Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort
Albergo Posta Marcucci(Bagno Vignoni)
345 $*
335 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo Le Terme(Bagno Vignoni)
220 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Locanda del Loggiato(Bagno Vignoni)
  • Inklusive Frühstück
B&B L'orto Delle Terme(Bagno Vignoni)
San Buonaventura(Bagno Vignoni)
Bewertungen (2.453)
2.453 Ergebnisse
Bewertet 12. März 2012

Adler Thermae in Bagno Vignoni ist eine Wellness und Ruhe Oase! Perfekt zum abschalten und entspannen. Hotel, Zimmer, Personal, Wellness Anlage, Essen, Fitness,... alles ist auf höchstem Niveau. Leider könnte ich nur 3 Tage bleiben genoss aber jede Minute und werde bestimmt wieder kommen. Auch für Familien zu empfehlen. Selten wurde so viel geboten für einen solch fairen Preis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KrissKross82!
Bewertet 25. Juli 2011

Phantastisch für ruhesuchende als auch für Familien, das Resort ist groß genug, dass jeder was für sich findet. Modernes Haus mit großen zimmern und vor allem großen Bädern, sehr gutes Restaurant, hervorragender Service, sehr schöne Schwimmbad landschaft, separate Saunalandschft, sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich (4 Heimtrainer, 3 Crosstrainer, 3 Laufbänder und ca 8 bis 10 Kraftmaschinen, eher wenig Betrieb), gute Marken-MTBs im kostenlosen Verleih (auch geführte Touren), Fitness Programm mit Wassergymnastik, Yoga, Pilates und was man heut so hat.
Das Haus werden wir fest in unserer Repertoire aufnehmen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Werner K!
Bewertet 25. Juli 2011

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche in der Adler Termae in der Toskana.
Aus unserer Sicht handelt es sich um den besten Urlaub, den wir je gemacht haben.
Angefangen beim Empfang über sich geräumig eingerichteten Zimmern bis zum stets freundlichen Personal.
Sowohl der Wellnessbereich als auch der Pool sind großzügig bemessen. Ob man die angebotenen Gesundheitsprogramme nützen will sei jedem selbst überlassen, wir haben keinen Gebrauch davon gemacht.
Auf jeden Fall toll fanden wir die kostenlos angebotenen Aktivitäten wie z.B. Wanderungen oder Radtouren.
Auf höchstem Niveau befindet sich auch das kulinarische Angebot.
Wie bereits oben erwähnt - unser Traumurlaub, jederzeit zu empfehlen, wenn auch nicht billig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, hagen15!
Bewertet 15. April 2011

Wir haben das Adler Thermae im April für 4 Tage im Rahmen eines 'Short Stay' besucht und waren positiv angetan - ein gelungener Kurzurlaub.

Anlage Gesamteindruck:
Fügt sich harmonisch in die Umgebung ein, tolle Pools und Ruhezonen, schön gestaltete Dampfbäder und die Sauna lassen viel Raum für die Gestaltung eines ganz persönlich entspannten Tagesablaufs. Sehr schön die Ruhezonen mit den Wasserbetten, wo wirklich Ruhe herrscht und totale Entspannung geboten wird.

Zimmer:
Sehr sauber, gut eingerichtet, Bad mit getrenntem WC und getrennter Dusche. Das Bett ist bequem, Hellhörigkeit ist angemessen gut. Was stört: die Klimaanlage, denn wir bekamen unser Zimmer nicht gekühlt. Das ist wirklich ein Manko! Die Heizung im Bad war ständig sehr heiß, das reicht, das gesamte Zimmer zu wärmen. Wir haben das mehrfach reklamiert, aber das lässt sich wohl nicht ändern und gibt Minuspunkte. Abends musste man daher wirklich gut durchlüften, da wir ein Zimmer im EG hatten, wollten wir über Nacht auch nicht die Terrassentüre offen lassen - also wurde es nachts leider mächtig warm im Zimmer. Hier ist deutliches Verbesserungspotential.

Personal:
Kurz und knapp: höflich, zuvorkommend, absolut keine Kritik. Man fühlt sich als geschätzter Gast, was will man mehr!

SPA-Bereich / Wellness:
Es wird eine umfassende Auswahl an Behandlungen angeboten; diese wirken auf uns im Ergebnis leider etwas zu sehr standardisiert und damit auch etwas zu teuer. Ich denke, dass bei ~ € 50 für 20 Minuten Rückenmassage schon eine kurze Abklärung durch den Masseur erfolgen sollte, was er und wie er was machen soll ... das fehlte mir. Die Qualität ansonsten ist völlig ok, keine Kritikpunkte.

Restaurant:
Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen, am Nachmittag gibts Kuchen. Alles sehr ordentlich und umfangreich, Qualität der Küche ist solide, aber nicht auf dem Niveau eines Gourmetrestaurants. Dennoch: alles lecker und keine Kritik auslösend. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, toll!

Ergebnis:
Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn die Hitzeprobleme im Zimmer noch in den Griff zu bekommen sind, wäre es noch besser ... es wird so sein, dass wir wohl das Parallelhaus in den Dolomiten auch mal besuchen werden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vielflieger!
Bewertet 21. August 2010

Nachdem wir uns an die vielen kleinen weissen Männchen gewöhnt hatten (Bademantelträger) ;-) haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist an sich schon ein Erlebnis, gemeinsam mit der Umgebung wird es unvergleichlich. Wir kennen schon einige Spots auf dieser Erde, dieses Ambiente werden wir aber nie vergessen!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria_und_Hermann!