“sehr gutes hotel mit kleinen mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort
luxembourg
“sehr gutes hotel mit kleinen mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

super service, super essen, super spa (bis auf kleine mängel).
die zimmer sind ok, aber nicht umwerfend. leider hat man öfters das gefühl in einer gehobenen massenabfertigung zu sein. zu viele kleine details (z.B. kontrolle ob man bademantel und badetuch beim verlassen des hotels abgegeben hat, seife in der dusche aus dem spender, 1 mal shampoing beim kommen und dann nicht mehr, kein turndown service) muessten ueberdacht werden um aus diesem hotel, das sicherlich das potential hat, eine der ersten adressen der toskana zu machen. auch ist es oft sehr laut im restaurant, da zu viele gäste sich auf einem doch geringen platz bewegen. das personal kompensiert die mängel. ein PRO Punkt ist das Parkhaus unter dem Hotel und die wunderschöne lage des Hotels das auch rundherum sehr gepflegt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, lyba!
adlerthermae, Geschäftsführer von Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub im ADLER THERMAE positiv empfunden haben und wir hoffen, Sie können noch lange von den gewonnenen Erfahrungen profitieren.

Wie Sie bereits geschrieben haben, liegt das ADLER THERMAE wunderschön eingebettet in der malerischen Naturlandschaft der Val d’Orcia (UNESCO Weltnaturerbe). Obwohl das Hotel 90 Zimmer hat, sollte jeder Gast auf dem 5 Hektar großen Hotelgrundstück mit einer Wasserwelt von 1000m2 stets genügend Platz zum Schwimmen und Relaxen finden. Mit unseren 135 langjährigen Stamm-Mitarbeitern möchten wir jedem einzelnen Gast ein Gefühl von Geborgenheit und Freiraum schenken, sodass jede Begegnung zu einem besonderen Moment wird. Es tut mir sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nur teilweise gelungen ist.

Was unseren Service im Zimmer anbetrifft, möchten wir keinesfalls knausrig wirken. Wir haben in unserem ADLER Spa eine hochwertige Bio-Kosmetiklinie und haben uns der Umwelt zuliebe entschieden, von den sonst üblichen, einzeln verpackten Kleinfläschchen abzusehen und für unsere Gäste auch in den Zimmern eine Auswahl von Produkten unserer Bio-Kosmetiklinie im Originalformat bereitzuhalten, welche die Gäste bei der Abreise auch gerne mit nach Hause nehmen können. Für die Dusche haben wir uns für ein Wandmodell entschieden. Somit haben wir heute ein individuelles, biologisches Produkt aus hochwertigen Produkten der Toskana und können zudem die Umwelt entlasten.

Genauso verwehren wir mit dem Turndown Service keine Dienstleistung. Da wir Gäste aus vielen verschiedenen Nationen haben, die sich zu unterschiedlichen Zeiten für das Abendessen fertig machen möchten (z. B. gehen Gäste aus nördlichen Nationen vorwiegend um 19,30 zum Abendessen, während für Gäste aus den südlichen Ländern auch 21.00 h oft noch zu früh ist), war der Turndown Service immer ein Störfaktor, und wir haben uns daher schließlich entschlossen, diesen auf Wunsch anzubieten. Bitte teilen Sie unseren Mitarbeitern bei Ihrer nächsten Anreise mit, dass Sie diesen Service gerne kostenlos nutzen möchten, und wir stellen uns auch gern zeitlich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein.

Im Namen unserer Mitarbeiter entschuldige ich mich erneut, dass Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig von der Qualität unserer Serviceleistungen überzeugen zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus der Toskana
Anton Pichler
Direktor

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wer stilvolle Erholung in einem wunderschönen Ambiente sucht, der wird sie hier finden. EIn hervorragendes Hotel, beste Mitarbeiter, ein sehr gutes Spa und dazu die wunderbare Umgebung der südlichen Toskana. Das alles garantiert einen Traumurlaub-

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Marlies1010!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel liegt in der wunderschönen Toskana in dem kleinen hübschen Örtchen Bagno Vignoni. Das große Plus ist das Thermalbecken und die hervorragenden SPA-Anwendungen mit sehr guten Therapeuten. Die Zimmer sind ebenfalls schön mit Blick in die Tokana.

Gestört haben mich aber besonders (Headline ist wohl: Profit über Alles):

- das für die Toskana schlechte Essen. Immer wieder dassselbe, zwar gutes Salatbuffet, aber deutliches Sparen am Wareneinsatz. Definitiv kein 5 Sterne Level

- die vielen (Kleinst-)Kinder: Lärm, Geschreie im ganzen Haus, auch im Fitness Center und insbesondere im SPA: Die Babys erleichtern ihr PIPI seelenruhig unter Aufsicht der Eltern in den Pool. Es ist ein lautes Familienhotel (was Familien sicherlich gefällt, nicht aber mir, der ein ruhiges SPA Hotel sucht.

- inkompetentes Personal bis auf wenige Ausnahmen, falsche Auskunft zur Fahrtzeit zum Flughafen (so hätte ich Maschine verpasst), fehlerhafte Reservierung, falsche Auskünfte zu den erhältlichen Tageszeitungen usw.. Management war unsichtbar. Fehler bei der SPA-Organisation (trotz Anweisung des Physiotherapeuten falsche Behandlung eingetragen)

- Unheimlich viele (lästige) Fliegen in allen Bereichen, Kleinstfliegen auf dem Essen auf dem Buffet

- Man erhält ein Minihandtuch gegen einen Bon, den man beim Check In erhält. Erst mal geht nichts, die Rezeption hat dann zwei Handtücher "erlaubt". Das hat mit 5 Sterne Service überhaupt nichts zu tun

- zu teuer für den angebotenen Service, keinesfalls 5 Sterne

FAZIT: Gutes Hotel für Familien mit Kindern, nichts für ruhesuchende Gäste und für diejenigen, die gutes Essen schätzen

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
8 Danke, vielreisender123!
adlerthermae, Geschäftsführer von Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in der ADLER THERMAE nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Vielen Dank, dass Sie unser vielseitiges und kompetentes Spa Team so positiv gelobt haben. Das Adler Thermae Spa & Relax Resort gehört zu den führenden Spa-Hotels in Italien und mit unseren 40 Therapeuten, darunter auch Ärzten, durften wir bereits zahlreiche international anerkannte Auszeichnungen entgegennehmen.

Wir führen in unseren Resorts eine konstante Zufriedenheits- und Qualitätskontrolle der Gäste durch. Diesbezüglich möchten wir erwähnen, dass unser Stammgäste-Anteil heute bei über 80 % liegt.

Dabei wird vor allem unsere regionale Küche immer wieder stark gelobt. In unserer toskanatypischen Küche arbeiten wir vor allem mit regionalen Lieferanten aus kleinen Landwirtschaftsbetrieben, wodurch wir Produkte erstklassiger Qualität und Frische haben. Am Abend wählen unsere Gäste „a la Carte“ aus 14 Gerichten und einem großen Dessertbuffet aus. Die Menus wechseln täglich, somit gibt es auch keine Wiederholungen, bis auf das von Ihnen erwähnte Salatbuffet, wo wir tägliche 16 verschiedene Salate anbieten und somit eine Wiederholung unvermeidbar ist. Sollte ein Gast aus dem Angebot nichts finden, so gehen unsere langjährigen Servicemitarbeiter, darunter 18 diplomierte Sommeliers, stets auf die besonderen Wünsche der Gäste ein.

Es ist korrekt, dass wir in dieser Zeit vermehrt Fliegen im Haus hatten. Das war dadurch bedingt, dass wir bis Mitte November noch keine kalten Tage hatten, und durch die hohen Außentemperaturen stets zum Wohl unserer Gäste unser Glasdach im Restaurant öffnen konnten. Wir haben unser Bestes versucht, diesem lästigen Treiben entgegen zu wirken. Wir bedauern, dass uns dies nicht vollständig gelungen ist.

Zuletzt möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir kein Familienhotel sind, jedoch gerne Kinder im Hause sehen. Wir haben dafür eine beschränkte Anzahl an Familien-Suiten und einen sehr gut organisierten Kinderclub, wo die Kinder von 09,30 bis 22,00 gratis betreut werden. Es ist uns sehr wichtig, dass das Ambiente in den Spa-, und Wellnessräumen sowie im Speisesaal von Ruhe und Entspannung geprägt wird. Natürlich kann es vorkommen, dass es zu Lärmbelästigungen durch Kinder kommt und wir entschuldigen uns, falls das bei Ihnen so war.

Wir versichern Ihnen, Ihren Zeilen größte Achtung beizumessen und werden alles daran setzen, damit Ihre nächsten Ferien im ADLER THERMAE Spa & Relax Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Anton Pichler
Direktor
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im Herzen des Col d'Orcia, zwischen Montalcino und Montepulcano, da also wo der beste Wein der Welt hergestellt wird ! Sie baden im gesunden Quellwasser und geniessen den grossartigen Ausblick über das Land.... Herrlich !

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Urs G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Das zweite Mal: So stellt man sich seinen Urlaub vor, ein wunderbares Hotel mit geräumigen Zimmern, gepflegten großzügigen Hotelanlagen, einem super SPA und Sportbereich dazu noch ganz viel Sonne und die Krönung das absolut freundliche und zuvorkommende Personal, was einem fast die Wünschen von den Augen ablesen kann!
Die Küche ist ganz große Klasse und während unsers Aufenthalts immer ohne Schwankungen auf hohem Niveau gewesen. Nur, wer kann diese vorzüglichen Speisen, auch regionaler Art, mit 4-6 Gängen jeden Abend schaffen?!
Die Weinkarte ist ein Buch was keinen Wunsch offen läßt und der Service brillant! Das Frühstück ist genau so gut wie qualitativ Super!
Wo kann man schon so gut, unter einem geöffneten Hausdach, frühstücken bzw. zu Abend essen?!
Ein kleine Anmerkung muss leider sein, dies betrifft die Liegen im Garten, diese sind unbequem, in die Jahre gekommen und für einen so hohen Standart an Hotel absolut nicht passend. Wir hoffen, dies könnte mal geändert werden.
Wir freuen uns jedenfals schon auf eine baldige Möglichkeit, hier wieder ein paar phantastische Urlaubstage, mit diesem einmaligen rund um Sorglospacket, in traumhafter Landschaft verbringen zu können.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Traeumeland!
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wieder einmal eine Auszeit im Adler. Und alles war so, wie beim letzten Mal vor 7 Jahren. Die Zimmer geräumig und sauber, bemühtes und freundliches Personal, das Wellness-Angebot professionell und sehr zufriedenstellend, das Restaurant ließ keine Wünsche übrig.
Es war wieder einmal himmlisch!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Frank B!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Seit längerer Zeit bekomme ich die Prospekte zugeschickt und endlich hatten wir mal wieder einen Urlaub in der Toskana geplant. Es war klar, dass es in die Adler Therme gehen sollte, denn die Bewertungen lasen sich durchweg positiv. Wir wurden nicht enttäuscht und konnten einen gelungenen Verwöhnurlaub genießen: tolle Anlage, die Kinder liebten besonders den Strömungskanal im Pool, super Sportprogramm mit engagierten Trainern, sehr schöner Wellnessbereich. Sehr angenehm fand ich das Restaurant mit dem offenen Schiebedach: Sternenhimmel und Sonnenuntergänge vom feinsten. Das Publikum war eine angenehme Mischung unterschiedlichster Nationalitäten und Gäste. Das Essen war einfach zu lecker, v.a. das Tiramisu. Die Weinauswahl einheimischer und auch preiswerter Weine war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, MCK808!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagno Vignoni.
Albergo Le Terme
Albergo Le Terme
Nr. 2 von 3 in Bagno Vignoni
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 2 von 4 in San Quirico d’Orcia
Hotel Osteria Dell'Orcia
Hotel Osteria Dell'Orcia
Nr. 1 von 3 in Castiglione D'Orcia
Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery
Castello di Velona Resort, Therm ...
Nr. 1 von 1 in Castelnuovo dell'Abate
Fonteverde
Fonteverde
Nr. 1 von 3 in San Casciano dei Bagni
Castello Banfi - Il Borgo
Castello Banfi - Il Borgo
Nr. 1 von 14 in Montalcino

Sie waren bereits im Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Unternehmen: Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort
Anschrift: Via Bagno Vignoni 1 | S. Quirico D'Orcia, 53027 Bagno Vignoni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Bagno Vignoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Bagno Vignoni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Thermae Spa Resort
Adler Thermae Spa & Relax Hotelanlage