“Unbedingt ausprobieren”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Mai 2014

Hatten uns aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Seite zu einem Besuch der Osteria la Botte entschlossen.... das Resultat war, daß wir auch die darauffolgenden Abende hier verbrachten. Nette Atmosphäre, rührende und charmante Besitzer, kleine Speisekarte mit hervorragenden, frisch zubereiteten toskanischen Spezialitäten.....u.a. die besten Ravioli, die man sich vorstellen kann, ebenso hervorragend diverse Fleischgerichte. Ein ganz spezielles Erlebnis, das unseren Toskana-Urlaub vollendet abrundete.

Danke, AndreasSRT10!

Bewertet am 22. April 2014

Wunderbar frische toskanische Küche, nettes uriges Ambiente und besonders freundliche Bedienung. Die Chefin kommt selbst aus der Küche und erklärt gerne und ausführlich ihre Gerichte. Die Karte ist zwar etwas klein aber wird durch die Qualität der Speisen mehr als ausgeglichen. Besonderes Highlight der Weinkarte - Brunello di Montalcino aus 1993 - einfach nur " Molto Bene".
Reservierung besonders Fr, Sa, So, empfohlen.

1  Danke, schaetzchen07!
Bewertet am 17. Juli 2013

In dem Restaurant fühlt man sich eher wie im Wohnzimmer bei Freunden. Die Karte ist nicht sonderlich groß, aber gut zusammengestellt. Das Essen ist lecker, auch wenn die Portionen bei Freunden größer sein könnten. Die Preise für Wein Getränke sind fair, so dass wir das Restaurant gerne weiterempfehlen möchten.

Danke, Daniel B!
Bewertet am 10. Juli 2013

Unkomplizierte Buchung via Internet möglich, sehr nette Atmosphäre mit stets um den Gast bemühten Personal. Das typisch toskanische Essen war hervorragend zubereitet.

Danke, Axel S!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren begeistert! Die Pasta mit Kaninchen ist ein Traum, der Salat, angemacht mit frischen Kräutern und Sesam (?) war perfekt genau wie die crosstini und die Wachtel.
Leider waren wir zu satt um auch noch die Desserts zu probieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Danke Laura und Salvatore!!

Danke, Kigama!

Reisende, die sich Osteria la Botte Vagliagli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vagliagli, Castelnuovo Berardenga

Vagliagli, Castelnuovo Berardenga

Castelnuovo Berardenga, Province of Siena

Sie waren bereits im Osteria la Botte Vagliagli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!