“Hervorragende Köchin und super Service”

Peroulia Beach Restaurant 1984
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Koroni
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Januar 2014

Wenn man einmal da war, kommt man immer wieder. Der Köchin und Hausherrin Dora gelingt es immer wieder, mit typisch griechischer Küche ihre Gäste zu verwöhnen. Das Personal ist immer freundlich und auch Sonderwünsche werden jederzeit (soweit möglich) erfüllt. Wir kommen seit vielen Jahren und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, Toni S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Peroulia Beach Restaurant 1984
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2014

Seit 26 Jahren hat es unsere Familie die wunderschöne Atmosphäre und das leckere Essen angetan - wir kommen jedes Jahr und sind immer aufs Neue begeistert. Das Restaurant mit neuer Strandbar wird bereits in zweiter Generation geführt und das Personal (Einheimische) sind wie ein Teil der Familie - selbst wenn man zum ersten Mal dort ist.

Sowohl der Inhaber als auch sein Sohn verstehen und sprechen ganz gut Deutsch.

Danke, FriedrichAC!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Vom Frühstückskaffee über Mittagessen, Sundowner und Abendessen bis zum letzten Metaxa - immer ein Erlebnis! Warum sonst verbringen wir den Urlaub seit 1998 in und um dieses Restaurant...Nie mehr im Urlaub kochen müssen!

Danke, Kerstin S!
Bewertet am 25. September 2013

Wunderschön den Tag im Liegestuhl zu verbringen und sich bedienen zu lassen. Am späten Nachmittag dann in das Restaurant, direkt am Strand und frischen, leckeren Fisch genießen.

Danke, adele D!
Bewertet am 25. September 2013

Wunderbar gelegenes Restaurant mit guter Küche und netter Beach-Bar.
Hier kann man wunderbar mit Meeresblick essen. Die Preise sind leicht höher als in anderen Restaurants in der Gegend, aber dafür ist das Essen auch einen Tick besser und man bekommt auch gerne einen vernünftigen Wein serviert.
In der Beach-Bar sitzt man auch nachmittags gerne auf ein Glas Wein oder einen Frappee.

Danke, traveler2012187312!

Reisende, die sich Peroulia Beach Restaurant 1984 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Peroulia Beach Restaurant 1984? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!