“Professionell geführtes Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Toscana Al Vecchio Forno

Trattoria Toscana Al Vecchio Forno
Preisbereich: 32 $ - 43 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Koetschach
“Professionell geführtes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Essen war sehr gut - eher hochpreisig.Romantischer Garten mit vielen Kerzen.
Die Kellner sind sehr auf Verkauf getrimmt

Aufenthalt September 2013
Danke, Brigitte M!

• Tschechische zuerst
Butzbach, Deutschland
“Einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren auf grund der Empfehlungen dieser Seite Abendessen, mit allem drum und dran. Es war einfach gut, und zwar alles.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rainer G!
Stuttgart, Deutschland
“Urlaub und Toscana vom feinsten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren im Juni 2013 eine Woche in der Toskana unterwegs und davon drei Nächte im Relais Palazzo del Capitano (das im übrigen dem Restaurant in nichts nachsteht!) und haben an zwei Abenden hier gegessen. Den ersten Abend erst skeptisch, dann begeistert und den zweiten Abend, weil wir nichts anderes mehr probieren wollten!

Es war wunderbar, extrem lecker, toskanische Küche vom Feinsten und zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis in einer herrlichen Location!!!

Hier kann man definitiv nichts falsch machen!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ralf1967!
Lugano, Schweiz
“Grandioser Gaumen-Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Team ist sehr professionell. Verkauft nicht nur einen Wein, nein...kennt die Geschichten, kennt das Produkt.

Aufenthalt September 2013
Danke, marco f!
Schweiz
“Tolles Essen. Gleich zweimal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren an zwei Abenden hintereinander hier. Antipasti, Primi und Secondi sind fabelhaft. Alles sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Berliner_Pflanze007!

Reisende, die sich Trattoria Toscana Al Vecchio Forno angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Quirico d’Orcia, Province of Siena

Sie waren bereits im Trattoria Toscana Al Vecchio Forno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!