Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com167 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2021

Der Empfang, die Bedienung, der Gesamteindruck wirken etwas unbeholfen, vielleicht auch etwas französisch legere. Man vermisst etwas die gut schweizerische Genauigkeit und Sauberkeit im Gesamten. Trotzdem überwiegt das Gefühl der ungezwungenen Ambience und Fröhlichkeit besonders des freundlichen Hausherrn aus Holland.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sassilis!
Bewertet am 1. Januar 2019

Ruhig gelegenes Hotel in einem Schloss ähnlichen alten Relais direkt an der Loire. Es hat uns gut gefallen, auch wenn der Preis nicht ganz günstig ist. Über die Weihnachtstage war das Restaurant geschlossen. Die Zimmer sind sehr geräumig und über eine Treppe erreichbar. Das Bad ist modernisiert und angenehm.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian007Germany!
Bewertet am 20. Juli 2018

Direkt an der Loire mit schönen Rauschen des Wassers haben wir übernachtet. Der Ausblick auf die Loire ist fantastisch. Schöne Zimmer,freundlicher Service und eine Restaurantterasse ebenso mit Blick auf das Wasser. Essen und Getränke sind teuer. Sauberkeit der Zimmer kann auch verbessert werden.

• Reiseart: als Paar
Danke, ubronk190121!
Bewertet am 18. Juli 2018

Noch nie habe ich für so viel Geld so schlecht übernachtet!!! Bei über 30 Grad in einem unklimatisierten Zimmer, dessen Fenster man wegen des ohrenbetäubenden Krachs der Stromschnelle der Loire nicht öffnen konnte in einem viele zu kleinem Bett, das im übrigen eigentlich zwei Betten hätte sein sollen mit einer tonnenschweren Bettdecke und einem Kissen mit Plastikfüllung, eine Sauna ist nichts dagegen! Der Wasserhahn war nicht fest, das Wasser lief nicht ab, der Duschkopf konnte nicht wirklich befestigt werden, das Mobiliar war vom Flohmarkt. Dazu kam, dass das Frühstück, das nicht im Preis inbegriffen war, zu einem völligen Mondpreis aus unechtem Fertigautomatenkaffee, staubigem altem Tee, sauerer Milch und Kühlregal-Aufbackcroissants bestand. Ich sage dazu: Ich bin überhaupt kein schwieriger Gast. Solange ich schlafen kann und ein essbares Frühstück bekomme, bin ich mit wenig zufrieden. Aber dieser Laden hat zu einem Phantasiepreis wirklich alle Hotels, Jugendherbergen und Airbnbs unterboten, in denen ich je übernachtet habe. Unglaublich. Eine klassische Touristenfalle. Zudem in einem sterbenden Dörfchen, in dem es kaum Essgelegenheiten oder auch nur überhaupt Leben gibt. Eine Erfahrung zum Abgewöhnen!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, cbrunn329153!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

So nah an der Loire schlaeft man selten. Parkplatz direkt vor dem Haus. Der Innenhof im Sommer ist ein gepflegtes Paradies. Viel Charme, die Rezeption im Kaminzimmer, der Fruehstuecksraum in einem alten Saal, die Zimmer im 2. Stock mit weitem Blick ueber die Loire. Fuer die Durchreise perfekt, eine Oase der Ruhe, die Terasse im Sommer war perfekt, sowohl zum Abendessen als auch fuers Fruehstueck. Die Karte fuers Abendessen ist klein, man findet woanders besseres Essen und schnelleren Service, aber der Blick auf die Loire ist die gastronomische Einschraenkung wert. Recht grosse Weinkarte mit z T sehr fairen Preisen. Gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, tsvv!