Bewertungen (1.295)
1.295 Ergebnisse
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir konnten ein paar wunderschöne Tage in diesem "italienischen" romantischen und charmanten Hotel genießen. Kleines und feines Frühstück, kleine süße Zimmer auch wenn diese sehr hellhörig sind. Netter Empfang und tolles Service. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 491stefa!
ResponsabileCapitano, Proprietario von Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017

Lieber Stef,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt und unseren Service genossen haben.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast willkommen fühlt und seinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen kann. Ihre positiven Worte sind ein toller Motivator, um weiterhin jeden Tag das Beste zu geben. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Val d'Orcia

Familie Genovese und seine Mitarbeiter

Bewertet am 2. Juli 2017

Offensichtlich hat sich hier eine Investoren-Gruppe versucht, mit dem Ziel, das beschauliche San Quirico stärker in den touristischen Fokus zu rücken. Und wohlhabendes Publikum anzuziehen, das ein Vermögen für Wellness-Behandlungen und völlig überteuerte "Ausflüge" auszugeben bereit ist. Ich bin nicht sicher, dass dieser Plan bisher aufgegangen ist, aber vielleicht rücken ja am Wochenende mehr reiche Römer und Amerikaner für eine 120 EUR-Massage ein... Aber okay, das Hotel und die Ausstattung der Zimmer sind sehr gelungen, wir hatten ein etwas enges, aber stilvolles Zimmer mit einen wunderschönen Blick über den Ort und das Orcia-Tal. Der "Giardino" ist, wenn man die alten Fotos aus den Nuller-Jahren (damals noch eine Brache!) betrachtet, zwar sehr gut hergerichtet, verströmt aber wenig Atmosphäre, dafür ist er deutlich zu groß. Wer soll an all diesen Tischen und Liegestühlen Platz nehmen? Bizarr ist das Anweisungswesen, fast wie einer guten alten deutschen Jugendherberge. Keinerlei Getränke von außerhalb dürfen in dem riesigen Garten verzehrt werden, obwohl der Barbereich selbst sehr klein ist? Warum habe ich mir dann vorher die Flasche Brunello gekauft, die ich abends genüsslich auf der Terrasse trinken wollte? Egal - wir haben´s trotzdem gemacht, denn der Service im "Giardino" wirkte apathisch und völlig desinteressiert. Highlight: Als wir auf den Liegestühlen ein Päuschen machten, ging plötzlich die Sprinkleranlage an, und nässte uns sowie die Liegen voll. Als ich das dem Mann an der Bar sagte, erwiderte dieser nur, dass die Bewässerung nur ein paar Minuten dauern werde und wir uns doch einfach einen anderen Platz suchen sollten. Von diesem Menschen abgesehen, war der Rest der Belegschaft recht freundlich. Bis zu diesem Punkt wäre meine Gesamtbewertung nur auf drei Punkte hinausgelaufen, aber den Ausschlag für den vierten Punkt geben das wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis bei Vorabbuchung (allerdings ohne Stornierungsmöglichkeit) und das vielseitige, leckere Frühstück, das in einem eigenwillig ausgestatteten Raum (alte Scheune?) gereicht wird.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, RiccioRaven!
ResponsabileCapitano, Proprietario von Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber RiccioRaven,

Herzliche Grüße aus Val d'Orcia

Familie Genovese und seine Mitarbeiter

Bewertet am 21. Juni 2017

Immer wieder ein sehr netter Empfang sei es im Hotel an der Reception oder im Hotel eigenen Restaurant "il Vecchio Forno"....übrigens, das Essen ist superfein!
Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und es duftet immer überall so fein. Der Garten vom Palazzo del Capitano ist reich an Blumen und Obstbäumen, man hört auch den Wasserbrunnen. Auf der Sonnenliege oder in den ClubStühlen kann man die Ruhe geniessen, die Augen zu oder lesen begleitet von einem sehr feinen Prosecco, ganz einfach es ist Wellness pur, es tut der Seele gut!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist speziell auf seine Art und mit viel Charme eingerichtet ....also lässt Euch überraschen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Stephi66!
ResponsabileCapitano, Proprietario von Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017

Sehr geeherte Frau Stephanie,

Wir danken Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese schöne Bewertung zu widmen.

Wir sind sehr froh, dass wir haben deine Urlaub in San Quirico D’Orcia unvergesslich gemacht.

Unsere Team ist das Herz und der Stolz von Capitano Collection.

Wir warten Sie für deine nächste unvergesslich Erfahrungen.

Wir begrüßen herzlich auch Markus und Aramis von der schöne Val D’Orcia!

Familie Genovese und das Team.

Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nie wieder! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!
Ein absoluter Nepp! Vollkommen überteuert, dafür billigste Zutaten beim Frühstück. Zimmerheizung stinkt, Dusche verschimmelt, Zimmer total hellhörig, Zimmermädchen haben noch nicht leergetrunkene Flaschen einfach entsorgt ... und dafür 430 Euro pro Nacht!
Ein absoluter Witz!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Achimnnnb!
Bewertet am 20. September 2016

Buchung eines Viersternzimmers im Plazzo del Capitano.
Die ernüchternde Realität: Ein finsteres Zimmer in einem 100 m weit vom Palazzo entfernten alten Haus. Aussicht auf einen verwahrlosten Garten mit hohen Bäumen.
Das ganze Haus süßlich parfümiert (grauenvoll) und sehr hellhörig.
Kein Kühlschrank im Zimmer, keine Klimaanlage (nur ein historisch wertvoller Ventilator)
Der Schrank sehr eng und ohne die Möglichkeit, T shirts oder U wäsche unterzubringen.
Die größte Chuzpe: Die Sache mit dem Parkplatz. Wie im Vorfeld vom Hotelpersonal angeraten, wurde ein Parkplatz für 10 Euro am Tag reserviert. Dieser Parkplatz hätte maximal für einen Cinquecento gereicht! Und dann die Überraschung: In unmittelbarer Nähe befand sich eine öffentlicher Gratisparkplatz.
Fazit: Hier werden die Gäste abgezockt.

Zimmertipp: keine Empfehlung
Aufenthaltsdatum: September 2016