“Wunderschöne Lage, ruhig und charmant”

Hotel Osteria Dell'Orcia
Graz, Österreich
“Wunderschöne Lage, ruhig und charmant”
Bewertet am 28. September 2013

Wir verbrachten mit einigen Freunden vier Nächte in diesem charmanten, kleinen Hotel im bezaubernden Val D'Orcia. Hübsche Zimmer mit guten Betten, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück bietet (vor allem für italienische Verhältnisse) eine große Auswahl an lokalen und hausgemachten Spezialitäten und am Abend kann man sich so richtig mit ausgezeichneter toskanischer Küche verwöhnen lassen. Wundervolle Weine, sehr liebenswürdige (und äußerst polyglotte) Gastgeber! Gepflegter Pool (allerdings Mitte September ziemlich kalt ...). Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer 38 oder 40 - mit kleiner privater Terrasse!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, carmencarola!

Haegglingen
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte in dieser wundervollen Umgebung in einem sehr stilvollen Haus mit einem zurückhaltenden aber sehr aufmerksamen Service verbringen dürfen. Die Küche hat uns ausgzeichnet geschmeckt und wir können dies nur allen Reisenden wärmstens empfehlen, die stilistischer übernachten und entspannen wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Boris710!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir fanden diese Hotel per Zufall. Es liegt sehr ruhig und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Montepulciano, Pienza, Montalcino und Siena.
Das Hotel ist sehr gut geführt durch Besitzer. Die Küche ist auch sehr gut, wenn auch mit etwas wenig Auswahl.
Die ganze Struktur ist sehr gepflegt sowie auch die Zimmer.
Leider sehr wenig TV Kanäle und etwas obsolete Geräte.
Wir hatten eine Junior Suite. Leider wurden wir durch sehr starke Geräusche aus dem Bad des Nebenzimmers gestört.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Ernesto27!
Gummersbach, Deutschland
Bewertet am 7. August 2012

Alles ist perfekt in diesem Hotel. Wunderschöne, klimatisierte und saubere Zimmer. Perfektes Frühstück mit großem Frühstücksbuffet. Toller gepflegter und sauberer Pool. Herrliche Anlage mitten in der Süd-Toskana. Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, BP65_02!
Kirchhain, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Sehr schönes ruhiges Hotel, die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Die Preise für Getränke waren ok. Das Frühstück nach Aussage unseres Wanderführers für italienische Verhältnise gut, allerdings fanden wir es sehr einfallslos und langweilig. Das Essen war hingegen grottenschlecht. Zwar gab es hochwertige Produkte, jedoch war alles total aromafrei gekocht, keine Spur von Rosmarin, Thymian oder Salbei, die draußen üppig zu finden waren. Von der Ausstattung her ein 4-Sterne-Hotel, von der Küche her max 2 Sterne.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, mamomi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castiglione D'Orcia.
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 2 von 4 in San Quirico d’Orcia
Albergo Le Terme
Albergo Le Terme
Nr. 3 von 3 in Bagno Vignoni
Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery
Castello di Velona Resort, Therm ...
Nr. 1 von 1 in Castelnuovo dell'Abate
Albergo Posta Marcucci
Albergo Posta Marcucci
Nr. 2 von 3 in Bagno Vignoni
Casanova Wellness Center - Hotel Residence SPA & Beauty Farm
Casanova Wellness Center - Hotel ...
Nr. 3 von 4 in San Quirico d’Orcia
Hotel Palazzuolo
Hotel Palazzuolo
Nr. 1 von 4 in San Quirico d’Orcia

Sie waren bereits im Hotel Osteria Dell'Orcia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osteria Dell'Orcia

Unternehmen: Hotel Osteria Dell'Orcia
Anschrift: Podere Osteria,15 | Località Bagno Vignoni, 53023 Castiglione D'Orcia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castiglione D'Orcia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Castiglione D'Orcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Osteria Dell'Orcia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, ACCOR, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osteria Dell'Orcia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.