“Einfach gut”

Trattoria Toscana Al Vecchio Forno
Preisbereich: 35 $ - 47 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Butzbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einfach gut”
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren auf grund der Empfehlungen dieser Seite Abendessen, mit allem drum und dran. Es war einfach gut, und zwar alles.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Rainer G!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Urlaub und Toscana vom feinsten!”
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren im Juni 2013 eine Woche in der Toskana unterwegs und davon drei Nächte im Relais Palazzo del Capitano (das im übrigen dem Restaurant in nichts nachsteht!) und haben an zwei Abenden hier gegessen. Den ersten Abend erst skeptisch, dann begeistert und den zweiten Abend, weil wir nichts anderes mehr probieren wollten!

Es war wunderbar, extrem lecker, toskanische Küche vom Feinsten und zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis in einer herrlichen Location!!!

Hier kann man definitiv nichts falsch machen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ralf1967!
Lugano, Schweiz
“Grandioser Gaumen-Genuss”
Bewertet am 10. September 2013

Das Team ist sehr professionell. Verkauft nicht nur einen Wein, nein...kennt die Geschichten, kennt das Produkt.

Aufenthalt September 2013
Danke, marco f!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen. Gleich zweimal!”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren an zwei Abenden hintereinander hier. Antipasti, Primi und Secondi sind fabelhaft. Alles sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Berliner_Pflanze007!
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Kulinarischer Hochgenuss mit besonderem Ambiente”
Bewertet am 30. Juli 2012

Seit mittlerweile 15 Jahren sind wir Gäste im "Al Vecchio Forno" und sind noch immer erstaunt über die hohe Gesamtqualität dieses Hauses, die sich über die Jahre noch gesteigert hat. Es stimmt einfach alles. Jeder Besuch ist ein besonderes Erlebnis. So sind Roberto und Cosetta mit ihrem hochmotivierten Team äußerst bemühte Gastgeber, die einem bei jedem Besuch das Gefühl geben, "zu Hause" anzukommen. Die Küche ist trotz regional Verankerung erfrischend und variantenreich. Besonders der mutige Einsatz von Kräutern und Gewürzen lässt jeden Bissen zu einem Geschmackserlebnis werden. Und dann noch die volle Nachspeisen-Karte!?
Das "Al Vecchio Forno" ist so bereits ein fixer Bestandteil in unserer Kurzurlabsplanung, dazu gehört aber auch der stimmige Ort San Quirico mit seinem noch sehr unverfälschten Treiben sowie das einzigartige Umfeld mit Pienza, Montepulciano und Montalcino. Es ist eine weltweit einzigartige Destination - und das "Al Vecchio Forno" ist dabei ihr kulinarischer Vertreter.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, alexchrisimon!

Reisende, die sich Trattoria Toscana Al Vecchio Forno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bagno Vignoni, Province of Siena

Sie waren bereits im Trattoria Toscana Al Vecchio Forno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!