“Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dievole

Dievole
Germany
“Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Das wunderschöne Apartment im Landhausstil hat alle unsere Erwartungen übertroffen. In allen Bereichen war das Hotel sehr gut gepflegt
Wir moechten an dieser Stelle den Service hervorheben, der wirklich außergewöhnlich gut war. Von Check-In bis Check-out waren alle Angestellten ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Qualitaet der Speisen war hervorragend und abwechslungsreich.
Alles in allem sehr tolle gelungene Urlaubstage. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Mariangela-Germany!
ichnusa69, Direttore von Dievole, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Sehr verehrte Mariangela-Germany,
das ganze Team von Dievole hat sich über Ihren Bewertung gefreut.
Wir freuen uns bald Sie in Villa Dievole willkommen zu heissen.

Fabio Pala
Direktor

Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Sehr schöne Lage, aber man muss Weinberge mögen.Meine Frau und ich waren für 6 Nächte in Dievole. Die angebotene Suite sollte laut Beschreibung Luxus sein. Tatsächlich ist die Colombaia Suite(ohne Terrasse) nichts anderes als eine normal eingerichtete Ferienwohnung. Um die Küche zu benutzen, was wir nicht wirklich intensiv getan haben, fehlt es an den wichtigsten Dingen.Im Badezimmer fehlten Bademäntel,Kleenex,2.Zahnputzbecher. Das Restaurant ist ansprechend mit durchschnittlicher Küche. Wir mussten als Hausgast auch damit leben, einmal keinen Platz zu bekommen.
Es gibt noch viel zu tun, um das den Gästen zu bieten, was vollmundig in den Beschreibungen dargelegt wird.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — die Aussage wir sind kein Hotel
  • Aufenthalt September 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
4 Danke, hannah4!
Northallerton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wir waren für eine Nacht während unsere Toskanarundreise hier. Die Zimmer waren wunderschön und bei Ankunft fanden wir eine Flasche Wein und einen Früchtekorb auf unserem Zimmer. Es gab viel Platz und das Bad hatte sogar eine Wanne. Die Anlagen und der Pool sind einfach unglaublich toll. Abends haben wir dort gegessen und der Service und die Gerichte waren von sehr hoher Qualität. Das Frühstück war ebenfalls wunderbar. Es liegt fern ab vom Schuss, die Ruhe und Gelassenheit tragen allerdsings zu diesem tollen Charme bei. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, janeyscott!
Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Wir waren im späten Juni für 4 Nächte im Villa Dievole, also als es ziemlich heiß war. Wir hatten eine Suite ohne Klimaanlage und Ventilatoren. Uns wurde gesagt, das man so etwas nicht benötigen würde, aber es war nachts sehr warm. Wir mussten die Fenster geöffnet halten und wurden dann vom Lärm einiger Partys wach gehalten. Die Villa ist wunedr schön und der Ausblich einfach toll. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir haben unseren Urlaub wirklich genossen. Es kann natürlich an der Jahreszeoit gelegen habe, es waren nämlich ziemlich viele Wespen am Pool unterwegs.

1 Danke, judymAustin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vagliagli.
Borgo Scopeto Relais
Borgo Scopeto Relais
Nr. 1 von 1 in Vagliagli
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 1 von 1 in Pianella
Castel Monastero
Castel Monastero
Nr. 3 von 11 in Castelnuovo Berardenga

Sie waren bereits im Dievole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dievole

Unternehmen: Dievole
Anschrift: Localita Dievole 6, 53019 Vagliagli, Castelnuovo Berardenga, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castelnuovo Berardenga > Vagliagli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Vagliagli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dievole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dievole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Dievole Vagliagli
Dievole Siena