“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa

Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und waren durchwegs zufrieden! Die Zimmer sind sehr gross und bieten einen hohen Standart. Das Hotel bietet sich sehr gut um die Toskana mit dem Auto zu erkunden.

Das Hotel liegt in einer schönen kleinen Altstadt (alte Festung). Die untere Stadt kann man mit einem Lift am ende der Stadt erreichen, ist aber eher heruntergekommen und nicht wirklich empfehlenswert.

Das Hotel wird zwei Restaurants in der Stadt empfehlen, das eine direkt am Hotel ist nicht so speziell aber das Restaurant in der Mitte der Stadt (eine alte Grotte) ist schlichtweg ausgezeichnet.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Nerodor!

• Hebräisch zuerst
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr gut aufgehoben, Zimmer sehr gross und konfortable, nähe Florenz und Siena sehr gut gelegen in dem romantischen Ort.
Einziger Wehrmutstropfen die Parkplätze auserhalb und am Abreisetag wurden wir nicht darauf hingewiesen das die Zufahrt und Abfahrt für eine Zeit gesperrt wird da eine Sportveranstaltung stattfand so mussten wir ca. 1 Stunde warten das wir abreisen konnten.

Aufenthalt März 2014
Danke, Klaus M!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben, haben dann aber tatsächlich um zwei weitere Tage verlängert. Das Hotel ist nämlich fantastisch: sehr geschmackvolle Zimmer (auch die niedrigste Kategorie!) und ein sehr zuvorkommender Service. Hier würden wir wieder residieren wollen - auch wenn man während des Aufenthaltes auf eine atemberaubende Aussicht verzichten muss. Dafür hat man ja dann die Ausflüge in die wunderschönen Hügel der Toskana. Unbedingt ansteuern! Vor allem in der Nachsaison. Dann sind die Preise sehr moderat und ein Upgrade in die Junior-Suite ist (bei Verfügbarkeit) selbstverständlich.

Der Ort selbst sollte auch Erwähnung finden. Es gibt ein paar hervorragende Restaurants wie beispielsweise das «Il Frantoio». Wer (wie wir) Glück hat, bekommt auf Anfrage die Zabaione serviert. Ein Traum! Der Besuch lohnt sich vor allem im Herbst. Dann nämlich gibt es unglaubliche leckere Steinpilz- und Trüffelgerichte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, reise_uschi!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr gepflegte Hotelanlage mit Stil.
Die Zimmer sind top, alles neu, super wärme gedämmt, das Bad ebenfalls top.
Frühstück Buffet ist i.O., hoteleigenes Restaurant auch relativ hochwertig.
Parkplätze beim Hotel nur wenige. Preis/Leistung stimmt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, WRalf!
Samnaun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Sehr schön renovierter Palazzo zu einem Hotel. Sehr hochwertige Zimmereinrichtungen garantieren einen bequemen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut für italienische Verhältnisse. Die Begrüssung war eher kühl, unpersönlich, jedoch professionell.
Das gebuchte Abendessen im angegliederten Restaurant war schlecht. Lieblose Tische, unmotivierter Service. Man musste kämpfen um einen Tropfen Wein, Nachfrage nach Cafe war Fehlanzeige. Wir wären wirklich eine Gruppe gewesen, die mit einer guten Weinkonsumation gesorgt hätten. Das Essen ist nicht zu empfehlen, fantasielos, wenig und von schlechter Qualität.
Sollte das nicht eine Ausnahme gewesen sein, ist ein Abendessen in den Restaurants in der Altstadt besonders in der Unterstadt sicher von besserer Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Sonnenhotel S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren auf der Durchfahrt und haben eine Nacht im Palazzo San Lorenzo Halt gemacht. Zuvor sei gesagt, dass wir aus den Flitterwochen kamen und in 2 TOP-Hotels waren, dementsprechend verwöhnt und trotzdem waren wir begeistert von dieser kleinen Oase. Traumhaftes, ruhig gelegenes Zimmer, modernste Ausstattung, ein riesen 2mx2m Bett, Luxus-Bad inkl.Dusche und Badewanne mit Massagestrahlern alles sehr sauber und gepflegt. Free-Wifi, super Frühstück, unkompliziertes, nettes Personal, die uns gleich ein tolles Restaurant empfohlen haben. Wirklich sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, peady z!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Die Zimmer sind neu oder neu renoviert, geräumig und sauber. Für ein 4-Sterne-Hotel ist es jedoch wirklich erstaunlich, dass kein Gepäckservice angeboten wird. Im Gegenteil wird man darauf hingewiesen, dass man das Gepäck selber ins Zimmer tragen könne. Auch ist der Zimmer- und Frühstücksservice grad noch so okay, es fehlt jedoch an Hilfsbereitschaft und wenigstens ein wenig Charme. Service wird lieblos vorgesetzt, wenn man überhaupt von Service reden kann. Beispielsweise war es nicht möglich, innerhalb von vier Tagen zum Frühstück ein einziges Mal einen warmen Kaffee zu bekommen. Er war jedes Mal kalt. Als ich dann Tee bestellte, wurde ich ins Hinterzimmer verwiesen, wo ich selber heisses Wasser holen könne. Das versuchte ich dann auch, allerdings hatte es nicht mal welches, weil natürlich niemand kontrollierte. Keine Katastrophe, aber für diese Art von Hotel unter jeder Mindesterwartung. Internet war sehr eingeschränkt, TV ebenfalls. Allerdings kann man alles separat hinzukaufen. Auch ist die Wellness-Anlage nicht frei zugänglich - weil separat hinzukaufbar. Die Athmosphäre im Hotel ist nicht einladend, um dort zu Abend zu essen. Die Alternativen ringsherum sind dafür sehr einladend. Kein guter Tipp.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, zet70!
palazzo_san_lorenzo, Direttore von Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Sehr geehrter Herr

Es tut uns sehr Leid, dass Sie unser Dienst nicht geschätzt haben, üblicherweise unser stärke.

Wir hoffen in einer zweiter Möglichkeit , um Ihnen andres überlegen machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colle di Val d'Elsa.
Relais Della Rovere
Relais Della Rovere
Nr. 2 von 10 in Colle di Val d'Elsa
Palazzo Pacini
Palazzo Pacini
Nr. 4 von 10 in Colle di Val d'Elsa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Villa San Lucchese Hotel
Villa San Lucchese Hotel
Nr. 1 von 11 in Poggibonsi
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Villasanpaolo
Villasanpaolo
Nr. 6 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa

Unternehmen: Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Anschrift: Via Gracco del Secco 113, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien (ehemals Palazzo San Lorenzo)
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Colle di Val d'Elsa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Colle di Val d'Elsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo San Lorenzo Colle Di Val D'elsa
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa Colle Di Val D'Elsa, Toskana, Italien