“Das schönste Hotel der Welt !!!!!!”
Bewertung zu Relais La Suvera

Relais La Suvera
Nr. 1 von 1 Hotels in Pievescola
Möhnesee, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das schönste Hotel der Welt !!!!!!”
Bewertet am 21. Mai 2013

Für mich ist Relais La Suvera der schönste Ort der Welt!!!!!! Der Aufenthalt in diesem Hotel ( im Juli 2009) ist unvergesslich und , obwohl ich davor und danach in vielen tollen Hotels dieser Welt war, ist dieses Hotel unter anderem wegen seiner Atmosphäre das schönste und eindrucksvollste
für mich. Es lohnt sich, zumindest eine Nacht in diesem Märchen zu verbringen !!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Julia L!

Bewertet am 2. Oktober 2012

Perfekt zur Ruhefindung inmitten eines luxeriösen und authentischen Ambientes. Sehr schöne Aussicht auf die Hügellandschaft und romantische Parks. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist exzellent, in jeglicher Hinsicht.
Traumhafte Kirche. Summa summarum: Eine echte toskanische Perle.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Evangelos_Justyna!
Eberbach, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2011

Es ist ein ganz besonderer Luxus, an diesem Ort sein zu dürfen, den man sich mindestens einmal im Leben gönnen sollte. Geschichte, Stil und Eleganz durchdringen jede Pore. Mit welchem "Händchen" wurden hier die Antiquitäten aus dem Familienbesitz zusammengestellt ! Jedes Zimmer ein Erlebnis für sich. Die Familie der Prinzessin von Massimo und des Marchese von Ricci mit Tochter Elena sind die Besitzer und Gestalter - und dies nicht nur bezüglich der Inneneinrichtung. Der Umgang mit dem Personal ist familiär und herzlich - und genau dies wird vom Personal an die Gäste weitergegeben. Das macht diesen Ort zu etwas so Besonderem. Lassen Sie sich von Signore Antonio Ventura eine Tiefenmassage geben - alleine dies ist die Reise schon wert !
Die Lage ist wunderschön und ideal, um von hieraus die Toskana zu erkunden. Einzig das Essen im Restaurant ist nicht stimmig im Preis-Leistungsverhältnis. Und Sie dürfen keine topmodernen Bäder erwarten - die passen zum Stil des Hauses und funktionieren sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, barbara_majerus!
Nashville
Bewertet am 25. September 2007

Das La Suvera war ein richtiges Shangri-La. Die Angestellten waren die besten von unseren vier Aufenthaltsorten, alle 5-Sterne Hotels. Wir sind 6 Nächte geblieben. Die Restaurantangestellten waren unglaublich, sie haben uns zwei Mal auf Anfrage spezielle Gerichte zubereitet und sich immer an unseren Namen erinnert. Weltklasse. Der einzige Nachteil ist die Entfernung von den anderen Orten. Es ist sehr abgelegen, dreißig Minuten oder mehr von allem entfernt. Daher waren wir etwas nervös, wie wir das Transportproblem lösen sollten. Die Autovermietung ist sehr teuer, die Straßen und Wegen sind schwer zu befahren, nicht zu erwähnen, wenn man sich verfahren sollte. Wir können einen wunderbaren Englisch sprechenden Fahrer, Marco Bonucci, empfehlen. Seine Webseite ist.... und seine Telefonnummer..... Er ist in der Toskana geboren und aufgewachsen und fährt einen überallhin wo man will und steht einem für einen Tagespreis zur Verfügung. Er hilft einem auch, auf Wunsch, bei der Tagesplanung. Auch wenn wir beim nächsten Mal näher an der Stadt wohnen sollten, werden wir auf jedem Fall Marco und seinen Mercedes in Anspruch nehmen. Wenn Sie sich richtig verwöhnen lassen wollen, dann ist diese Kombination nicht zu übertreffen.

Danke, rh0lland!
New York, NY
Bewertet am 9. September 2007

Es ist schwer in Worten auszudrücken wie wunderbar unsere Erfahrung im Relais La Suvera war. Wir haben unsere Hochzeit hier am 1. Mai gefeiert und sind mit 40 Gästen angereist. Jeder hat zugestimmt, dass dies die Definition für ein 5-Sterne Hotel ist. Angefangen von der wunderbaren Gegend, bis zu den göttlichen (fast telepatischen) Angestellten, die immer wussten, was man wollte, bevor man noch danach fragen konnte, zum Essen, der Lage, der Geschichte des Gebäudes und der Möbel, hätten wir keinen besseren Ort finden können. Wir werden immer wieder zurückkehren. Ein wirklich spezieller Ort, so etwas haben wir noch nie erlebt.

Ohne respektlos erscheinen zu wollen, Gäste, die dem La Suvera weniger als 5 Sterne geben, haben einfach nicht verstanden, um was es geht. In dieses Hotel würde man seine Kinder schicken und damit vor den Freunden angeben. Tun Sie sich einen Gefallen und buchen Sie einen Aufenthalt.

Danke, RogerNewYork!
London, England
Bewertet am 11. Juni 2006

Dieses Hotel sieht schon von außen fantastisch aus - die königliche Familie belegt zurzeit den dritten Stock und der Papst hat früher seine Sommermonate hier verbracht. Es gibt eine geweihte Kirche in der Anlage, die einfach göttlich ist.
Der Service ist unglaublich. Die Zimmer sind untereinander sehr verschieden, wir waren in der SCUDERIE oder dem Stallbereich, der sehr schön war, besonders, wenn man Einrichtungen im französischen Stil und extravagante Innenausstattung mag. Das Bad war adäquat. Obwohl das Essen und der Service im Restaurant hervorragend waren, fanden wir viel schönere Mahlzeiten im Ort und können Ihnen das empfehlen. Das Frühstück war gut, nicht das Beste, das wir in Italien erlebten, aber man kann es unter freiem Himmel genießen und die Lage ist traumhaft. Ich finde es übrigens eine perfekte Lage für eine Hochzeit, wenn einem der Sinn danach steht!

3 Danke, Kathyweston!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Juli 2005

Wenn sie sich im friedlichen Umfeld der Toskana in Italien so richtig verwöhnen lassen und entspannen wollen, dann werden Sie kein besseres Hotel als das Relais La Suvera finden. Hier wird jeder Ihrer Wünsche erfüllt.
Das Essen ist ausgezeichnet, der Wein wird im eigenen Weinberg angebaut, die Rot- und Weißweine werden biologisch dynamisch hergestellt!
Die Schlafzimmer sind elegant eingerichtet und mit seiner eigenen Kapelle ist dies der ideale Platz, um zu heiraten und unvergessliche Flitterwochen zu verbringen.
Die ist ein Hotel, in das Sie immer wieder zurückkehren werden.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pievescola.
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Borgo Santo Pietro
Borgo Santo Pietro
Nr. 1 von 3 in Chiusdino
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Relais La Suvera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais La Suvera

Unternehmen: Relais La Suvera
Anschrift: Via Capannina della Suvera 70, 53031 Pievescola, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pievescola
Nr. 1 von 1 Hotels in Pievescola
Preisspanne pro Nacht: 315€ - 539€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais La Suvera 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotel.de, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais La Suvera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Suvera
Relais Suvera