“Traumhaft schön hier”

Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort
Bewertet am 25. Juli 2011

Phantastisch für ruhesuchende als auch für Familien, das Resort ist groß genug, dass jeder was für sich findet. Modernes Haus mit großen zimmern und vor allem großen Bädern, sehr gutes Restaurant, hervorragender Service, sehr schöne Schwimmbad landschaft, separate Saunalandschft, sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich (4 Heimtrainer, 3 Crosstrainer, 3 Laufbänder und ca 8 bis 10 Kraftmaschinen, eher wenig Betrieb), gute Marken-MTBs im kostenlosen Verleih (auch geführte Touren), Fitness Programm mit Wassergymnastik, Yoga, Pilates und was man heut so hat.
Das Haus werden wir fest in unserer Repertoire aufnehmen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Werner K!
Bewertungen (2.326)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2011

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche in der Adler Termae in der Toskana.
Aus unserer Sicht handelt es sich um den besten Urlaub, den wir je gemacht haben.
Angefangen beim Empfang über sich geräumig eingerichteten Zimmern bis zum stets freundlichen Personal.
Sowohl der Wellnessbereich als auch der Pool sind großzügig bemessen. Ob man die angebotenen Gesundheitsprogramme nützen will sei jedem selbst überlassen, wir haben keinen Gebrauch davon gemacht.
Auf jeden Fall toll fanden wir die kostenlos angebotenen Aktivitäten wie z.B. Wanderungen oder Radtouren.
Auf höchstem Niveau befindet sich auch das kulinarische Angebot.
Wie bereits oben erwähnt - unser Traumurlaub, jederzeit zu empfehlen, wenn auch nicht billig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, hagen15!
Bewertet am 15. April 2011

Wir haben das Adler Thermae im April für 4 Tage im Rahmen eines 'Short Stay' besucht und waren positiv angetan - ein gelungener Kurzurlaub.

Anlage Gesamteindruck:
Fügt sich harmonisch in die Umgebung ein, tolle Pools und Ruhezonen, schön gestaltete Dampfbäder und die Sauna lassen viel Raum für die Gestaltung eines ganz persönlich entspannten Tagesablaufs. Sehr schön die Ruhezonen mit den Wasserbetten, wo wirklich Ruhe herrscht und totale Entspannung geboten wird.

Zimmer:
Sehr sauber, gut eingerichtet, Bad mit getrenntem WC und getrennter Dusche. Das Bett ist bequem, Hellhörigkeit ist angemessen gut. Was stört: die Klimaanlage, denn wir bekamen unser Zimmer nicht gekühlt. Das ist wirklich ein Manko! Die Heizung im Bad war ständig sehr heiß, das reicht, das gesamte Zimmer zu wärmen. Wir haben das mehrfach reklamiert, aber das lässt sich wohl nicht ändern und gibt Minuspunkte. Abends musste man daher wirklich gut durchlüften, da wir ein Zimmer im EG hatten, wollten wir über Nacht auch nicht die Terrassentüre offen lassen - also wurde es nachts leider mächtig warm im Zimmer. Hier ist deutliches Verbesserungspotential.

Personal:
Kurz und knapp: höflich, zuvorkommend, absolut keine Kritik. Man fühlt sich als geschätzter Gast, was will man mehr!

SPA-Bereich / Wellness:
Es wird eine umfassende Auswahl an Behandlungen angeboten; diese wirken auf uns im Ergebnis leider etwas zu sehr standardisiert und damit auch etwas zu teuer. Ich denke, dass bei ~ € 50 für 20 Minuten Rückenmassage schon eine kurze Abklärung durch den Masseur erfolgen sollte, was er und wie er was machen soll ... das fehlte mir. Die Qualität ansonsten ist völlig ok, keine Kritikpunkte.

Restaurant:
Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen, am Nachmittag gibts Kuchen. Alles sehr ordentlich und umfangreich, Qualität der Küche ist solide, aber nicht auf dem Niveau eines Gourmetrestaurants. Dennoch: alles lecker und keine Kritik auslösend. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, toll!

Ergebnis:
Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn die Hitzeprobleme im Zimmer noch in den Griff zu bekommen sind, wäre es noch besser ... es wird so sein, dass wir wohl das Parallelhaus in den Dolomiten auch mal besuchen werden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vielflieger!
Bewertet am 21. August 2010

Nachdem wir uns an die vielen kleinen weissen Männchen gewöhnt hatten (Bademantelträger) ;-) haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist an sich schon ein Erlebnis, gemeinsam mit der Umgebung wird es unvergleichlich. Wir kennen schon einige Spots auf dieser Erde, dieses Ambiente werden wir aber nie vergessen!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria_und_Hermann!
Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist sehr gelungen in einem aufgelassenen Travertin-Steinbruch integriert. Für Ausflüge in die südliche Toskana (Siena, Montepulciano, Montalcino, Pienza, Monte Amiata, …) ist es hervorragend geeignet. Das Servicepersonal in allen Bereichen ist freundlich und sehr bemüht. Beim Abendessen gibt es zwei mehrgängige Menüs zur Auswahl und jeden Abend ein hervorragendes Dessert-Büffet. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, jedoch sind die Preisaufschläge für unseren Geschmack etwas zu hoch (z.B. EUR 37,-- für einen norditalienischen Weißwein, für den wir in einem kleinen Hotel in Umbrien EUR 23,-- bezahlt haben). Der Pool und die Liegewiese sind sehr gut gepflegt. Besonders der Wellnessbereich ist gelungen angelegt (z.B. finnische Sauna und Dampfsauna). Die Zimmer sind geräumig und entweder mit Balkon (Obergeschoß) oder Terrasse/Garten (Erdgeschoß) ausgestattet. Wir waren insgesamt bereits zum fünften Mal hier zu Gast. Heuer waren jedoch sehr viele Kinder anwesend, d.h. am Pool und auf der Liegeweise war es nicht wirklich erholsam. Wenn man also Ruhe und Erholung sucht, sollte man vielleicht vorher anfragen, wie viele Familien/Kinder gebucht haben. Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Qualität in der Toskana geht durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bavini!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. Juli 2006

Dieses Hotel verdient in allen Belangen 5 Sterne. Das Essen ist hervorragend, der Aufenthalt lässt einen entspannen und geniessen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Aufenthalt: Juni 2006
1  Danke, stevenwebber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagno Vignoni.
Albergo Le Terme
Albergo Le Terme
Nr. 2 von 3 in Bagno Vignoni
Albergo Posta Marcucci
Albergo Posta Marcucci
Nr. 3 von 3 in Bagno Vignoni
Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery
Castello di Velona Resort, Therm ...
Nr. 1 von 1 in Castelnuovo dell'Abate
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 1 von 4 in San Quirico d’Orcia
Hotel Palazzuolo
Hotel Palazzuolo
Nr. 2 von 4 in San Quirico d’Orcia
Casanova Wellness Center - Hotel Residence SPA & Beauty Farm
Casanova Wellness Center - Hotel ...
Nr. 3 von 4 in San Quirico d’Orcia

Sie waren bereits im Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

Anschrift: Via Bagno Vignoni 1 | S. Quirico D'Orcia, 53027 Bagno Vignoni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Bagno Vignoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Bagno Vignoni
Preisklasse: 369€ - 533€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Thermae Spa Resort
Adler Thermae Spa And Relax Resort