La Pieve di San Martino
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa(Colle di Val d'Elsa)
354 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Della Rovere(Colle di Val d'Elsa)
454 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sabolini Hotel(Colle di Val d'Elsa)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
199 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palazzo Pacini(Colle di Val d'Elsa)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Vecchia Cartiera(Colle di Val d'Elsa)
  • Inklusive Frühstück
Le Tre Perle B&B(Colle di Val d'Elsa)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Belvedere(Colle di Val d'Elsa)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2013

Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue auf unseren Urlaub in der Pieve di San Martino in Lano. Die saubere, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, die gepflegte Anlage, die herrliche Landschaft und die Gastfreundlichkeit der Besitzerfamilie Pineschi ermöglichen einen wunderschönen Urlaub. Die Lage im Herzen der Toscana lädt zu schönen Ausflügen nach Volterra, Siena, Florenz und anderen Städten ein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HengstStutensee!
Bewertet 2. Januar 2013

Die Bilder und Beschreibungen der Feriengäste sind wirklich wahr. Die Lage und die Aussicht sind traumhaft, die Gestaltung der gesamten Anlage ist sehenswert. Die Einrichtung unserer Ferienwohnung war sehr hochwertig und ist liebe- und geschmackvoll. Die Vermieter haben hier sehr viel Herzblut investiert.
Man kann in der Gegend sehr gut essen, die Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls gut. Die Ruhe und die Abgeschiedenheit des Ortes tut der Seele gut. Die Vermieter sind außerordentlich gastfreundlich und immer erreichbar, da sie gegenüber wohnen. Meine Frau und ich haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen K!
Bewertet 23. August 2012

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub in der Toscana bei Alessandra und Mauro. Die sehr gepflegte Anlage, der wunderschöne Pool, die herrliche Lage und ganz besonders die sauberen Ferienwohnungen locken uns jedes Jahr nach Lano. Nicht zuletzt die Gastfreundlichkeit der Familie Pineschi. Einem Abschied von dort wird immer wieder ein neues Ankommen folgen. Schon heute freuen wir uns auf La Pieve di San Martino 2013.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HengstStutensee!
Bewertet 23. Juli 2012

Wir haben eine Woche in La Pieve verbracht und die Zeit sehr genossen. Bei der Ankunft waren wir positiv beeindruckt, da alles (tatsächlich) noch schöner aussieht als auf den Fotos, die wir auf dem Buchungsportal im Internet vorgefunden hatten. Wir haben uns wirklich auf Anhieb wohlgefühlt. Einerseits sind sämtliche Toskana-Must-Sees in der Nähe, andererseits lädt der Pool zum süßen Nichtstun und Erholung vom Sightseeing ein. Die Küche ist top ausgestattet, so dass das Kochen im Urlaub auch noch Spaß macht. Sollten wir wieder Urlaub in der Toskana machen, werden wir definitiv wieder eine Ferienwohnung im La Pieve die San Martino buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mary_Cook_LE!
Bewertet 2. Juli 2012

Im wunderschönen, luxuriösen Appartement "Girasole" mit der Panoramasicht von der Küche und vom Vorplatz haben wir paradiesische Tage erleben dürfen. Nach den Ausflügen in die weltberühmten Städte wie Siena, San Gimignano, Volterra usw. kann man sich am Pool erholen. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Eine Blumenpracht. Alessandra ist eine überaus freundliche Gastgeberin, mit der wir uns auf Englisch unterhalten konnten. Dank WLAN konnten wir mit unserer Tochter und dem Grosskind in der Schweiz skypen! Nicht verpassen: die Altstadt von Colle di Val d'Elsa ist sehr speziell und es hat wunderschöne Restaurants.
Hugo und Therese, Bern, Schweiz

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar