“Relaxen wie die "alten Römer"”

Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort
Bewertet am 24. September 2012

Im Herzen des Col d'Orcia, zwischen Montalcino und Montepulcano, da also wo der beste Wein der Welt hergestellt wird ! Sie baden im gesunden Quellwasser und geniessen den grossartigen Ausblick über das Land.... Herrlich !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs G!
Bewertungen (2.357)

Bewertet am 17. August 2012

Das zweite Mal: So stellt man sich seinen Urlaub vor, ein wunderbares Hotel mit geräumigen Zimmern, gepflegten großzügigen Hotelanlagen, einem super SPA und Sportbereich dazu noch ganz viel Sonne und die Krönung das absolut freundliche und zuvorkommende Personal, was einem fast die Wünschen von den Augen ablesen kann!
Die Küche ist ganz große Klasse und während unsers Aufenthalts immer ohne Schwankungen auf hohem Niveau gewesen. Nur, wer kann diese vorzüglichen Speisen, auch regionaler Art, mit 4-6 Gängen jeden Abend schaffen?!
Die Weinkarte ist ein Buch was keinen Wunsch offen läßt und der Service brillant! Das Frühstück ist genau so gut wie qualitativ Super!
Wo kann man schon so gut, unter einem geöffneten Hausdach, frühstücken bzw. zu Abend essen?!
Ein kleine Anmerkung muss leider sein, dies betrifft die Liegen im Garten, diese sind unbequem, in die Jahre gekommen und für einen so hohen Standart an Hotel absolut nicht passend. Wir hoffen, dies könnte mal geändert werden.
Wir freuen uns jedenfals schon auf eine baldige Möglichkeit, hier wieder ein paar phantastische Urlaubstage, mit diesem einmaligen rund um Sorglospacket, in traumhafter Landschaft verbringen zu können.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traum W!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wieder einmal eine Auszeit im Adler. Und alles war so, wie beim letzten Mal vor 7 Jahren. Die Zimmer geräumig und sauber, bemühtes und freundliches Personal, das Wellness-Angebot professionell und sehr zufriedenstellend, das Restaurant ließ keine Wünsche übrig.
Es war wieder einmal himmlisch!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet am 2. Juli 2012

Seit längerer Zeit bekomme ich die Prospekte zugeschickt und endlich hatten wir mal wieder einen Urlaub in der Toskana geplant. Es war klar, dass es in die Adler Therme gehen sollte, denn die Bewertungen lasen sich durchweg positiv. Wir wurden nicht enttäuscht und konnten einen gelungenen Verwöhnurlaub genießen: tolle Anlage, die Kinder liebten besonders den Strömungskanal im Pool, super Sportprogramm mit engagierten Trainern, sehr schöner Wellnessbereich. Sehr angenehm fand ich das Restaurant mit dem offenen Schiebedach: Sternenhimmel und Sonnenuntergänge vom feinsten. Das Publikum war eine angenehme Mischung unterschiedlichster Nationalitäten und Gäste. Das Essen war einfach zu lecker, v.a. das Tiramisu. Die Weinauswahl einheimischer und auch preiswerter Weine war sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MCK808!
Bewertet am 13. Juni 2012

Die Lage dieses Resorts ist traumhaft, der ideale Ort zum Entspannen, kein Auto weit und breit und Ruhe pur. Essen auch sehr gut, einziges Manko beim Dinner: Als wir einen der empfohlenen Weine bestellten, war dieser leider aus. Auch als wir uns für den zweiten - ebenfalls auf der Menükarte als Weinempfehlung angeboten - entschieden, stand auch dieser nicht zur Verfügung. Sowas sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Unser Doppelzimmer war sehr großzügig, sauber und gemütlich eingerichtet. Auch das Badezimmer war groß, sauber und angenehm, allerdings hätte die Beleuchtung der Spiegel um einiges besser sein können.
Nichtsdestotrotz würden wir jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19Alin91!
Bewertet am 12. März 2012

Adler Thermae in Bagno Vignoni ist eine Wellness und Ruhe Oase! Perfekt zum abschalten und entspannen. Hotel, Zimmer, Personal, Wellness Anlage, Essen, Fitness,... alles ist auf höchstem Niveau. Leider könnte ich nur 3 Tage bleiben genoss aber jede Minute und werde bestimmt wieder kommen. Auch für Familien zu empfehlen. Selten wurde so viel geboten für einen solch fairen Preis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KrissKross82!
Bewertet am 25. Juli 2011

Phantastisch für ruhesuchende als auch für Familien, das Resort ist groß genug, dass jeder was für sich findet. Modernes Haus mit großen zimmern und vor allem großen Bädern, sehr gutes Restaurant, hervorragender Service, sehr schöne Schwimmbad landschaft, separate Saunalandschft, sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich (4 Heimtrainer, 3 Crosstrainer, 3 Laufbänder und ca 8 bis 10 Kraftmaschinen, eher wenig Betrieb), gute Marken-MTBs im kostenlosen Verleih (auch geführte Touren), Fitness Programm mit Wassergymnastik, Yoga, Pilates und was man heut so hat.
Das Haus werden wir fest in unserer Repertoire aufnehmen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Werner K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagno Vignoni.
Albergo Posta Marcucci
Albergo Posta Marcucci
Nr. 2 von 3 in Bagno Vignoni
Albergo Le Terme
Albergo Le Terme
Nr. 3 von 3 in Bagno Vignoni
Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery
Castello di Velona Resort, Therm ...
Nr. 1 von 1 in Castelnuovo dell'Abate
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 1 von 4 in San Quirico d’Orcia
Hotel Palazzuolo
Hotel Palazzuolo
Nr. 2 von 4 in San Quirico d’Orcia
Casanova Wellness Center - Hotel Residence SPA & Beauty Farm
Casanova Wellness Center - Hotel ...
Nr. 3 von 4 in San Quirico d’Orcia

Sie waren bereits im Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Anschrift: Via Bagno Vignoni 1 | S. Quirico D'Orcia, 53027 Bagno Vignoni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Bagno Vignoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Bagno Vignoni
Preisklasse: 350€ - 486€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TUI DE, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Thermae Spa Resort
Adler Thermae Spa And Relax Resort