelaufen". Das Bobotie war lecker... hatten wir aber schon einmal besser. Mit dem Steak hatten wir pech, obwohl es auch von unser Gastgeberin als super angepriesen wurde.
Toll war der Gin-Tonic vom FASS.... unbedingt probieren.

Danke, AlexanderundSascha!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant, wir kamen zu einer guten Zeit, so das wir gleich einen Tisch bekamen. Nach uns wurde es immer voller & weitere Gäste konnten an der Bar auf einen freien Tisch warten.
Das Essen war sehr gut & lecker, vor allem sehr gut auf dem Teller platziert. Die Kellner waren sehr aufmerksam & hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Was uns auffiel, uns aber persönlich nicht störte, dass die Kellner sehr schnell & hektisch durch das Restaurant „rannten“. Könnte bei manchen Gästen als Unruhe empfunden werden.

Danke, nunu l!