“Wunderschöne Ferien in der Toscana” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tana de' Lepri

Tana de' Lepri
“Wunderschöne Ferien in der Toscana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Nach vielen Jahren waren wir das erstmal wieder in der Toskana und haben gleich auf Anhieb ein wunderschönes Haus erwischt - altes Gebäude, Schwimmbecken, hübscher Garten. Wir hatten ein schönes, großzügiges Apartment im Erdgeschoss, das angenehm kühl war. Die Küche war ausreichend ausgestattet, um selbst kochen zu können. Die Lage nahe Colle di Val d'Elsa ist super, man ist in wenigen Minuten in der (mittelalterlichen) Altstadt, es gibt einige Lokale in Gehweite, und im neuen Ortsteil einen riesengroßen Supermarkt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen, San Gimignano ist gleich in der Nähe, Volterra, Monteriggione, Siena, das Chianti-Gebiet sind ebenfalls leicht erreichbar, in Florenz ist man mit dem Auto in einer Stunde. Nach unseren Ausflügen konnten wir dann am Nachmittag am Pool relaxen, sehr angenehm, ausreichend Liegen, netter Garten mit vielen Sitzgelegenheiten,alles sauber und gepflegt. Abends wundervoll ruhig.

Die Besitzer sprechen Englisch, sie sind sehr nett, haben uns gleich beim Empfang mit Karten und mit Infos versorgt,welche Orte in der Nähe besichtungswert sind,wo man gut essen kann usw.

Ein Teil der Familie fand die Betten zu hart, die anderen waren begeistert. Mit der gemeinsamen Decke muss man sich in der Gegend wohl abfinden.

Wr haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Claudia B!

Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das Anwesen liegt ruhig am Ortsrand. Man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten den alten Orstkern. Hier hat man schon einige Restaurants zur Auswahl. Fährt man mit dem Aufzug in die Unterstadt, so ist die Auswahl noch viel größer.
Die Appartments bieten viel Platz und sind gemütlich eingerichtet. Die freundlichen Besitzerinnen pflegen das Anwesen liebevoll. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten im Freien, die Möglichkeit zum Grillen und einen schönen gepflegten Swimmingpool.
Parkplätze sind auf dem Anwesen vorhanden.
Tana de Lepri in Colle di Val d'Elsa liegt zwischen Florenz und Siena und ist somit der ideale Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Toskana. Man erreicht von hier aus das Chianti-Gebiet, Städte wie San Gimignano, Florenz, Siena, Volterra etc. sind gut erreichbar und in 1 Stunde ist man sogar am Meer.
In Colle di Val d'Elsa kann man Krstallgläser direkt von den Herstellern in Outlets kaufen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 6 von 10 in Colle di Val d'Elsa
B&B Arnolfo
B&B Arnolfo
Nr. 1 von 12 in Colle di Val d'Elsa

Sie waren bereits im Tana de' Lepri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tana de' Lepri

Unternehmen: Tana de' Lepri
Anschrift: via Pascoli, 14, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Colle di Val d'Elsa
Nr. 4 von 21 Sonstigen Unterkünften in Colle di Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tana de' Lepri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tana De' Lepri Colle Di Val D'Elsa, Toskana, Italien