“Romantik und Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Scopeto Relais

Prices are for 1 room, 2 adults
Borgo Scopeto Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Scopeto Relais
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Comunale n. 14 di Borgo Scopeto, 53019 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vagliagli
Zell am See, Österreich
“Romantik und Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein rund um gelungener Aufenthalt. Wunderbare Lage mitten in den malerischen Hügeln der Toskana, sehr gepflegte Außenanlagen, sehr romantische Kulissen - als ob man in einem Schloss wohnen würde. Wirklich ein sehr hervorragendes Frühstück (frisches Obst, Rührei mit Speck versch. Brote, Wurst und Käse), guter Service, angenehme, entspannte Atmosphäre. Sauberkeit ist top. Einziges Manko - die Zimmer sind sehr hellhörig man hört rundherum jeden Schritt und fast jedes Wort der anderen Gäste und es gab keinen einzigen deutschen Sender im TV - wäre manchmal angenehm bei Schlechtwettertage. Whirlpool und Sauna sind im Preis nicht enthalten - müsste man extra bezahlen - für den Zimmerpreis wäre es schon angebracht das zu inkludieren. Wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, schaetzchen07!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unser Aufenthalt, eingebettet in einer Rundreise, war traumhaft und wir konnten uns fallen lassen. Uns hat neben der guten Lage, dem aufgeräumten, gepflegtem Anwesen auch der Service und das Essen sehr gut gefallen. Wir sind nach unseren jeweiligen Tagesausflügen immer wieder gerne in das Castello / Borgo zurückgekehrt, konnten dort den Service, das Essen und auch die Ruhe genießen. Ein wirklicher Erholungsfaktor im Rahmen einer Rundreise und ein totaler Kontrast zu Stadthotels oder Erlebnissen.
Natürlich muss man anführen, dass für die exquisite Lage, die Pflege des Anwesens und dem guten Service der Preis ordentlich ist. Wer es sich aber gut gehen lassen möchte, ist hier aber sehr wohl gut aufgehoben.

Zimmertipp: jedes Zimmer soll individuell gestaltet, ausgestattet und geformt sein. Daher ist eine genereller Ti ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, lschoett!
Breitenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel mit "Castello"-Charakter, malerisch auf einem Hügel platziert. Herrlich ruhig und doch sind viele Sehenswürdigkeiten innerhalb kurzer Fahrzeit zu erreichen; so auch Siena, das nur ca. 12 Kilometer entfernt ist. Wir hatten ein schönes (Superior-) Zimmer mit riesigem Bett. Ansprechendes Restaurant und ein für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Besonders zu erwähnen: Die hervorragende Wellness-Massage; eine der besten, die meine Frau und ich je hatten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Rolf D!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Unser fünftägiger Aufenthalt im Relais Borgo Scopeto war wirklich wunderschön. Nichts hat gestört. Nach unseren Ausflügen nach Siena und San Gimignano waren wir jedesmal sehr glücklich, wieder in unserem Resort zu sein und an einem der beiden sehr gepflegten Pools zu relaxen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und gepflegt (so auch die anderen Gäste) ohne jedoch zu steif zu sein.

Das Frühstück und Abendessen im Garten sind wunderbar (Aussicht und Qualität), das Personal sehr nett und sympatisch. Getränke am Pool und an der Bar sind eher teuer (einziger Minuspunkt).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, clal6563!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir hatten uns sehr auf unseren Kurzurlaub in diesem Hotel nahe Siena gefreut. Aber bereits bei unserer Ankunft wurden wir darauf schroff hingewiesen, dass wir den Pool nicht benutzen dürfen. Wir müssten zuerst das Hotelpersonal fragen ("Die Kinder machen immer so viel Krach"). Am Abend gab es nur ein 5-Gänge-Menü. Unsere Kinder mussten (!) das Menü ebenfalls essen. Wir hatten zwar bei der Anreise einen Tisch reserviert, aber das Restaurant hatte am Abend erst einmal keinen TIsch für uns. In unserem Appartement wurden vor unserer Anreise sämtliche Utensilien in der Küche entfernt. Es gab weder Teller noch Besteck. Nichts. Im Zimmer haben wir nachts gefroren. Meine Frau hat eine Nierenbeckenentzündung dort bekommen. Ich hatte mehrfach um mehr Decken gebeten. Niemand kam.
Wir vermuten, dass das Hotel ausschließlich auf (i) Hochzeitsverstaltungen und (ii) auf Unternehmensevents ausgerichtet ist. Sie wollen keine Familien. Kennzeichnend ist übrigens, dass das Hotel nicht mehr bei airtours geführt wird (rausgeflogen, sondern nur noch über Thomas Cook gebucht werden kann.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, ruth-und-klaus!
Schramberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Hotel ist im Preis-Leistungsverhältnis außergewöhnlich gut. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Essen spitze und die Weine vorzüglich.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HermannB!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir verbrachten 14 Tage in diesem schönen Hotel und genossen die ruhige und entspannte Atmosphäre sehr. Dieses Hotel ist sehr hochwertig ausgestattet - dies macht sich überall bemerkbar und wurde von uns als sehr positiv empfunden.
Hinsichtlich der Service-Qualität des Hotels besteht jedoch Verbesserungsbedarf - das Personal ist freundlich, aber nicht immer (durchgängig) um den Gast bemüht, dem Haus fehlt eine "Seele". Eine löbliche Ausnahme ist der britische Barman.

Die angebotenen Leistungen entsprechen (bedingt) einem Hotel dieser Güte, sind aber preislich z.T. nicht nachvollziehbar (z.B. Internet oder Preise an der Bar). Jemand, der für ein paar Tage hier entspannen möchte, ist sicherlich sehr gut bedient. Für Gäste, die einen längeren Aufenthalt planen, ist das Hotel dagegen nicht optimal aufgestellt. So gibt es z.B. ausser an den Swimmingpools kaum Rückzugsgebiete zum entspannten Verweilen ausserhalb der Gebäude. Zudem reichen auch die Liegen an den Pools nicht immer aus.

Das Frühstück ist durchschnittlich und wenig abwechslungsreich, vor allem hinsichtlich der Brotauswahl. Es kam sogar vor, dass nicht ausreichend vorhanden war. Und wenn man das Frühstück schon beendet hat, bevor der Kaffee gebracht wurde, gibt es zwar entschuldigende Blicke, hilft einem aber auch nicht wirklich, den Tag entspannt zu beginnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, HEJ1965!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vagliagli.
Hotel Le Fontanelle
Hotel Le Fontanelle
Nr. 1 von 1 in Pianella
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Borgo San Felice
Hotel Borgo San Felice
Nr. 2 von 13 in Castelnuovo Berardenga
Castello del Nero Boutique Hotel & Spa
Castello del Nero Boutique Hotel ...
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa

Sie waren bereits im Borgo Scopeto Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Scopeto Relais

Anschrift: Strada Comunale n. 14 di Borgo Scopeto, 53019 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga > Vagliagli
Nr. 1 von 1 Hotels in Vagliagli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo Scopeto Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, ebookers.de, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Scopeto Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Scopeto Relais Vagliagli, Toskana
Relais Borgo Scopeto Hotel Vagliagli