“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”

La Taverna di Vagliagli
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Vagliagli
Preisbereich: 28 $ - 45 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Darmstadt, Hessen, Germany
“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns das Restaurant im Hotel empfehlen lassen und waren angenehm überrascht. Das Essen war sehr lecker, sich wenn es einen Hauch wärmer hätte sein können. Wir werden wieder Sport gehen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel B!

Frankfurt
“Eine sichere Bank im Chianti Gebiet”
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Restaurant besticht durch gleichmäßig excellente Küche, günstige Preise, vor allem auch beim Wein. Überzeugender Service und tolles Ambiente. Hier gibt es wirklich nichts zu kritisieren!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Beckens!
“Gemütliches Lokal mit gutem Essen !”
Bewertet am 17. September 2012

Freundlicher Empfang, sehr gemütliches und gepflegtes Lokal mit angenehmer Atmosphäre, das Essen ganz ausgezeichnet, eine die Gegend sehr gut repräsentierende Weinkarte, tolles Preis- und leistungsverhältnis. Hat meiner Frau, meiner Tochter (die auch als Vegetarierin etwas für sich gefunden hat) und mir einen schönen Abend beschert.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Herbert G!
Winterthur, Schweiz
“Gediegene Taverne und feine toskanische Küche”
Bewertet am 24. August 2012

Die Taverne in Vagliagli ist mitten im Dorf, Parkplätze sind oberhalb bei der Kirche oder beim Dorfeingang genügend vorhanden. Das Essen ist ausgezeichnet und die Auswahl an feinen Weinen sehr umfangreich. Die Bedienung und das Küchenteam ist sehr professionell und aufgestellt. Die offene Küche, das Feuer, die gediegene Gartenwirtschaft - einfach ein tolles Ambiente.

• Aufenthalt August 2012
Danke, SwissTravel_11!