“Typisch toskanisches Restaurant mit Niveau”

Trattoria Toscana Al Vecchio Forno
Preisbereich: 35 $ - 47 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2014

Dieses Lokal hat ein wunderbaren Garten mit verschiedenen Ebenen. Auch unsere Gerichte haben die Erwartungen voll erfüllt. Wir haben nicht nur hervorragend gegessen (aus einer sehr umfangreichen Speisekarte), sondern auch das Weinangebot ist sehr groß. Wir haben uns für einen Wein der unteren Preisklasse € 25,-- entschieden (Vino Nobile de Montepulcano), der uns nicht enttäuschte.
Das Essen war auf eleganten Tellern angerichtet, passende Gläser dazu mit sehr viel Servicepersonal.
Dieses Lokal kann man wirklich nur empfehlen, wenn man gutes toskanisches Essen in ruhiger Lage geniessen möchte und bereit ist, etwas mehr Geld für diesen Abend auszugeben.

Danke, KlausSus!
Bewertung schreibenBewertungen (2.389)

Bewertet 12. Oktober 2013

Die Einrichtung spricht einen doch recht speziellen Geschmack an - mit Flaschenkorken beklebte Wände, Leuchtkörper aus Zinkeimern und - wannen bestimmen die "Atmosphäre".

Danke, Hans Wilhelm J!
Bewertet 12. Oktober 2013

Wir waren zwei Mal dort essen und beide Male war das Essen sehr sehr gut und die Bedienung exzellent. Wir konnten nach dem Essen einige Flaschen der sehr guten lokalen Wein zum Vorzugspreis kaufen.

Danke, anitajannielsen!
Bewertet 5. Oktober 2013

Das Essen war sehr gut - eher hochpreisig.Romantischer Garten mit vielen Kerzen.
Die Kellner sind sehr auf Verkauf getrimmt

Danke, Brigitte M!
Bewertet 30. September 2013

Wir waren auf grund der Empfehlungen dieser Seite Abendessen, mit allem drum und dran. Es war einfach gut, und zwar alles.

Danke, Rainer G!

Reisende, die sich Trattoria Toscana Al Vecchio Forno angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Quirico d’Orcia, Province of Siena

Sie waren bereits im Trattoria Toscana Al Vecchio Forno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!