“Himmlisch”

Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 2
“Himmlisch”
Bewertet am 23. Juli 2012

Wieder einmal eine Auszeit im Adler. Und alles war so, wie beim letzten Mal vor 7 Jahren. Die Zimmer geräumig und sauber, bemühtes und freundliches Personal, das Wellness-Angebot professionell und sehr zufriedenstellend, das Restaurant ließ keine Wünsche übrig.
Es war wieder einmal himmlisch!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Frank B!

Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2012

Seit längerer Zeit bekomme ich die Prospekte zugeschickt und endlich hatten wir mal wieder einen Urlaub in der Toskana geplant. Es war klar, dass es in die Adler Therme gehen sollte, denn die Bewertungen lasen sich durchweg positiv. Wir wurden nicht enttäuscht und konnten einen gelungenen Verwöhnurlaub genießen: tolle Anlage, die Kinder liebten besonders den Strömungskanal im Pool, super Sportprogramm mit engagierten Trainern, sehr schöner Wellnessbereich. Sehr angenehm fand ich das Restaurant mit dem offenen Schiebedach: Sternenhimmel und Sonnenuntergänge vom feinsten. Das Publikum war eine angenehme Mischung unterschiedlichster Nationalitäten und Gäste. Das Essen war einfach zu lecker, v.a. das Tiramisu. Die Weinauswahl einheimischer und auch preiswerter Weine war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, MCK808!
Bewertet am 13. Juni 2012

Die Lage dieses Resorts ist traumhaft, der ideale Ort zum Entspannen, kein Auto weit und breit und Ruhe pur. Essen auch sehr gut, einziges Manko beim Dinner: Als wir einen der empfohlenen Weine bestellten, war dieser leider aus. Auch als wir uns für den zweiten - ebenfalls auf der Menükarte als Weinempfehlung angeboten - entschieden, stand auch dieser nicht zur Verfügung. Sowas sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Unser Doppelzimmer war sehr großzügig, sauber und gemütlich eingerichtet. Auch das Badezimmer war groß, sauber und angenehm, allerdings hätte die Beleuchtung der Spiegel um einiges besser sein können.
Nichtsdestotrotz würden wir jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, 19Alin91!
Biel, Schweiz
Bewertet am 12. März 2012

Adler Thermae in Bagno Vignoni ist eine Wellness und Ruhe Oase! Perfekt zum abschalten und entspannen. Hotel, Zimmer, Personal, Wellness Anlage, Essen, Fitness,... alles ist auf höchstem Niveau. Leider könnte ich nur 3 Tage bleiben genoss aber jede Minute und werde bestimmt wieder kommen. Auch für Familien zu empfehlen. Selten wurde so viel geboten für einen solch fairen Preis.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, KrissKross82!
Herdecke
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juli 2011

Phantastisch für ruhesuchende als auch für Familien, das Resort ist groß genug, dass jeder was für sich findet. Modernes Haus mit großen zimmern und vor allem großen Bädern, sehr gutes Restaurant, hervorragender Service, sehr schöne Schwimmbad landschaft, separate Saunalandschft, sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich (4 Heimtrainer, 3 Crosstrainer, 3 Laufbänder und ca 8 bis 10 Kraftmaschinen, eher wenig Betrieb), gute Marken-MTBs im kostenlosen Verleih (auch geführte Touren), Fitness Programm mit Wassergymnastik, Yoga, Pilates und was man heut so hat.
Das Haus werden wir fest in unserer Repertoire aufnehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Hans-Werner K!
Weiz, Österreich
Bewertet am 25. Juli 2011

