“Phantastischer Urlaub in der Toskana”
Bewertung zu Tana de' Lepri

Tana de' Lepri
Rahden, Deutschland
“Phantastischer Urlaub in der Toskana”
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben 2 wundervolle Wochen in der Toscana erlebt.
Die Residence Tana de' lepri ist einfach nur bezaubernd, wunderschön angelegt und ruhig. Die Wohnungen sind groß und mit Liebe der Besitzerinnen eingerichtet. Kleine Details geben das Gefühl der Gemütlichkeit. Der Pool ist groß und sehr sauber. Die Residence liegt nicht weit von der Stadt Colle di Val d Elsa, ca. 5 min zu Fuß in die romantische Altstadt. Hier kann man den Urlaub ohne Massentourismus genießen - Urlaub unter Italienern !! Weitere Sehenswürdigkeiten/Städte der Toskana sind ohne Probleme gut zu erreichen z.B. Florenz 40km, San Gimignano 12km,
Siena 20km etc.....Die Chiantistrasse beginnt quasi in Colle di Val d Esla.
Die Besitzerinnen der Residence Tana de Lepri sind sehr bemüht um ihre Gäste und stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite.
Wir hatten unseren Hund mit, absolut kein Problem. Sie wurde sehr nett aufgenommen und durfte sich in der Anlage frei bewegen.
Fazit des Urlaubs: Wir kommen sehr gerne wieder und werden es auch unseren besten Freunden empfehlen !!!
Um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen, hier der Link:

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Troy O!

mh
Bewertet am 5. September 2012

Wir haben hier eine wunderschöne Woche erlebt. Ein sehr schönes,ruhiges und gepflegtes Anwesen. Die Besitzerin ist sehr herzlich. Wir hatten eine Wohnung im EG, die groß und sehr schön eingerichtet war. Im EG sind die Wohnungen so gelegen, dass man von den Miturlaubern nichts mitbekommt. Eine idealle Lage für Erkundungen der Toscana, ob Sienna, Florenz Volterra oder San Gimignano. Einfach perfekt und sehr zu empfehlen. Der Garten ist weitläufig und der Pool sehr gepflegt. Abends hört man die Grillen und den Wind.Ruhig und doch nicht abseits.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, anibas707!
Lorch, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren schon mehrmals in der Toscana und das war bis jetzt unsere beste Unterkunft.
Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral.
Wöchentlicher Wechsel von Bettwäsche, Handtüchern und Geschirrtüchern inclusive.
Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Sauberer Pool mit Liegen.
Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Urlauber_Toscana2011!
Bewertet am 10. September 2011

Nach vielen Jahren waren wir das erstmal wieder in der Toskana und haben gleich auf Anhieb ein wunderschönes Haus erwischt - altes Gebäude, Schwimmbecken, hübscher Garten. Wir hatten ein schönes, großzügiges Apartment im Erdgeschoss, das angenehm kühl war. Die Küche war ausreichend ausgestattet, um selbst kochen zu können. Die Lage nahe Colle di Val d'Elsa ist super, man ist in wenigen Minuten in der (mittelalterlichen) Altstadt, es gibt einige Lokale in Gehweite, und im neuen Ortsteil einen riesengroßen Supermarkt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen, San Gimignano ist gleich in der Nähe, Volterra, Monteriggione, Siena, das Chianti-Gebiet sind ebenfalls leicht erreichbar, in Florenz ist man mit dem Auto in einer Stunde. Nach unseren Ausflügen konnten wir dann am Nachmittag am Pool relaxen, sehr angenehm, ausreichend Liegen, netter Garten mit vielen Sitzgelegenheiten,alles sauber und gepflegt. Abends wundervoll ruhig.

Die Besitzer sprechen Englisch, sie sind sehr nett, haben uns gleich beim Empfang mit Karten und mit Infos versorgt,welche Orte in der Nähe besichtungswert sind,wo man gut essen kann usw.

Ein Teil der Familie fand die Betten zu hart, die anderen waren begeistert. Mit der gemeinsamen Decke muss man sich in der Gegend wohl abfinden.

Wr haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Claudia B!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Anwesen liegt ruhig am Ortsrand. Man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten den alten Orstkern. Hier hat man schon einige Restaurants zur Auswahl. Fährt man mit dem Aufzug in die Unterstadt, so ist die Auswahl noch viel größer.
Die Appartments bieten viel Platz und sind gemütlich eingerichtet. Die freundlichen Besitzerinnen pflegen das Anwesen liebevoll. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten im Freien, die Möglichkeit zum Grillen und einen schönen gepflegten Swimmingpool.
Parkplätze sind auf dem Anwesen vorhanden.
Tana de Lepri in Colle di Val d'Elsa liegt zwischen Florenz und Siena und ist somit der ideale Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Toskana. Man erreicht von hier aus das Chianti-Gebiet, Städte wie San Gimignano, Florenz, Siena, Volterra etc. sind gut erreichbar und in 1 Stunde ist man sogar am Meer.
In Colle di Val d'Elsa kann man Krstallgläser direkt von den Herstellern in Outlets kaufen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 5 von 10 in Colle di Val d'Elsa
Hotel Villa Belvedere
Hotel Villa Belvedere
Nr. 8 von 10 in Colle di Val d'Elsa

Sie waren bereits im Tana de' Lepri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tana de' Lepri

Unternehmen: Tana de' Lepri
Anschrift: via Pascoli, 14, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Colle di Val d'Elsa
Nr. 4 von 22 Sonstigen Unterkünften in Colle di Val d'Elsa
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tana de' Lepri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tana de' Lepri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tana De' Lepri Colle Di Val D'Elsa, Toskana, Italien