“Schöne Unterkunft im Herzen der Toskana”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Colle di Val d'Elsa, Toskana

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Tim R
“Schöne Unterkunft im Herzen der Toskana”
Bewertet am 15. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Unterkunft liegt ein Stück außerhalb von Colle di Val d'Elsa in mitten von Olivenbäumen. Besonders aufgrund der Tatsache, dass die Unterkunft ein wenig außerhalb liegt, lässt es sich dort prima in Ruhe am Pool entspannen.
Die Lage ist perfekt für Tagesausflüge nach Florenz, Siena, San Gimignano, Volterra und viele andere schöne Städte der Toskana.
Die Vermieter wohnen ebenfalls bei der Unterkunft, was sich nicht als Nachteil, sondern in unserem Fall als großen Vorteil erwiesen hat. Angiolo (der Vermieter) ist sehr nett und immer hilfsbereit, wenn es um Tipps zum Essen gehen oder Vorschläge für Ausflüge geht. Man fühlt sich hier richtig willkommen!
Gerne kommen wir wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Aug 2017
Danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung