Bewertung zu Casale Tre Cipressi

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stefanie ...
“Viele Überraschungen..”
Bewertet am 22. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Zuerst muss ich sagen, dass Sara (Besitzerin) sehr bemüht war, jedoch auch etwas überfordert. Wir waren die ersten Gäste im Jahr 2017 und somit ist es auch etwas verständlich, dass einiges schief geht. Als erstes muss ich sagen, es riecht im ganzen Haus nach Rauch (Kein Zigarettenrauch sondern kalter Kaminrauch) was sehr störte! Dann ging die Klimaanlage nicht, Sara holte zwar extra Handwerker, leider konnte das Problem aber nicht behoben werden. Dann hatten wir mehrmals Stromausfall, wobei der immer dann war, als der Hauseigene Fön eingeschaltet wurde! Wir hatten nur Strom für Kühlschrank und ab und zu fürs Handy zum Akku laden gebraucht. Auf dem Grundstück sind viele (ein paar auch sehr lästige) Katzen, die immer ins Haus rein laufen und sich dann irgendwo verstecken. Auch ist ständig ein Hund auf dem Grundstück, der die halbe/manchmal auch die ganze Nacht bellt. An viel Schlaf war nicht zu denken.

Bei der Abreise hat uns Sara gesagt, wir müssen aufgrund des Stromausfalls, die restlichen Kosten für Strom nicht bezahlen, kulanterweise. Als wir fragten, wie viel Strom wir denn verbraucht haben, kam nur "sorry my english is not so good".

Zuhause angekommen, hab ich erst festgestellt, dass ich meinen Bikini im Haus vergessen habe, Sara wurde informiert per Mail, bis dato keine Antwort.

Leute mit Katzen/Hundehaarallergie sollten hier also eher nicht übernachten. Der Pool war allerdings wirklich super.

Umgebung und Lage sind zwar super, werden aber sicher nicht nochmal kommen.

Management-Antwort
6. Sep 2017
Liebe Stefanie,
vielen Dank Fuer Ihre Rezension, die, wie Sie sagen, wurde nach vielen Monaten von der Urlaub geschrieben. Das war die erste Erfahrung von den Besitzern mit einem Gast.

Nach Ihrer Abreise die Elektroanlage wurde verstaerket ( die Stromstärke wurde verdoppelt) und die Klimanlage repariert weil sie nicht perfekt waehrend der Urlaub funktioniert haben.

Der Hund ist jetz in einem andere Haus.

Wenn Sie moechten koennen Sie die sehr shoene Rezensionen ueber Casale Tre Cipressi von anderen Gaeste lessen, auch auf andren Webseite.

Wir wuenschen Sie noch wie unsere Gast in der Toskana oder andere von den beste Italieniche Ortlichkeiten zu haben.

Vielen Dank und Beste Gruesse,
Andrea Bartalini
CEO, Vacavilla

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Colle di Val d'Elsa.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung