“Schönes Lokal mit familiärer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria la Botte Vagliagli

Osteria la Botte Vagliagli
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria la Botte Vagliagli keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Vagliagli
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Darmstadt, Hessen, Germany
“Schönes Lokal mit familiärer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

In dem Restaurant fühlt man sich eher wie im Wohnzimmer bei Freunden. Die Karte ist nicht sonderlich groß, aber gut zusammengestellt. Das Essen ist lecker, auch wenn die Portionen bei Freunden größer sein könnten. Die Preise für Wein Getränke sind fair, so dass wir das Restaurant gerne weiterempfehlen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel B!

Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
“Ausgezeichnete italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Unkomplizierte Buchung via Internet möglich, sehr nette Atmosphäre mit stets um den Gast bemühten Personal. Das typisch toskanische Essen war hervorragend zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Axel S!
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren begeistert! Die Pasta mit Kaninchen ist ein Traum, der Salat, angemacht mit frischen Kräutern und Sesam (?) war perfekt genau wie die crosstini und die Wachtel.
Leider waren wir zu satt um auch noch die Desserts zu probieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Danke Laura und Salvatore!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kigama!
“Toll gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ohne Empfehlung wären wir nie in diese Osteria gegangen. 4 Stunden später waren wir restlos begeistert über das Essen, das Ambiente und die wunderbare Gastfreundschaft dieses reizenden Ehepaares. Laura zaubert die feinsten Pasta mit Kaninchen auf den Teller und Salvatore führt seine Osteria mit geschickter Hand und viel Gefühl. Auch das Peposo war herrlich. Wenn wir das nächste Mal in der Toskana sind, kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
      Essen
1 Danke, Beat und Myriam S!
Winterthur, Schweiz
“Gediegene Osteria im Herzen der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die kleine Osteria liegt ein wenig versteckt im hinteren Teil des Dorfes Vagliagli, Parkplätze hat es oberhalb der Osteria bei der Kirche. Die Osteria wird liebevoll geführt, wir haben selten so eine gute Gastfreundschaft erlebt. Im Innern des Restaurantes hat es einen 10m tiefen Ziehbrunnen mit Fischen. Es hat knapp ein dutzend Tische - also unbedingt vorher reservieren (3405949790). Das Essen war bei unseren beiden Besuchen sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, SwissTravel_11!
salvatore z, Proprietario von Osteria la Botte Vagliagli, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
glücklich zu sehen, seine schönen danken Ihnen und hoffen, Sie zu sehen
Salvatore &Laura

Reisende, die sich Osteria la Botte Vagliagli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vagliagli, Castelnuovo Berardenga
Castelnuovo Berardenga, Province of Siena

Vagliagli, Castelnuovo Berardenga
Castelnuovo Berardenga, Province of Siena

Sie waren bereits im Osteria la Botte Vagliagli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!