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche in der Adler Termae in der Toskana.
Aus unserer Sicht handelt es sich um den besten Urlaub, den wir je gemacht haben.
Angefangen beim Empfang über sich geräumig eingerichteten Zimmern bis zum stets freundlichen Personal.
Sowohl der Wellnessbereich als auch der Pool sind großzügig bemessen. Ob man die angebotenen Gesundheitsprogramme nützen will sei jedem selbst überlassen, wir haben keinen Gebrauch davon gemacht.
Auf jeden Fall toll fanden wir die kostenlos angebotenen Aktivitäten wie z.B. Wanderungen oder Radtouren.
Auf höchstem Niveau befindet sich auch das kulinarische Angebot.
Wie bereits oben erwähnt - unser Traumurlaub, jederzeit zu empfehlen, wenn auch nicht billig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, hagen15!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2011

Wir haben das Adler Thermae im April für 4 Tage im Rahmen eines 'Short Stay' besucht und waren positiv angetan - ein gelungener Kurzurlaub.

Anlage Gesamteindruck:
Fügt sich harmonisch in die Umgebung ein, tolle Pools und Ruhezonen, schön gestaltete Dampfbäder und die Sauna lassen viel Raum für die Gestaltung eines ganz persönlich entspannten Tagesablaufs. Sehr schön die Ruhezonen mit den Wasserbetten, wo wirklich Ruhe herrscht und totale Entspannung geboten wird.

Zimmer:
Sehr sauber, gut eingerichtet, Bad mit getrenntem WC und getrennter Dusche. Das Bett ist bequem, Hellhörigkeit ist angemessen gut. Was stört: die Klimaanlage, denn wir bekamen unser Zimmer nicht gekühlt. Das ist wirklich ein Manko! Die Heizung im Bad war ständig sehr heiß, das reicht, das gesamte Zimmer zu wärmen. Wir haben das mehrfach reklamiert, aber das lässt sich wohl nicht ändern und gibt Minuspunkte. Abends musste man daher wirklich gut durchlüften, da wir ein Zimmer im EG hatten, wollten wir über Nacht auch nicht die Terrassentüre offen lassen - also wurde es nachts leider mächtig warm im Zimmer. Hier ist deutliches Verbesserungspotential.

Personal:
Kurz und knapp: höflich, zuvorkommend, absolut keine Kritik. Man fühlt sich als geschätzter Gast, was will man mehr!

SPA-Bereich / Wellness:
Es wird eine umfassende Auswahl an Behandlungen angeboten; diese wirken auf uns im Ergebnis leider etwas zu sehr standardisiert und damit auch etwas zu teuer. Ich denke, dass bei ~ € 50 für 20 Minuten Rückenmassage schon eine kurze Abklärung durch den Masseur erfolgen sollte, was er und wie er was machen soll ... das fehlte mir. Die Qualität ansonsten ist völlig ok, keine Kritikpunkte.

Restaurant:
Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen, am Nachmittag gibts Kuchen. Alles sehr ordentlich und umfangreich, Qualität der Küche ist solide, aber nicht auf dem Niveau eines Gourmetrestaurants. Dennoch: alles lecker und keine Kritik auslösend. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, toll!

Ergebnis:
Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn die Hitzeprobleme im Zimmer noch in den Griff zu bekommen sind, wäre es noch besser ... es wird so sein, dass wir wohl das Parallelhaus in den Dolomiten auch mal besuchen werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Vielflieger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagno Vignoni.
Albergo Le Terme
Albergo Le Terme
Nr. 3 von 3 in Bagno Vignoni
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 1 von 4 in San Quirico d’Orcia
Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery
Castello di Velona Resort, Therm ...
Nr. 1 von 1 in Castelnuovo dell'Abate
Nr. 1 von 3 in Castiglione D'Orcia
Hotel Palazzuolo
Hotel Palazzuolo
Nr. 2 von 4 in San Quirico d’Orcia

Sie waren bereits im Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Unternehmen: Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort
Anschrift: Via Bagno Vignoni 1 | S. Quirico D'Orcia, 53027 Bagno Vignoni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Bagno Vignoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Bagno Vignoni
Preisspanne pro Nacht: 376€ - 526€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Thermae Spa Resort
Adler Thermae Spa And Relax Resort