“Für eine Nacht ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa

Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
“Für eine Nacht ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren auf der Durchfahrt und haben eine Nacht im Palazzo San Lorenzo Halt gemacht. Zuvor sei gesagt, dass wir aus den Flitterwochen kamen und in 2 TOP-Hotels waren, dementsprechend verwöhnt und trotzdem waren wir begeistert von dieser kleinen Oase. Traumhaftes, ruhig gelegenes Zimmer, modernste Ausstattung, ein riesen 2mx2m Bett, Luxus-Bad inkl.Dusche und Badewanne mit Massagestrahlern alles sehr sauber und gepflegt. Free-Wifi, super Frühstück, unkompliziertes, nettes Personal, die uns gleich ein tolles Restaurant empfohlen haben. Wirklich sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, peady z!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Die Zimmer sind neu oder neu renoviert, geräumig und sauber. Für ein 4-Sterne-Hotel ist es jedoch wirklich erstaunlich, dass kein Gepäckservice angeboten wird. Im Gegenteil wird man darauf hingewiesen, dass man das Gepäck selber ins Zimmer tragen könne. Auch ist der Zimmer- und Frühstücksservice grad noch so okay, es fehlt jedoch an Hilfsbereitschaft und wenigstens ein wenig Charme. Service wird lieblos vorgesetzt, wenn man überhaupt von Service reden kann. Beispielsweise war es nicht möglich, innerhalb von vier Tagen zum Frühstück ein einziges Mal einen warmen Kaffee zu bekommen. Er war jedes Mal kalt. Als ich dann Tee bestellte, wurde ich ins Hinterzimmer verwiesen, wo ich selber heisses Wasser holen könne. Das versuchte ich dann auch, allerdings hatte es nicht mal welches, weil natürlich niemand kontrollierte. Keine Katastrophe, aber für diese Art von Hotel unter jeder Mindesterwartung. Internet war sehr eingeschränkt, TV ebenfalls. Allerdings kann man alles separat hinzukaufen. Auch ist die Wellness-Anlage nicht frei zugänglich - weil separat hinzukaufbar. Die Athmosphäre im Hotel ist nicht einladend, um dort zu Abend zu essen. Die Alternativen ringsherum sind dafür sehr einladend. Kein guter Tipp.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, zet70!
palazzo_san_lorenzo, Direttore von Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Sehr geehrter Herr

Es tut uns sehr Leid, dass Sie unser Dienst nicht geschätzt haben, üblicherweise unser stärke.

Wir hoffen in einer zweiter Möglichkeit , um Ihnen andres überlegen machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir haben 2 Nächte (leider nur 2) im Hotel San Lorenzo verbracht. Das Hotel war früher ein Hospital und wurde modern umgebaut, unser Zimmer hatte einen phantastischen Blick über den Ort Colle di Val d'Elsa und war top ausgestattet, das Bad hatte eine Erlebnisdusche sowie einen integrierten Whirl-Pool in der Wanne. Das Zimmer war großzügig und verfügte auch über einen Safe. Ein Parkplatz war entweder vor der Tür (öffentlich) oder um die Ecke (öffentlich), dafür waren aber beide kostenfrei.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Mary639!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Der Pallazzo San Lorenzo liegt in einem alten Hospital im historischen Zentrum von Colle di Val d'Elsa, im oberen Teil des Ortes. Schon der Eingang ist beeindruckend, insbesondere die rechts daneben liegende alte Apotheke (heute Sauna). Das Zimmer 204 hat einen wunderbaren Ausblick über das Tal und den Ort. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und groß. Das großzügige Badezimmer ist mit einer Erlebnis Dusche ausgestattet. Die Badewanne verfügt über einen Whirlpool. Das Frühstück wird in einem Innenhof serviert mit einem Glasdach. Es ist üppig und sehr lecker.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, cocolocoooo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Sehr tolles Hotel ,für ruhe liebende nur zu empfehlen .Gepflegt und sehr charmant eingerichtete Zimmer .Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei .Personal ist sehr hilfsbereit und professionell und auf natürliche art sehr freundlich.Die Lage des Hotels ist beim ersten mal etwas schwer zu finden da der Ort sehr verwinkelt ist,

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, chrisi14!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colle di Val d'Elsa.
Relais Della Rovere
Relais Della Rovere
Nr. 2 von 10 in Colle di Val d'Elsa
Palazzo Pacini
Palazzo Pacini
Nr. 3 von 10 in Colle di Val d'Elsa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Villa San Lucchese Hotel
Villa San Lucchese Hotel
Nr. 1 von 11 in Poggibonsi
Villasanpaolo
Villasanpaolo
Nr. 6 von 31 in San Gimignano
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti

Sie waren bereits im Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa

Unternehmen: Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Anschrift: Via Gracco del Secco 113, 53034 Colle di Val d'Elsa, Italien (ehemals Palazzo San Lorenzo)
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Colle di Val d'Elsa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Colle di Val d'Elsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo San Lorenzo Colle Di Val D'elsa
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa Colle Di Val D'Elsa, Toskana, Italien